Fifaunitedleague

#406

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 29.08.2010 22:34
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Laut Bild ist der Wechsel von Hajnal zu Hannover 96 auch so gut wie perfekt.

Rein von der Qualiät ist das kein Team, welches gegen den Abstieg spielen muss.

Die Frage ist nur, ob es dann ein Systemwechsel geben wird. In den ersten beiden Spielen haben wir ohne einen 10er, sondern mit 2 6er, 2 Außen und 2 Stürmer. Das hat super geklappt und wir standen auch relativ kompakt. Einen 6er wegzunehmen finde ich persönlich relativ riskant. Ya Konan muss allerdings mt seiner Qualität die 2. Spitze bilden. Fragen über Fragen...


zuletzt bearbeitet 29.08.2010 22:35 | nach oben springen

#407

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 30.08.2010 14:00
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Drei Klubs, zwei Keeper, ein Problem: Manchester-City-Keeper Shay Given steht kurz vor einem Wechsel zum FC Fulham. Das berichtet "Goal.com". Demnach soll der Ire auf Leihbasis kommen - sobald er den Medizin-Check besteht. Doch das ist nach seiner Schulterverletzung eine heikle Angelegenheit. "Es bestehen Zweifel, ob der Deal zustande kommt", so ein Insider. "Eine ausgekugelte Schulter ist eine schwere Verletzung und es gibt Bedenken, ob er nicht zu früh zurückgekommen ist."

Sollte der Transfer über die Bühne gehen, würde das Fulham-Keeper Mark Schwarzer erlauben, bei Arsenal zu unterschreiben. Die Gunners haben ihr Angebot am Montag auf gut drei Millionen Euro erhöht. Und die Cottagers würde es wohl annehmen, wenn ein passender Ersatz bereit steht. "Alle warten auf Givens Schulter", heißt es.

Tottenham rüstet auf: Tottenham feilt weiter an seinem Kader für die Champions League und legt im Poker um Ashley Young nach. Laut eines Berichts des "Daily Express" will Hotspur-Boss Harry Redknapp mittlerweile rund 18 Millionen Euro für den Stürmer von Aston Villa auf den Tisch legen. Außerdem bietet Redknapp offenbar Robbie Keane, Jermaine Jenas oder Alan Hutton im Tausch für den 25-Jährigen an.

Doch auch die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Luis Fabiano ist noch am Leben. Nach Sevillas Ausscheiden in der Champions-League-Qualifikation ist man offenbar bereit, den 29-jährigen Brasilianer abzugeben - will aber 30 Millionen Euro haben. Tottenham bietet lediglich 18. Für das Mittelfeld ist man nach "Tuttosport"-Angaben außerdem an Inters Sulley Muntari dran.

Robinho: Milan oder Barcelona? Robinho will Manchester City unbedingt verlassen. Die Frage ist nur: wohin? Top-Ziel aktuell: der AC Mailand. Im italienischen "Rossoneriblog" heißt es, der Deal zwischen ManCity und dem AC sei bereits weit fortgeschritten. "ManCity plant nicht mehr mit ihm und Milan hat ein Angebot vorgelegt. Es ist nur noch die Frage, ob er schon jetzt oder erst im Januar wechselt", wird Berater Vincenzo Morabito zitiert.

Ablöse: angeblich 10 Millionen Euro. 18 Millionen will laut "El Mundo Deportivo" der FC Barcelona noch vor dem Ende der Transferperiode ausgeben. Ein Großteil davon soll demnach für ein letztes Angebot an Robinho eingesetzt werden.

18 Millionen für Gyan? Der FC Sunderland setzt laut "Mirror" alles daran, Asamoah Gyan von Stade Rennes loszueisen. Demnach ist Black-Cats-Besitzer Niall Quinn höchst persönlich nach Frankreich geflogen, um den Deal unter Dach und Fach zu bringen. Rennes will für den WM-Star allerdings satte 18 Millionen Euro haben - Sunderland bietet nur rund 12 Millionen Euro plus Extras.

Santa Cruz bereits in Rom: ManCity-Stürmer Roque Santa Cruz soll noch heute als Neuzugang von Lazio Rom vorgestellt werden. Das berichtet die "Gazzetta dello Sport". Gerüchten Zufolge soll der ehemalige Bayern-Stürmer bis zum Saisonende ausgeliehen werden - mit einer Kaufoption nach der Saison für 8 Millionen Euro.




Official Manchester United Member

nach oben springen

#408

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 30.08.2010 14:58
von Germi • Alt-Herren | 2.111 Beiträge | 2421 Punkte

Zitat
KSC ist da Silva los
Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler Antonio da Silva hat beim Fußball-Erstligisten Borussia Dortmund einen Einjahresvertrag unterschrieben. Dies bestätigte der Brasilianer am Mittag gegenüber den Badischen Neuesten Nachrichten. Damit stand 36 Stunden vor dem Wechsel der Transferperiode fest, dass der zuletzt vom KSC an den FC Basel ausgeliehene Fußballprofi nicht wieder in den Wildpark zurückkehrt.



Hmm, mMn eher unnötig, Ersatz mit gleicher Stärke ist genug da...


nach oben springen

#409

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 30.08.2010 15:14
von CRO-COQ • Regionalligist | 74 Beiträge | 74 Punkte

Neuer Stürmer beim FC Liverpool?

Laut goal.com ist Roy Hodgson stark an einer verpflichtung von West Hams Carlton Cole interessiert. Er würde als sturmpartner von Fernando Torres auflaufen.

ich finde das er ein guter man ist aber eher unnötig. N'Gog ist gut in Form und das Geld sollte man lieber in einen dmf spieler investieren!

nach oben springen

#410

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 30.08.2010 15:18
von Nickablocker • Kapitän | 2.746 Beiträge | 2767 Punkte

Nicht nur Cole ist bei Pool im Gespräch.

Angeblich ist auch Mario Gomez bereit, zu Liverpool zu wechseln. Erst mal 1 Jahr auf Leihbasis. Das Gehalt will Liverpool übernehmen, allerdings wollen sie keine Leihgebühr bezahlen.

nach oben springen

#411

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 30.08.2010 15:24
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

ManUtd ist an der Verpflichtung von jack Rodwell dran. Als Ablöse stehen 12.Mio + Carrick im Raum




Official Manchester United Member

nach oben springen

#412

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 30.08.2010 17:38
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Mehrere Quellen berichten, dass Hannover großes Interesse an N´Guemo haben soll.

http://transfermarkt.de/de/landry-nguemo...eler_34372.html


nach oben springen

#413

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 30.08.2010 21:45
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Huntelaar bei Schalke!



nach oben springen

#414

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 30.08.2010 21:47
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Glückwunsch an die Schalker für diesen Transfer. Ich hoffe, dass er euch viel Freude bereiten wird.


nach oben springen

#415

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 30.08.2010 21:50
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Ganz gut zusammengefasst:

Zitat
+++ 21:30 Uhr: Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim ist kurz vor dem Ende der Transferperiode in England fündig geworden. Vom Zweitligisten FC Reading wechselt Gylfi Thor Sigurdsson in den Kraichgau. Der 20 Jahre alte offensive und torgefährliche Mittelfeldspieler, der im Mai sein Debüt in der isländischen Nationalmannschaft gegeben hat, wird nach SID-Informationen in Hoffenheim einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Der Transfer soll am Dienstag vom Klub offiziell bekannt gegeben werden.

+++ 21:25 Uhr: Der niederländische Fußball-Nationalspieler Klaas- Jan Huntelaar wechselt vom AC Mailand zum deutschen Vizemeister FC Schalke 04. Italienische Club-Offizielle hätten am Vormittag auf der Schalker Geschäftsstelle verhandelt, am Nachmittag habe man mit den Beratern des 27 Jahre alten Stürmers Einigung erzielt.

+++ 21:07 Uhr: Der argentinische Fußball-Nationalspieler Javier Mascherano hat beim spanischen Meister FC Barcelona einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Der Kontrakt beinhaltet eine festgeschriebene Ablösesumme von 90 Millionen Euro. Das meldet Barca auf seiner Homepage. Mascherano kommt vom englischen Rekordmeister FC Liverpool zu den Katalanen, die nach Medienberichten rund 22 Millionen Euro an die Merseyside für den defensiven Mittelfeldspieler überweisen.

+++ 17.41Uhr: Der frühere französische Nationalspieler David Trézéguet (32) steht vor einem Wechsel von Juventus Turin zum spanischen Erstligisten Hércules Alicante. Der Weltmeister von 1998 traf in der ostspanischen Hafenstadt ein, um einen Zweijahresvertrag beim Aufsteiger zu unterzeichnen. Bei Alicante hat bereits vor wenigen Tagen der ehemalige Dortmund-Star Nelson Valdez (26) unterschrieben.

+++ 17.19 Uhr: Der österreichische Rekordmeister Rapid Wien hat den holländischen Ex-Nationalstürmer Jan Vennegoor of Hesselink (31) unter Vertrag genommen. Der Holländer war zuletzt vereinslos und kostet deshalb keine Ablösesumme. Zuletzt war der WM-Teilnehmer von 2006 beim englischen Erstliga-Absteiger Hull City aktiv. Bei Rapid hat der Angreifer einen Zweijahresvertrag unterschrieben. +++

+++ 17.01 Uhr: Werder macht den Transfer von Mikael Silvestre (33) perfekt. Nach dem Ausfall von Innenverteidiger Naldo, wollte Werder unbedingt noch einen Abwehrspieler holen. Jetzt ist die Verpflichtung von Wunschkandidat Silvestre unter Dach und Fach. Der Franzose war zuletzt für Arsenal London aktiv und kommt ablösefrei nach Bremen. Silvestre unterschrieb einen 2-Jahres-Vertrag. +++

+++ 16.57 Uhr: Bayerns Innenverteidiger Martin Demichelis (29) hat seine Wechselgedanken beendet und will sich dem Konkurrenzkampf bei den München stellen. „Ich bleibe beim FC Bayern und werde mit Stolz und Ehrgeiz kämpfen”, kündigte der argentinische Nationalspieler in Buenos Aires an. Demichelis, der bei den beiden Bundesliga-Spielen des Titelverteidigers bislang nicht im Kader gestanden hatte, gehört zum Aufgebot der argentinischen Nationalmannschaft für das Testspiel am 7. September gegen Welt- und Europameister Spanien. +++

+++ 16.37 Uhr: Bei Werder Bremen steht dagegen weiterhin der Schwede Markus Rosenberg (27) vor dem Absprung. Der Schwede bestätigt das „Interesse von drei spanischen Klubs“. Saragossa und Santander sollen darunter sein. Werder-Manager Klaus Allofs (53): „Wenn Interesse aus Spanien besteht, finden wir eine Lösung.“ +++

+++ 16.11Uhr: Verstärkt sich Hoffenheim noch? Auf dem Einkaufszettel der TSG stehen Nürnbergs Ilkay Gündogan (19) und Hertha-Stürmer Adrian Ramos (24). Zudem wird auch noch der Isländer Gylfi Thor Sigurdsson (20, offensives Mittelfeld) bei Hoffe gehandelt. Der Youngster steht derzeit noch beim FC Reading in der zweiten englischen Liga unter Vertrag. +++

+++ 15.48 Uhr: Beim VfB Stuttgart soll Ex-Weltmeister Mauro Camoranesi (33) für mehr Schwung und Ordnung sorgen. Der Italiener soll von Juventus Turin kommen. Zwar ist der Transfer von Camoranesi praktisch perfekt, doch die endgültige Verpflichtung verzögert sich offenbar auf morgen! Ein VfB-Sprecher: „Die Verhandlungen mit Camoranesi und Juventus Turin laufen. Ziel ist, dass er am Dienstag zur sportärztlichen Untersuchung nach Stuttgart kommt.”

VfB-Manager Fredi Bobic (38) hatte bereits nach der Bundesliga-Pleite gegen Dortmund (1:3) bestätigt, dass Camoranesi ein Kandidat sei und die Rahmenbedingungen stimmten. +++

+++ 15.24 Uhr: Was wird aus Hannovers Mike Hanke (26)? 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke (46) hat offenbar Anfragen für den ehemaligen Nationalspieler vorliegen. Interesse an dem Törjäger soll Rapid haben. +++

+++ 14.59 Uhr: Bei Dortmunds Tamas Hajnal (29) stehen die Zeichen auf Abschied. Der Ungar, der in dieser Saison noch überhaupt nicht zum Einsatz kam, steht kurz vor einem Wechsel nach Hannover. Hajnal soll vorerst bis zum Saisonende ausgeliehen werden. +++

+++ 14.33 Uhr: Laut „welt-online" hat der Sportlicher Leiter des HSV, Bastian Reinhardt (34), den Berater von Mladen Petric (29) aufgefordert, sich nach möglichen Interessenten für seinen Klienten umzusehen. Der Kroate saß zuletzt in Frankfurt 90 Minuten lang auf der Bank.

Spekuliert wird vor allem über einen möglichen Wechsel nach Italien, zu Juventus Turin. Allerdings sagte Petric-Berater Volker Struth der „Hamburger Morgenpost“: „Es ist nicht mehr viel Zeit, die meisten Vereine sind dicht. Liverpool, Juventus Turin, Wolfsburg, Schalke und Hoffenheim suchen noch Stürmer. Aber im Moment gibt es keine Angebote.“ +++

+++ 14.30 Uhr: Greuther Fürth hat den slowenischen Nachwuchsspieler Kevin Kampl (19) verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Bayer Leverkusen und erhält einen Dreijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Fürths Manager Rachid Azzouzi (39): „Wir haben den Spieler schon längere Zeit beobachtet. Jetzt hat sich die Möglichkeit eines Wechsels ergeben, und wir sind froh, einen weiteren schnellen und technisch guten Spieler in unseren Reihen zu haben, der in der Offensive auf mehreren Positionen einsetzbar ist.” +++

+++ 14.18 Uhr: Hannover 96 hat US-Nationalspieler DaMarcus Beasley (28 / 93 Länderspiele) verpflichtet. Der dreifache WM-Teilnehmer (2002, 2006, 2010) unterschrieb einen Vertrag bis 2012. Beasley stand bis 30. Juni bei den Glasgow Rangers unter Vertrag, war zuletzt vereinslos.

96-Kapitän und Nationalmannschaftskollege Steven Cherundolo (31) ist begeistert: „Ein Super-Kicker. Er ist schnell, sucht immer die Eins-zu-Eins-Situationen. Ein gefährlicher Mann!“ Beasley soll Neuzugang Carlitos ersetzen, der sich in seinem 1. Bundesliga-Spiel nach nur 31 Sekunden das Kreuzband riss. +++

+++ 14.06 Uhr: Die Personalie Misimovic ist derzeit in Wolfsburg nicht die einzige Baustelle. Fürs defensive Mittelfeld sucht der VfL noch nach Verstärkungen. „Da liegt unser Hauptaugenmerk“, bestätigte Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß. Ein Kandidat für die Position des „Sechsers“ ist Bayerns Anatoli Timoschtschuk (31). +++



Quelle: Bild.de


nach oben springen

#416

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 30.08.2010 22:23
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Bin auf Huntelaar in der Bundesliga gespannt ob er sich durchsetzen kann




Official Manchester United Member

nach oben springen

#417

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 12:33
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

So weiter gehts mit den Transfers. Bin gespannt was sich heute noch alles tut.

Zitat
Der Transfer von Jose Jurado zum FC Schalke 04 ist perfekt! Atletico Madrid hat den Wechsel des Offensivspieler soeben auf der Klub-Homepage bestätigt. "Ich bin traurig, da Atletico meine Heimat ist und ich hier viele Freunde habe. Aber es gibt Dinge im Leben, zu denen man nicht nein sagen kann. Ich hoffe, dass es ein Wiedersehen gibt", lauten Jurados Abschiedsworte. In den kommenden Stunden macht sich der 24-Jährige auf den Weg nach Gelsenkirchen.Die Ablöse dürfte bei 11 Mio.€ liegen




Official Manchester United Member

nach oben springen

#418

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 12:35
von Christian • Kapitän | 2.827 Beiträge | 2907 Punkte

Jurado wird wohl auch zu schalke für etwa 13 mio wechseln
Huntelaar kommt aucg für etwa 13 mio

mal gucken was die bringen, weiß zwar noch nicht genau was ich davon halten soll, aber die sind besser als alles andere, was wir momentan haben





ein Gott, eine Majestät des Fussballs, besser als Pele, Amauri, Freiburgs Fussballgott
nach oben springen

#419

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 12:39
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Insua vom FC Liverpool wechselt auf Leihbasis zu Galatasaray!

Ausserdem wechselt Zwetschge ebenfalls zu Galatasaray für angeblich 7 Mio!



zuletzt bearbeitet 31.08.2010 12:41 | nach oben springen

#420

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 31.08.2010 12:54
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Also Jurado ist mMn ein super Transfer für Schalke. Hat gestern noch mit Atletico gespielt und ein Tor geschossen




Official Manchester United Member

nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen