Fifaunitedleague

#121

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 02.06.2010 21:17
von DiegoTristan • Hans Krankl | 1.404 Beiträge | 1404 Punkte

Zitat von sonyk
Der österreichische Nationalspieler Emanuel Pogatetz und Torwart Markus Miller (Foto) sind beim Fußball-Bundesligisten die Neuzugänge Nummer vier und fünf. Miller kommt vom Zweitligisten Karlsruher SC und unterschrieb am Mittwoch nach Vereinsangaben einen Vertrag bis 2012. Pogatetz spielte zuletzt fünf Jahre in Middlesbrough und soll bis 2013 bleiben. Der 27 Jahre alte Kapitän des österreichischen Nationalteams ist ein vielseitiger Verteidiger und war auch schon bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte.
http://transfermarkt.de/de/torhueter-mil...igen_40481.html#



Mad Dog Pogatetz ist eine Hammerverstärkung mMn! Gefällt mir das er nach Hannover wechselt, ihr werdet noch viel freude haben mit ihm


http://www.youtube.com/watch?v=Hf1MF4wT5DY


nach oben springen

#122

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 02.06.2010 21:31
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Jo das ist wirklich eine sehr gute Verstärkung für Hannover




Official Manchester United Member

nach oben springen

#123

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 03.06.2010 00:19
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Vertragsverlängerung: Altintop bleibt FC Bayern treu


Zitat von fcbayern.de
Der FC Bayern treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Mittelfeldspieler Hamit Altintop hat seinen am 30. Juni 2010 auslaufenden Vertrag beim Rekordmeister um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert.



zuletzt bearbeitet 03.06.2010 00:19 | nach oben springen

#124

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 03.06.2010 00:24
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Zitat von WhatsUpMan1991
Vertragsverlängerung: Altintop bleibt FC Bayern treu

Zitat von fcbayern.de
Der FC Bayern treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Mittelfeldspieler Hamit Altintop hat seinen am 30. Juni 2010 auslaufenden Vertrag beim Rekordmeister um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert.




Finde ich gut. Zu Beginn der Saison dacht ich noch, dass er gestrichen wird. ABER unter van Gaal zählt wohl die Einstellung. Hut ab. Auch vor Hamit, dass er den "Kampf" angenommen hat.


nach oben springen

#125

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 03.06.2010 00:37
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Zitat von sopallinski

Zitat von WhatsUpMan1991
Vertragsverlängerung: Altintop bleibt FC Bayern treu

Zitat von fcbayern.de
Der FC Bayern treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Mittelfeldspieler Hamit Altintop hat seinen am 30. Juni 2010 auslaufenden Vertrag beim Rekordmeister um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert.



Finde ich gut. Zu Beginn der Saison dacht ich noch, dass er gestrichen wird. ABER unter van Gaal zählt wohl die Einstellung. Hut ab. Auch vor Hamit, dass er den "Kampf" angenommen hat.




Wird aber ganz schwierig für ihn, da jetzt Kroos auch noch zurückkommt. Bin mal gespannt, ob er der 12. Mann sein wird oder in der Hierarchie hinter Kroos verdrängt wird.



nach oben springen

#126

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 03.06.2010 00:39
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Ich sehe Kroos nicht Links oder Rechts. Dann noch eher auf der Müller Position. Altintop ist eigentlich Rechts, konnte aber auch über Links zeigen was er kann.


nach oben springen

#127

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 03.06.2010 00:42
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Sopa - da weiss man was man hat.

Könntest Recht haben. Bin mal gespannt, ich bin aber immer noch dafür Hamit auf RV und Lahm links.



nach oben springen

#128

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 03.06.2010 00:45
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Zitat von WhatsUpMan1991
Sopa - da weiss man was man hat.
Könntest Recht haben. Bin mal gespannt, ich bin aber immer noch dafür Hamit auf RV und Lahm links.



Nen sopa halt...

Hamit RV... Hm... Aber eher im Notfall. Was soll das Geld der Bayern auf der Bank? Zinsrate wird ja nicht so dolle an die Kunden weitergegeben...

Und Lahm wieder auf Links? Ich weiß nicht. Sicherlich ist jedem noch das Tor gegen Costa Rica oder gegen die Türken im Kopf. Aber dann? Viel mehr kam da auch nicht. Jetzt über Rechts sehe ich ihn fast noch wertvoller, besonders mit Robben. Da beide mit Tempo über die Seite kommen. Lahm kann ggf. auch noch Flanken. Sah in der Saison teilweise wie Übungsflanken aus, aber das wird noch.


nach oben springen

#129

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 04.06.2010 12:38
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Trainer Benitez und Liverpool trennen sich

Zitat von transfermarkt.de

Die Ära von Rafael Benitez beim FC Liverpool ist beendet. Wie der Verein aus der Premier League am Donnerstag mitteilte, trennten sich der spanische Fußball-Trainer und der englische Rekordmeister im «gegenseitigen Einvernehmen». Der 50- Jährige war 2004 zu den «Reds» gekommen und hatte gleich in seiner ersten Saison die Champions League gewonnen. Nach enttäuschenden Ergebnissen in diesem Jahr stand er in der Kritik.




Benitez wurde bei Liverpool entlassen und steht nun nach dem Mourinho Abgang bei Inter im Gespräch.



zuletzt bearbeitet 04.06.2010 12:38 | nach oben springen

#130

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 04.06.2010 13:45
von maikinho1904 • Alt-Herren | 2.052 Beiträge | 2052 Punkte

Finde ich sehr gut. Jetzt übernimmt Felix Liverpool und S04!


nach oben springen

#131

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 04.06.2010 14:39
von d-bauer • Mittelfeld-Motor | 2.707 Beiträge | 3036 Punkte

Wie „A BOLA“ soll Dortmund Interesse an Inters Ricardo Quaresma haben. Die Anzeichen verdichten sich laut „goal.com“, dass Quaresma in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen wird. Laut Berichten haben auch FC Genua, Besiktas, Fernerbahce und Sporting Lissabon Interesse an der Verpflichtung des Mittelfeldspielers.

dit wär doch mal was







nach oben springen

#132

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 04.06.2010 14:55
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Das ist aber Null dran, die Quelle alleine schon ist schlimmer als die Bild



nach oben springen

#133

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 04.06.2010 16:36
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte
nach oben springen

#134

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 05.06.2010 14:45
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Und noch was zu Werder:

http://transfermarkt.de/de/werder-bremen...igen_40630.html


Wäre hammergeil, weil er einer meiner Lieblingsspieler ist!


nach oben springen

#135

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 05.06.2010 14:47
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von misterN
Und noch was zu Werder:
http://transfermarkt.de/de/werder-bremen...igen_40630.html
Wäre hammergeil, weil er einer meiner Lieblingsspieler ist!



Ihr habts ja sowieso ein wenig mit Schweizern und Österreichern



nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen