Fifaunitedleague

Profil für Germi

Germi



Allgemeine Informationen
Name: Carsten
Wohnort: Essen
Hobbies: Fußball, Freunde, Musik
Benutzer-Titel: Alt-Herren ( Geschriebene Beiträge: 2.111 | Punkte: 2.421)
Registriert am: 03.07.2009
Geburtsdatum: 26. April 1992
Zuletzt Online: 03.08.2013 18:10
Geschlecht: männlich
PS3-ID: Germi707
Lieblingsteam: Borussia Dortmund
Skype-Status(SkypeNamen eintragen!):: Mein Status


Kontakt
ICQ Nummer: 448842941

Beschreibung
<center></center>




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.02.2013
Germi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2013 16:41 | zum Beitrag springen

3:1 war das Hinspiel

05.02.2013
Germi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.02.2013 18:42 | zum Beitrag springen

Schizo wir bräuchtne für unser Rückspiel dann auch noch einen Termin, wann kannst du denn?

31.01.2013
Germi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.01.2013 15:30 | zum Beitrag springen

Zitat von Germi im Beitrag #18Da wäre doch am WE lieber, außerhalb der Fussballzeit natürlich ^^ Davor/Danach bis 20 Uhr kann ich aber immer, da darfst du dir ne Zeit aussuchen :)
Germi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.01.2013 15:00 | zum Beitrag springen

Ist es eig. nur ein Spiel oder Hin- und Rückspiel?
Germi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.01.2013 14:59 | zum Beitrag springen

Ich muss doch noch was Unimäßig bis morgen bearbeiten Da wäre doch am WE lieber, außerhalb der Fussballzeit natürlich ^^ Davor/Danach bis 20 Uhr kann ich aber immer, da darfst du dir ne Zeit aussuchen :)

28.01.2013
Germi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2013 23:24 | zum Beitrag springen

k^^
Germi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2013 12:44 | zum Beitrag springen

19 Uhr klingt gut, lass uns das erstmal festhalten :)
Germi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2013 09:26 | zum Beitrag springen

Wann kannst du Schizo? Ich könnte ab Mittwoch immer Nachmittags/Abends

11.01.2013
Germi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2013 18:23 | zum Beitrag springen

18 Monate Leihe, dann KO - Für Dortmund gibts also nichts zu verlieren, da sich Sahin wohl in Höhe seines alten Gehalts bewegt
Germi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2013 16:23 | zum Beitrag springen

Ich bin bis jetzt auch noch etwas überrascht, was Klopp plant. Ob Gündogan vllt öfter mal auf die 10 soll, oder einfach noch mehr Abwechslung im Spielaufbau gewünscht ist. Mit Sahin dürfte das Hummels-lastige Spiel etwas runterfahren, da auch er über den ganzen Platz die Bälle verteilen kann. Manche denken auch ein 4-3-3 wäre möglich, mit Bender - Sahin, Gündogan - Götze, Reus - Lewy. Wäre auf jeden Fall interessant anzusehen. Aber einen Gündogan auf die Bank setzen würde ich für Sahin nicht, da...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunshineA
Forum Statistiken
Das Forum hat 3345 Themen und 80390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen