Fifaunitedleague

#421

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 13:47
von siegelau • Hoffnungsträger | 533 Beiträge | 533 Punkte

was geht ab alter....


soviel internationale Stars hat die Bundesliga schon lange nichtmehr gesehen ?!

das muss ja teoretisch heisen das die Bundesliga im Ausland wieder populärer wird.... ?!

nach oben springen

#422

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 13:51
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von The_Joker99
Also Jurado ist mMn ein super Transfer für Schalke. Hat gestern noch mit Atletico gespielt und ein Tor geschossen



Hat Jurado schon in der EL gespielt? Und wenn ja ist er dann noch berechtigt für die CL? Und was ist wenn Schalke Gruppendritter wird, darf er dann eigentlich in der EL spielen? Gleiche gilt für Huntelaar.

Weiß das einer so aus dem Stehgreif?



nach oben springen

#423

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 13:56
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Also die EL und die CL haben noch nicht angefangen(, glaube nicht das die Quali da mitzählt)... So viel ich weiss werden die Kadernominierungen zur EL/CL nach der Transferphase geschehen, somit wäre er (mMn) spielberechtigt.

Edit sagt laut tm.de hat er sowieso noch kein Spiel in der Quali bestritten! Also wird Jurado zu 100% spielberechtigt sein.



zuletzt bearbeitet 31.08.2010 13:58 | nach oben springen

#424

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 13:59
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von WhatsUpMan1991
Also die EL und die CL haben noch nicht angefangen(, glaube nicht das die Quali da mitzählt)... So viel ich weiss werden die Kadernominierungen zur EL/CL nach der Transferphase geschehen, somit wäre er (mMn) spielberechtigt.
Edit sagt laut tm.de hat er sowieso noch kein Spiel in der Quali bestritten! Also wird Jurado zu 100% spielberechtigt sein.


OK, aber auch die Quali-Spiele zählen! Meine Frage war eher so gemeint, das wenn man EL Quali gespielt hat ob man dann CL spielen darf? Denn EL dürfte man dann ja nicht. So ist mein Stand des Wissens. Aber die UEFA ändert so oft die Regeln...



nach oben springen

#425

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 14:03
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

CL bin ich mir ganz sicher darf man... Die Regel lautet glaube ich in etwa so: Ein Spieler darf für den gleichen internationalen Wettbewerb nur für ein Team auflaufen. So habe ich das in Errinnerung.



zuletzt bearbeitet 31.08.2010 14:03 | nach oben springen

#426

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 14:04
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von WhatsUpMan1991
CL bin ich mir ganz sicher darf man... Die Regel lautet glaube ich in etwa so: Ein Spieler darf für den gleichen internationalen Wettbewerb nur für ein Team auflaufen. So habe ich das in Errinnerung.



Ja sowas hatte ich auch im Kopf war mir aber nicht sicher, Danke!



nach oben springen

#427

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 14:05
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Kein Ding, helfe doch gerne.



nach oben springen

#428

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 14:14
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Robinho wechselt auch zum AC Milan!



nach oben springen

#429

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 14:18
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Echt geile Offensivkräfte jetzt bei AC. Robinho, Ibra, Pato, Ronaldinho... Nur in der Defensive sieht es nicht so rosig aus.



nach oben springen

#430

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 14:47
von Maikinho_04 • Cheftrainer | 3.222 Beiträge | 4245 Punkte

Bin mal auf Huntelaar und Jurado gespannt, denke aber das sie Schalke weiter helfen.

Zitat von WhatsUpMan1991
Echt geile Offensivkräfte jetzt bei AC. Robinho, Ibra, Pato, Ronaldinho... Nur in der Defensive sieht es nicht so rosig aus.



Klingt wieder für mich nach Ac Milan sollten sie 4,5 Sterne behalten


nach oben springen

#431

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 15:06
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Bin gespannt wie sich der AC schlagen wird. Glaube sie haben eine ganz gute Chance um den Scudetto mitzuspielen




Official Manchester United Member

nach oben springen

#432

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 17:00
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Hajnal wechselt nicht zu Hannover 96, da ...

Zitat
Hannover 96 und Borussia Dortmund konnten sich nicht über die Ablösemodalitäten für Tamas Hajnal einigen. "Wir liegen zu weit auseinander", sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. Die Dortmunder hatten sich vehement geweigert, Teile des Spielergehalts auch während einer Ausleihe zu übernehmen. Das Salär des Ungarn soll bei 1,2 Millionen Euro jährlich liegen. Auch BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bestätigte gegenüber "RuhrNachrichten.de": "Hannover hat Abstand von einem Transfer genommen. Damit bleibt Tamas bei uns."



zuletzt bearbeitet 31.08.2010 17:00 | nach oben springen

#433

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 17:08
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Joseph Yobo wechselt höchstwahrscheinlich von Everton zu Fenerbahce



zuletzt bearbeitet 31.08.2010 17:08 | nach oben springen

#434

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 18:52
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Endlich

Zitat
Update Der Transfer von Zvjezdan Misimovicist dann endlich auch fix: Der Spielmacher wechselt vom VfL Wolfsburg zum türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul. Dort unterschreibt er einen Vierjahres-Vertrag. Gestern sagte Misimovic der WAZ am Abend erleichtert: "Die Vereine haben sich geeinigt, jetzt klappt es doch noch mit meinem Wunsch, eine neue Herausforderung anzunehmen." Bei rund 8,5 Millionen Euro sollen sich die Türken und der VfL am Ende getroffen haben. Der Wechsel wurde jetzt auch auf der Vereinshomepage bestätigt




Official Manchester United Member

nach oben springen

#435

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 19:38
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Noch ein 'Last-Day-Transfer' fix, Asamoah Gyan, der Shootingstar der WM, wechselt für knapp 15 Mio. zu Sunderland.



nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen