Fifaunitedleague

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 19:47
von Nickablocker • Kapitän | 2.746 Beiträge | 2767 Punkte

Malik Fathi ist zurück in Mainz. Wurde für ein Jahr ausgeliehen. Bin mal gespannt, obs da nicht noch Streß gibt, entweder Fuchs oder Fathi wird wohl oder übel dann auf der Bank Platz nehmen müssen.

nach oben springen

in Fussball 31.08.2010 19:50
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Wolltet ihr schon immer mal einen Brief sehen, bei welchem ein Verein einen anderen Verein um einen Spieler anfragt?

Hier habt ihr das: http://www.galatasaray.org/images/galeri...4d7b441325d.jpg

Atletico hat ein Angebot an Galatasaray bezüglich Arda Turan gemacht.

nach oben springen

in Fussball 31.08.2010 19:51
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von Nickablocker
Malik Fathi ist zurück in Mainz. Wurde für ein Jahr ausgeliehen. Bin mal gespannt, obs da nicht noch Streß gibt, entweder Fuchs oder Fathi wird wohl oder übel dann auf der Bank Platz nehmen müssen.

Hast Recht mit dem Stress, übrigens die Leihe ist inklusive Kaufoption.

nach oben springen

in Fussball 31.08.2010 20:20
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Bin gespannt ob sich in Sachen Van der Vaart noch was tut

Official Manchester United Member

nach oben springen

in Fussball 31.08.2010 20:21
von Christian • Kapitän | 2.827 Beiträge | 2907 Punkte

mal gucken ob war uns noch einen verteidiger holen

ein Gott, eine Majestät des Fussballs, besser als Pele, Amauri, Freiburgs Fussballgott
nach oben springen

in Fussball 31.08.2010 20:33
von Nickablocker • Kapitän | 2.746 Beiträge | 2767 Punkte

Ihr habt doch Nicolas Plestan verpflichtet!?

nach oben springen

in Fussball 31.08.2010 20:56
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Zitat von WhatsUpMan1991
Wolltet ihr schon immer mal einen Brief sehen, bei welchem ein Verein einen anderen Verein um einen Spieler anfragt?

Finde ich immer wieder interessant zu sehen wie das ganze da abgeht!

nach oben springen

in Fussball 31.08.2010 20:57

Was mir noch aufgefallen ist, es heisst nur dear Sir, wie sexistisch ist das denn.

nach oben springen

in Fussball 31.08.2010 20:58

Zitat von sopallinski

Zitat von WhatsUpMan1991

Dito, aber finde irgendwie das das schon sehr mager aussieht. Also nicht das Angebot sonder die Aufmachung des Faxes.

nach oben springen

in Fussball 31.08.2010 20:59
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Zitat von WSVKicker

Zitat von sopallinski

Zitat von WhatsUpMan1991

Dito, aber finde irgendwie das das schon sehr mager aussieht. Also nicht das Angebot sonder die Aufmachung des Faxes.

Das ja, aber alle wichtigen Informationen stehen drauf. Desweiteren ist es sicherlich für beide Seiten schwieriger wenn mehr drauf steht und das auch noch auf Englisch...

nach oben springen

in Fussball 31.08.2010 21:03

Zitat von sopallinski

Zitat von WSVKicker

Zitat von sopallinski

Zitat von WhatsUpMan1991

Das ja, aber alle wichtigen Informationen stehen drauf. Desweiteren ist es sicherlich für beide Seiten schwieriger wenn mehr drauf steht und das auch noch auf Englisch...

Ja hatte mich sowieso gewundert das die Spanier Englisch können.

nach oben springen

in Fussball 31.08.2010 21:04
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Google Übersetzer

Official Manchester United Member

nach oben springen

in Fussball 31.08.2010 21:14

Ist auf jeden Fall echt, war auf der offiziellen Homepage. Mager, aber informativ.

nach oben springen

in Fussball 31.08.2010 21:16

Zitat von The_Joker99
Google Übersetzer

Dazu habe ich ein paar Stories zum Schmunzeln:

Twitter-Fall 1: Meister Bursa hat mit 2:0 in Sivas gewonnen, noch kein Gegentor kassiert und grüßt erneut vom Tabellenthron. Bei soviel Sonnenschein kam folgender Skandal am Wochenende doch etwas überraschend: Stürmer Sercan Yildirim, gegen Sivas nur auf der Bank, teilte nämlich per Twitter gegen seinen Coach aus: "Entweder spiele ich seit zwei Wochen schlecht, oder es gibt ein Problem. Ich verstehe das nicht. Meine Geduld ist am Ende."

Doch die Sache war schnell geklärt. Die Person, die sich da über das Dasein als Bankdrücker beschwerte, war nicht der Bankdrücker selbst, sondern ein weiblicher Fan des Bankdrückers, der über dessen Dasein als Bankdrücker verärgert war. Sercan klärte die Geschichte dann auch schnell mit Trainer Saglam und in Bursa herrscht wieder eitel Sonnenschein.

Twitter-Fall 2: Man nehme Alex de Souza, gewürzt mit portugiesischer Sprache, ein paar türkische User ohne Portugiesisch-Kenntnisse, und mische das alles im Internet, und schon hat man den nächsten Twitter-Skandal. Alex schrieb nämlich nach dem Heimsieg gegen Manisa folgendes in seinem Account: "3 prontos e um bom jg.rapaziada,o presidente n quer me mandar embora.minha relacao com o clube e mto boa."

Aufmerksame Follower des Brasilianers warfen diesen Satz in den Google-Übersetzer und bekamen ziemlich viel unverständlichen Kauderwelsch, aber eben auch den Satz "the president wants to send me" heraus. Danach war der Aufschrei groß und die Schlagzeile perfekt: Alex verlässt Fener in der Winterpause!

Der Vereinsdolmetscher bei Fener löste das Sprachrätsel dann auf. Der Eintrag war nämlich, richtig übersetzt, ziemlich harmlos: "Gutes Spiel und 3 Punkte. Leute, die Gerüchte, dass der Präsident mich wegschicken will, sind gelogen. Mein Verhältnis mit dem Verein ist sehr gut."

Twitter-Fall 3: Bevor alle türkischen Fans und Journalisten Twitter als die Ausgeburt der Hölle und Lügengenerator verfluchen, kam letzte Nacht mit Emiliano Insua der Beweis dafür, dass man Twitter ab und an auch Glauben schenken darf. Der Argentinier vom FC Liverpool sorgte nämlich mit einem Eintrag letzte Nacht für die dritte Twitter-Nachricht in den türkischen Medien. "Ich bin auf dem Weg nach Istanbul, um meine Zukunft zu klären. Hoffentlich verläuft alles gut", schrieb Insua dort.

Oder was es doch wieder jemand anderes? Meinte er damit vielleicht nur einen Kurztrip? Doch diesmal war alles echt. Kein weiblicher Teeniefan im Hintergrund, keine Übersetzungsprobleme. Noch in der Nacht stand Insua am Flughafen in Istanbul, um die Verhandlungen für ein Engagement bei Galatasaray aufzunehmen, und alle Twitter-Paralysierten atmeten erleichtert auf.

_________________________________________________________________________________________

Van der Vaart zu Tottenham!

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 21:16 | nach oben springen

in Fussball 31.08.2010 21:32
von Lautrerherzblut • Teufelskerl | 1.486 Beiträge | 1486 Punkte

WuuHuu

nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen