Fifaunitedleague

#46

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 18:29
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Oder viell. auch mit Pedro statt Iniesta am Flügel und Iniesta stattdessen zentral. Bin jedenfalls sehr gespannt was Pep für ne Aufstellung wählt. Dieses Jahr sind wir dann super besetzt, dann haben wir noch Bojan und Pedro auf der Bank die sicherlich auch ihre Einsätze bekommen werden zumal ja Barca wieder Liga, CL, Pokal etc. spielt.




Official Manchester United Member

nach oben springen

#47

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 18:33
von Nickablocker • Kapitän | 2.746 Beiträge | 2767 Punkte

Da bin ich ja mal gespannt, ob nun auch Fabregas kommt. Das wäre übel.

nach oben springen

#48

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 18:46
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Da bin ich auch sehr gespannt, denke aber das er diese Saison eher noch nicht kommt. Wär aber wirklich Hammer




Official Manchester United Member

nach oben springen

#49

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 20:50
von Lautrerherzblut • Teufelskerl | 1.486 Beiträge | 1486 Punkte

Denke nä. Jahr wirds so aussehen:

------ Sergio ---------
------------------------
Xavi - Cesc - Iniesta
------------------------
---- Messi - Villa -----




oder so :



-------- Sergio -------
------------------------
----- Xavi - Cesc ----
------------------------
Messi - Villa - Iniesta




oder doch so ?


------- Cesc ---------
-----------------------
--- Xavi - Iniesta ---
-----------------------
Messi - Villa - Pedro


nach oben springen

#50

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 20:55
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Denke das es so aussehen wird.

----------Xavi----Sergio--------

Messi------------------------Iniesta

-----------Ibra-----Villa---------




Official Manchester United Member

nach oben springen

#51

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 20:59
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Ich denke auch eher das Ibra komplett aussortiert wird, eventuell auch schon ein Wechsel in dieser Saison, aber spätestens in der darauffolgenden Saison wird er wieder gehen. Er passt nicht zu Barca.



nach oben springen

#52

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 21:01
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Für mich gehört Ibrahimovic in die italienische Liga, allerdings würde ich ihn auch gerne in Deutschland sehen(Wunschdenken). Vielleicht könnte Bayern(Tausch Ribery +- Geld ?) ihn abgreifen, obwohl er meiner Meinung nach unter Van Gall nicht Fuß fassen könnte.


zuletzt bearbeitet 19.05.2010 21:02 | nach oben springen

#53

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 21:02
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Ist mir eigentlich auch egal. Wenn wir ein gutes Angebot kriegen kann er gerne gehen




Official Manchester United Member

nach oben springen

#54

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 21:11
von Nickablocker • Kapitän | 2.746 Beiträge | 2767 Punkte

Ibra würde nicht zu Bayern passen. Für mich ist er ein ähnlicher Spieler wie Gomez. Das Problem ist das System welches Van Gaal spielt. Ribery und Robben ziehen einfach zu oft in die Mitte und schießen drauf, anstatt die Flanke zu schlagen.

nach oben springen

#55

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 23:34
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Nun ja... Ibra ist von Inter gewechselt, weil sein Vertrag auf Dauer "zu teuer" für Inter geworden wäre. Für Barca ist es sehr wahrscheinlich auch ein großer Brocken. Nur... Welcher Verein will/kann das Gehalt zahlen. Bei Inter waren es glaube ich noch ca. 12 Millionen Netto! In Italien sind Nettogehälter aufs Brutto hochgerechnet (glaube ich) nicht so hoch. In Deutschland kann man ja locker das doppelte Rechnen... Ein Wechsel (auch wenn notwendig) kann evtl. garnicht so schnell kommen.


nach oben springen

#56

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 20.05.2010 08:23
von Christians6093 • Hoffnungsträger | 673 Beiträge | 673 Punkte

Ich finde Barca kann man nicht wirklich groß verstärken.
Alle Spiele die neu dazukommen würden müssten sich erst integrieren und Fuß fassen.Ich finde Barca Top besetzt ist
und nur hier und da ein paar Ergänzungsspieler braucht.

Ich würde den Kader noch 2-3 Jahre so spielen lassen.


nach oben springen

#57

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 20.05.2010 09:34
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Zitat von Christians6093
Ich finde Barca kann man nicht wirklich groß verstärken.
Alle Spiele die neu dazukommen würden müssten sich erst integrieren und Fuß fassen.Ich finde Barca Top besetzt ist
und nur hier und da ein paar Ergänzungsspieler braucht.
Ich würde den Kader noch 2-3 Jahre so spielen lassen.



Sicherlich hast Du Recht. Aber im spanischen Duell zwischen Barca und Real geht es mehr als um den Kader. Es geht um Namen! Wer die meisten Namen im Kader hat, der hat wohl auch die Nase national vorne... Komisches Denken ich weiß, aber die Spanier sind halt etwas anders... Am liebsten hätten sie sowieso die ganze spanische Nati... Nationalstolz und so...


nach oben springen

#58

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 20.05.2010 16:46
von Emkayes • Teufelskerl | 1.012 Beiträge | 1061 Punkte

Auf Dauer wird Ibra einfach nicht bei Barca Fuß fassen. Man sieht es doch schon diese Saison, dass einfach nicht so viel auf ihn gebaut wird, wie alle erst gedacht haben ! Und man muss einfach sagen, dass es auch berechtigt war ! Denn er passt einfach nicht ins System ! Auf Fifa geht es, aber im realen Profi-Fußball geht das einfach nicht klar ! Das Problem ist nur, dass kein Verein der Welt Ibra möchte, da er ein sehr eigener Spieler ist, und dazu noch sehr sehr viel verdient ! Ich kann mir vorstellen, dass Ibra sein Vertrag bei Barca erfüllen wird, auch wenn es der große FCB nicht will. Denn so einen Vertrag wird er wahrscheinlich nicht mehr bekommen ! Denn wenn man so sieht, welcher großer Verein hat bitte ein Stürmer Problem? Ich kenne da keinen außer evtl ManU. Wenn Berbatov geht, könnte ich mir ihn da sogar auch sehr gut zusammen vorstellen im Duo mit Rooney ! Nur das Gehalt ist halt eine Sache für sich. Evtl mit teilweise Gehaltsübernahme seitens Barca?


nach oben springen

#59

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 20.05.2010 18:13
von Lautrerherzblut • Teufelskerl | 1.486 Beiträge | 1486 Punkte

Zitat von Emkayes
Auf Dauer wird Ibra einfach nicht bei Barca Fuß fassen. Man sieht es doch schon diese Saison, dass einfach nicht so viel auf ihn gebaut wird, wie alle erst gedacht haben ! Und man muss einfach sagen, dass es auch berechtigt war ! Denn er passt einfach nicht ins System ! Auf Fifa geht es, aber im realen Profi-Fußball geht das einfach nicht klar ! Das Problem ist nur, dass kein Verein der Welt Ibra möchte, da er ein sehr eigener Spieler ist, und dazu noch sehr sehr viel verdient ! Ich kann mir vorstellen, dass Ibra sein Vertrag bei Barca erfüllen wird, auch wenn es der große FCB nicht will. Denn so einen Vertrag wird er wahrscheinlich nicht mehr bekommen ! Denn wenn man so sieht, welcher großer Verein hat bitte ein Stürmer Problem? Ich kenne da keinen außer evtl ManU. Wenn Berbatov geht, könnte ich mir ihn da sogar auch sehr gut zusammen vorstellen im Duo mit Rooney ! Nur das Gehalt ist halt eine Sache für sich. Evtl mit teilweise Gehaltsübernahme seitens Barca?

javascript:returnTag("[quote=\"Emkayes\"]"%20+%20reply_quote%20+%20"[/quote]")



Och, wenn das Gehalt passt würd ihn mein Dorfverein gerne nehmen xD


nach oben springen

#60

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 21.05.2010 08:04
von Pulsare • Kunstrasen-Maradonna | 176 Beiträge | 176 Punkte

Ribery bleibt bei Bayern, er will am Samstag es allen sagen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_239816.html


nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen