Fifaunitedleague

Profil für WSVKicker

WSVKicker



Allgemeine Informationen
Name: Sven Nickel
Wohnort: Wuppertal
Beschäftigung: Student / Gründer und Admin der FUL / Grafiker
Hobbies: Fussball; Freunde; Partys; Kino
Benutzer-Titel: Lukas Podolski ( Geschriebene Beiträge: 13.255 | Punkte: 13.444)
Registriert am: 08.03.2009
Geburtsdatum: 28. Juni 1989
Zuletzt Online: 09.03.2016 20:31
Geschlecht: männlich
PS3-ID: wsvkicker
MSN Adresse: nickel28@online.de
Lieblingsteam: Borussia Dortmund / Wuppertaler SV
Wie seid ihr zur Liga gekommen?: Gründer
Skype-Status(SkypeNamen eintragen!):: Mein Status


Kontakt
Homepage: http://www.fifaunitedleague.de
E-Mail: nickel28@online.de
ICQ Nummer: 488223096

Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.09.2013
WSVKicker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2013 14:40 | zum Beitrag springen

Zitat von sopallinski im Beitrag #6Hab ein paar Spiele gemacht, jedoch bin ich aktuell nicht so versessen wie sonst die Jahre. Liegt wahrscheinlich daran, dass die finale Version immernoch nen kleinen Ticken anders wird. Spielzeit ist wie immer zu kurz um mal ne Mannschaft "richtig" durchzutesten. Dennoch hat mir Mailand am besten gelegen. Grafik finde ich jetzt besser. Die Animationen (Ballannahme) sind aber detaillierter geworden. Die Fans/Zuschauer sind weiterhin crab. Unterm Strich haut mich...

02.09.2013
WSVKicker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2013 22:42 | zum Beitrag springen

Jupp so langsam fällt der Stress etwas ab. Geht langsam in Richtung Bachelorarbeit. Freue mich schon auf die PS4.
WSVKicker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2013 19:54 | zum Beitrag springen

Hi Leute, ich weiß habe mich ewig nicht mehr blicken lassen werde es mir auch für PS3 holen. Dann zum kommenden Jahr hin auf der PS4.

16.08.2012
WSVKicker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2012 21:26 | zum Beitrag springen

Kann mich so nur Sopa anschließen. Zu Hitman, muss ich sagen, das echt viel zu wenig Zeit war um ordentlich darüber nachzudenken das Ziel zu eliminieren ohne jeglichen Augenzeugen zu haben. Ich habe es zwar geschafft, allerdings nicht mit irgendeiner Trickmethode. Sondern einfach isoliert. Grafisch top, Atmo top, Design top. Ich freue mich darauf dieses Spiel auszureizen. Zu Simcity, einfach überragend, das war meine extreme Überraschung auf der Gamescom. Von Anfang an gefesselt an dieses Game, ...
WSVKicker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2012 21:11 | zum Beitrag springen

so dann schreibe ich auch mal meine eindrücke, zwar spät, aber besser als nie. Habe einiges noch zu tun gehabt und jetzt aber die Zeit gefunden. Also als allererstes fällt auf das das Menüdesign liebevoll überarbeitet wurde. Sieht sehr modern aus, zwar ähnlich wie das alte, aber deutlich aufgepeppt. Im ersten Spiel deutlich bemerkbar die neue Präsentation bei den Intros. Viele viele neue Animationen, Kameramänner, Spielertunnel, Kameraeinstellungen. Zweitens was man in den Einstellungen festelle...

14.08.2012
WSVKicker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2012 23:26 | zum Beitrag springen

So melde mich kurz, Spiele sind notiert und werden versuchen morgen alles anzuzocken. Hauptaugenmerk natürlich FIFA 13. Aber den Rest werden wir auch versuchen zu ausführlich wie uns es möglich ist zu berichten

31.07.2012
WSVKicker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2012 20:04 | zum Beitrag springen

Sieht bei mir ähnlich aus. Kann aber aufjedenfall am 19. nicht, da bin ich bei der saisoneröffnung in Dortmund.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielenefs
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen