Fifaunitedleague

Sommertransferperiode

in Fussball 30.04.2010 09:04
von Emkayes • Teufelskerl | 1.012 Beiträge | 1061 Punkte

So meine Damen und Herren,
hiermit stelle ich Ihnen den Thread schlecht hin vor.
Hier geht es nicht um irgendwen oder irgendwas.
Hier geht es um Wechsel.
Nein nicht DIE Wechseljahre. Die würden sowieso nur Sopa interessieren
Hier geht es um die Transfers des Sommers. Dieser Thread ist an alle Felix Allmächtig Nachfolger.
Wird der Schalker Kader diese Saison mehr als 100 Spieler haben?
Wird Bayern Christiano Ronaldo kaufen und dafür Van Buyten und Demichelis verkaufen?
Werden die Kölner ihren Prinzen nach dieser wirklich üüüüberragenden Saison von ihm halten können?
All diese Fragen stehen hier zu Buche.

zuletzt bearbeitet 30.04.2010 09:05 | nach oben springen

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 30.04.2010 09:37
von Pulsare • Kunstrasen-Maradonna | 176 Beiträge | 176 Punkte

Zitat von Emkayes
Wird Bayern Christiano Ronaldo kaufen und dafür Van Buyten und Demichelis verkaufen?

Allerdings müsten die Bayern dann mehr als nur 2 Spieler verkaufen

nach oben springen

in Fussball 30.04.2010 09:52
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Gute Idee!

btw. Wechseljahre sind durch!

Allerdings würde ich mir hier doch auch Grüchte MIT Quelle wünschen. Über wen oder was (nur Bundesliga, International, etc.) ist mir egal!

nach oben springen

in Fussball 30.04.2010 10:02

Sopa, ich kann mein ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten, weil schon darauf geantwortet wurde.
Kannst du oder einer der Admins noch hinzufügen Gerüchte mit Quelle in der Art?

Zitat von Pulsare

Zitat von Emkayes

Allerdings müsten die Bayern dann mehr als nur 2 Spieler verkaufen

Ich hatte es nur gesagt, weil Bayern vor dieser Saison soviel in die Offensive gesteckt hat und damit nur die defensive vernachlässigt hat.

Hamit Altintop zurück zum FC Schalke 04?

Zitat
Auf die Reporter-Frage nach einem Wechsel zum Revierclub hielt Altintop in Lyon kurz die Luft an und dementierte nicht. Der Mittelfeldmann lächelte etwas gezwungen und antwortete auf die Nachfrage, ob man diesbezüglich in ein Wespennest gestochen hat, mit: "Fast."

Ich denke es wäre ein typischer Magath-Transfer. Außerdem würde er uns wirklich sehr sehr weiterhelfen. Denn seine Erfahrung brauchen wir einfach. Außerdem wäre es für Hamit auch eine Herzensangelegenheit zurück zu den Wurzeln zu gehen. Und auch das ist ja kein schlechtes Ohmen. Allein das Gehalt lässt mich ein wenig stutzig machen...

zuletzt bearbeitet 30.04.2010 10:04 | nach oben springen

in Fussball 30.04.2010 13:20
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Wie schon von mir ins Leben gerufen und belächelt wurde, bin ich immer noch fest der Überzeugung das Klose im Sommer zurück nach Lautern geht.

Mit Hilfe der Sponsoren ist der FCK kurz davor ein 10Millionen Paket für die Bayern zu schnüren. Wenn die funtkionieren würde wäre es wohl der größte Deal den der FCk jemals gemacht hätte. Ich würde mich darüber sehr freuen. Denn bei Bayern wird eer nicht mehr glücklich.

nach oben springen

in Fussball 30.04.2010 13:22

Neben dem Klose deal habe ich noch weitere Infos zu Wechseln im Sommer.

Villa und BArca sind sich über einen Wechsel einige. Auch der Vorstand des FC Valencias scheint bereit für einen Wechsel.

Juve an Henry dran.

nach oben springen

in Fussball 30.04.2010 13:53
von Lautrerherzblut • Teufelskerl | 1.486 Beiträge | 1486 Punkte

Klose wäre schon Geil. Aber ob er einschlagen wird? Und obs sichs lohnt soviel für ihn auszugeben? Naja mal schauen

nach oben springen

in Fussball 30.04.2010 14:33

Zitat von Lautrerherzblut
Klose wäre schon Geil. Aber ob er einschlagen wird? Und obs sichs lohnt soviel für ihn auszugeben? Naja mal schauen

Es wäre der größte Fehler seitens 1.FCK. So etwas macht einfach das Mannschaftsgefüge kaputt. Ich meine jeder würde sich doch scheiße fühlen, wenn er weiß das es ein Spieler in der Mannschaft gibt, der das drei- bis vierfache verdient, als das was die restliche Mannschaft im Durchschnitt verdient? So etwas unterstütze ich sehr sehr wenig. In den seltensten Fällen geht das gut.
Finger weg davon. Dann lieber für 2-3 Million ein Stürmer holen und aus die Maus.

nach oben springen

in Fussball 30.04.2010 14:46
von Lautrerherzblut • Teufelskerl | 1.486 Beiträge | 1486 Punkte

2-3 Mio kann der FCk eig. Gar nicht ausgeben.10 Mio bedeuten ja Ablöse+3Jahre Gehalt+Prämien. Denke wohl er wird ungefähr das doppelte verdienen,denn wenn er zum Fck will gehts ihm dabei sicherlich nicht um das Gehalt.Und auch die anderen Spieler werden wohl dies akzeptieren, denn Klose hat schon viel geleistet.

unser Budget wächst ja grad ma von 8 Mio auf 15 Mio (Hertha wird in Liga 2 14 mio haben), wir können uns eig nur Ablösefreie SPieler hauptsächlich leisten.

nach oben springen

in Fussball 30.04.2010 15:56

2-3 Mio kann der FCk eig. Gar nicht ausgeben.10 Mio bedeuten ja Ablöse+3Jahre Gehalt+Prämien. Denke wohl er wird ungefähr das doppelte verdienen,denn wenn er zum Fck will gehts ihm dabei sicherlich nicht um das Gehalt.Und auch die anderen Spieler werden wohl dies akzeptieren, denn Klose hat schon viel geleistet.
unser Budget wächst ja grad ma von 8 Mio auf 15 Mio (Hertha wird in Liga 2 14 mio haben), wir können uns eig nur Ablösefreie SPieler hauptsächlich leisten.

Ich bleib dabei, sowas macht jegliche Mannschaft kaputt.

nach oben springen

in Fussball 30.04.2010 16:40

Das mit dem Gehalt ist so ne Sache richtig, aber ich denke auch das ein Klose, der gesagt hatte das er zum Schluss seiner Karriere nochmal nach Lautern will, auch auf ein wenig Gehalt verzichten würde. Es soll noch Fussballer geben die nicht nach Geld aus sind

nach oben springen

in Fussball 30.04.2010 21:53

Zitat von Emkayes

Ich bleib dabei, sowas macht jegliche Mannschaft kaputt.

Es kommt auf die Mannschaft an. Bei Köln hat es weitesgehend auch geklappt, als Podolski kam. Lediglich bei Novakovic hatte ich das Gefühl er hätte ein Problem damit. Er war nicht mehr der Liebling der massen... Und verdient deutlich weniger als Podolski.

Was die Leistung angeht die ein Spieler dann noch bringen kann, steht auf einem anderen Blatt.

nach oben springen

in Fussball 30.04.2010 22:08

Lanig kurz vor Wechsel zu Köln.

Zitat
Mittelfeldspieler Martin Lanig vom VfB Stuttgart steht nach BILD-Informationen kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Köln. Lanig (Vertrag bis 2011) ist beim VfB nur noch zweite Wahl und geht aller Voraussicht nach zur neuen Saison in die Domstadt. Lanig war nach einem Kreuzbandriss im März wieder ins Training zurückgekehrt.

Ich bin mal gespannt. Er ist mir schon anfang der Rückrunde in den Sinn gekommen. Würde vom Beuteschema zum FC passen...

nach oben springen

in Fussball 30.04.2010 22:31
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Zitat von WSVKicker
Es soll noch Fussballer geben die nicht nach Geld aus sind

Und Klose gehört definitiv nicht dazu!

nach oben springen

in Fussball 30.04.2010 22:34

Zitat von misterN

Zitat von WSVKicker
Es soll noch Fussballer geben die nicht nach Geld aus sind

Und Klose gehört definitiv nicht dazu!

Du redest von seiner Bremer Zeit und vom Wechsel zu den Bayern, vermute ich jetzt mal. Da gebe ich dir Recht. Allerdings ist der FCK seine "alte Liebe". Ich denke trotzdem das er mit Einbußen seines Gehaltes auch nach Lautern gehen würde.

nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen