Fifaunitedleague

#391

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 27.08.2010 19:12
von The_Famous_Evil • Spammer | 1.796 Beiträge | 1821 Punkte

ja aston und von mir aus auch gerne valencia


nach oben springen

#392

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 27.08.2010 19:37
von Germi • Alt-Herren | 2.111 Beiträge | 2421 Punkte

Wobei Valencia das Geld gebraucht hat, Pool/Bordeaux eher nicht, oder ?


nach oben springen

#393

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 27.08.2010 19:42
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Bordeaux glaube nicht. Aber das Liverpool knapp bei Kasse ist, weiss man.



nach oben springen

#394

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 27.08.2010 19:44
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

O ja, pool hat das bitter nötig




Official Manchester United Member

nach oben springen

#395

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 28.08.2010 00:57
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Diegos PK: http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/...-werden-33.html

Aussdem könnte Meireles zu Pool wechseln als Mascherano-Erstaz.



nach oben springen

#396

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 28.08.2010 01:01
von CRO-COQ • Regionalligist | 74 Beiträge | 74 Punkte

Das mit mascherano ist mir als Pool fan eigentlich egal, habe ihn noch nie gemocht, das aqua ging fand ich richtig scheisse.

achja und lucas kann auch gehen.

meireles ist ein guter man besser als lucas, würde mich freuen wen er kommt

nach oben springen

#397

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 28.08.2010 11:48
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Diegos Wechsel find ich traurig. Vn wegen "große Projekte" und so ein Geschwafel...
Nur wegen dem Geld ist er in die Autostadt (um das klar zu stellen: Ich mag WOB!)!

Traurig, traurig...


nach oben springen

#398

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 28.08.2010 16:03
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Zitat
Reds holen Meireles als Mascherano-Ersatz
Der FC Liverpool hat bereits Ersatz für den nach Barcelona gewechselten Javier Mascherano gefunden. Raul Meireles kommt vom FC Porto.
Anzeige

Der englische Fußball-Rekordmeister FC Liverpool hat schnell Ersatz für den zum FC Barcelona abgewanderten argentinischen Nationalspieler Javier Mascherano gefunden.

Vom ehemaligen Champions-League-Sieger FC Porto wechselt der portugiesische Nationalspieler Raul Meireles an die Merseyside. Die Reds müssen für den 27 Jahre alten Mittelfeldspieler rund 13 Millionen Euro überweisen.




Official Manchester United Member

nach oben springen

#399

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 28.08.2010 19:28
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Leihgeschäft: Ben Arfa wechselt zu Newcastle United

Zitat
Nationalspieler Hatem Ben Arfa verlässt den französischen Fußball-Meister Olympique Marseille und wird an Newcastle United ausgeliehen. Das teilte der Club aus der englischen Premier League am Samstag mit. «Es war immer meine erste Wahl, hierherzukommen. Ich möchte meine Fähigkeiten in Newcastle unter Beweis stellen», sagte der 23-Jährige. In den Planungen von OM- Trainer Didier Deschamps spielte Ben Arfa keine zentrale Rolle mehr.



http://transfermarkt.de/de/leihgeschaeft...igen_45052.html

Noch 3 Tag bis die Transferperiode rum ist!



nach oben springen

#400

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 28.08.2010 19:56
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Trezeguet verlässt Juve, dafür kommt Quagliarella.



nach oben springen

#401

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 28.08.2010 20:37
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Seht geil. Viele Gute Transfers von Juve




Official Manchester United Member

nach oben springen

#402

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 28.08.2010 20:42
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Nun ist es offiziell, Ibrahimovic wechselt zum AC Milan!



nach oben springen

#403

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 28.08.2010 21:59
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Zitat
Ibrahimovic wechselt vom FC Barcelona zum AC Milan Das Gastspiel von Zlatan Ibrahimovic beim FC Barcelona ist schon nach einem Jahr wieder zu Ende. Der schwedische Teamspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum AC Milan, wie der italienische Club am Samstagabend bestätigte. Laut Generaldirektor Adriano Galliani spielt der Stürmer zunächst ein Jahr leihweise für die „Rossoneri“, die danach die Option haben, Ibrahimovic für 24 Millionen Euro zu kaufen.

Die Katalanen hatten im vergangenen Sommer 40 Millionen Euro für den 28-Jährigen an Inter Mailand bezahlt und außerdem Samuel Eto’o an den späteren Triple-Gewinner abgegeben. In der vergangenen Saison brachte es Ibrahimovic bei Barca in 45 Partien auf 21 Tore, er vermochte die hochgesteckten Erwartungen aber trotzdem nicht zu erfüllen.

Spätestens mit der Verpflichtung von David Villa noch vor der WM in Südafrika wurde klar, dass der Schwede in den Planungen von Trainer Josep Guardiola keine große Rolle mehr spielte.




Official Manchester United Member

nach oben springen

#404

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 29.08.2010 22:26
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Zitat
Neuzugang bei den „Roten“: Hannover 96 setzt auf US-Nationalspieler DaMarcus Beasley. Der Amerikaner hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.



Quelle: HAZ

Respekt Schmadtke!

Bis jetzt nur gute Transfers


nach oben springen

#405

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 29.08.2010 22:30
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von Yannick

Zitat
Neuzugang bei den „Roten“: Hannover 96 setzt auf US-Nationalspieler DaMarcus Beasley. Der Amerikaner hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.


Quelle: HAZ
Respekt Schmadtke!
Bis jetzt nur gute Transfers




Guter Transfer, bin mal gespannt wie er sich in der Bundesliga macht.



nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen