Fifaunitedleague

#346

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 18.08.2010 21:23
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Zitat
Dembélé wechselt zum FC Fulham
Der FC Fulham hat den belgischen Nationalspieler Moussa Dembélé (23) vom niederländischen Club AZ Alkmaar verpflichtet. Der vielseitige Stürmer kommt für knapp 6 Millionen Euro und unterschreibt einen Vertrag bis 2013.




Official Manchester United Member

nach oben springen

#347

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.08.2010 17:17
von Nickablocker • Kapitän | 2.746 Beiträge | 2767 Punkte

Zitat
Mainz 05 will Celtic-Stürmer Rasmussen holen
Der FSV Mainz 05 steht vor der Verpflichtung des dänischen Stürmers Morten Rasmussen (Foto) von Celtic Glasgow. Der 25-Jährige soll für ein Jahr ausgeliehen werden und den nach Dubai abgewanderten Aristide Bancé ersetzen. Dies teilte der Bundesligist auf seiner Internetseite mit. Beide Vereine haben sich demnach auf den Transfer verständigt, der noch am Donnerstag abgeschlossen werden sollte. Rasmussen absolvierte bereits den sportmedizinischen Check bei den Mainzern, die über eine Kaufoption bis 2014 verfügen.

Der dreimalige dänische Nationalspieler gab bereits mit 17 Jahren sein Profidebüt bei Aarhus GF. Über Bröndby IF kam er in der Winterpause der Vorsaison zum schottischen Spitzenclub Celtic Glasgow, für den er in zehn Spielen zwei Tore erzielte.



Quelle:transfermarkt.de

nach oben springen

#348

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.08.2010 20:40
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Ist nun fix!


nach oben springen

#349

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 21.08.2010 01:19
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Guess whos back...

Zitat
Edgar Davids (Foto) kehrt nach zwei Jahren Ruhestand in den Profi-Fußball zurück. Der 37 Jahre alte ehemalige niederländische Nationalspieler unterschrieb am Freitag einen Vertrag beim englischen Zweitligisten Crystal Palace. Davids bestritt sein letztes Pflichtspiel 2008 für Ajax Amsterdam. Der Mittelfeldspieler wird bei den in finanziellen Schwierigkeiten steckenden Süd-Londonern allerdings nur pro Einsatz bezahlt.[...]



www.transfermarkt.de


nach oben springen

#350

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 21.08.2010 16:05
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Zitat
Carlos Eduardo wechselt zu Rubin Kasan
Hoffenheims Carlos Eduardo steht kurz vor einem Wechsel zum russischen Meister Rubin Kasan. Als Ablösesumme stehen 20 Millionen Euro im Raum.
Das wäre ein Wahnsinns-Hammer: Angeblich wechselt Carlos Eduardo von 1899 Hoffenheim zum russischen Meister Rubin Kasan!

Vor Hoffenheims Auftaktspiel gegen Werder Bremen platzte nach "Bild"-Informationen die Bombe.

20 Millionen Euro Ablöse
Und die Ablöse toppt den wohl schon so gut wie fixen Wechsel noch: 20 Millionen Euro sollen die Russen in den Kraichgau für den Brasilianer überweisen.

Die beiden Klubs sind sich über den Deal einig, es fehlen lediglich noch die Unterschriften.

Rangnick leicht angefressen
"Wir sind uns mit einem Verein einig. Da aber noch nichts unterschrieben ist, macht es keinen Sinn, den Verein zu nennen", sagte Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick vor dem Spiel gegen Bremer bei "Sky".

Eduardo stand offenbar auch deswegen gegen die Hanseaten gar nicht in Hoffenheims Kader. Warum ausgerechnet der wohl beste Spieler den Verein verlassen dürfe, beantwortete Rangnick bei "LIGA total!" wie folgt




Official Manchester United Member

nach oben springen

#351

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 21.08.2010 16:24
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Aber es hat ja keinen Sinn, wenn er weg will.


nach oben springen

#352

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 21.08.2010 16:37
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Stimmt, bestes Beispiel Jelavic von Rapid Wien. Weiß nicht ob du davon gehört hast




Official Manchester United Member

nach oben springen

#353

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 21.08.2010 17:45
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Zitat von The_Joker99
Stimmt, bestes Beispiel Jelavic von Rapid Wien. Weiß nicht ob du davon gehört hast



Nee, erzähl mal. Bzw. schreib mal


nach oben springen

#354

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 21.08.2010 18:08
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Also Jelavic wollte ja zu den Rangers, die Rangers woltten ihn. Als erstes wollte der Verein nicht, dann war dem Spieler das Gehalt zu wenig. Anfang der Woche war dann eigentlich klar das Jelavic bleibt. Die große Überraschung kam dann vor dem Spiel gegen Aston Villa, als Jelavic verkündete dass er nicht gegen Villa spielen wird, weil er keine Lust habe. Mittlerweile ist Jelavic bei den Rangers




Official Manchester United Member

nach oben springen

#355

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 21.08.2010 18:21
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Das finde ich echt ne Frechheit. Hatte er noch lange Vertrag? Einerseits hat es dann keinen Sinn, aber es hat auch etwas mit Respekt zu tun und Vertrag ist Vertrag.


nach oben springen

#356

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 22.08.2010 14:55
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

@sopa mhh, glaube er hatte noch 2 Jahre

Zitat
Gallas-Transfer fix: Tottenham hat William Gallas verpflichtet. Das teilten die Spurs auf ihrer Internetseite mit. Der Franzose unterschrieb für ein Jahr bei dem Verein aus dem Norden Londons. Somit ist der 33 Jahre alte Abwehrspieler der erste Profi, der bei Englands drei großen Hauptstadt-Vereinen Chelsea, Arsenal und Tottenham unter Vertrag stand. "Er hat die für ihn größte Herausforderung gewählt und ist zu Tottenham gekommen", sagte Harry Redknapp, Teammanager der Spurs




Official Manchester United Member

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 14:55 | nach oben springen

#357

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 22.08.2010 15:16
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

So da habt ihr mal ein bisschen was zu lesen

Zitat
Aquilani zu Juve: Die Alte Dame aus Turin rüstet weiter auf. Nachdem bereits Milos Krasic, Jorge Martinez und Leonardo Bonucci verpflichtet wurden, ist jetzt der nächste Transfer fix: Alberto Aquilani vom FC Liverpool wird für ein Jahr in die Serie A ausgeliehen, darauf verständigten sich beide Vereine. Das bestätigte Liverpool jetzt auf der Klub-Homepage. Am Montag wird der Mittelfeldspieler den obligatorischen Medizincheck absolvieren.

Chelsea plant Riesendeal: Der FC Chelsea ist offenbar an einer Verpflichtung des spanischen Weltmeisters Sergio Ramos von Real Madrid interessiert. Das berichtet die Sporttageszeitung "Marca". Demnach bieten die Blues satte 40 Millionen Euro für den Abwehrspieler. Zudem soll der Klub des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch Ramos mit einem Jahresgehalt von zehn Millionen Euro, etwa dreimal so viel wie sein aktueller Lohn, locken. Die Königlichen wollen den 24-Jährigen, der noch bis 2013 in Madrid unter Vertrag steht, allerdings unbedingt halten.

Kuyt zu Inter? Über 18 Millionen Euro soll dem neuen Inter-Coach Rafa Benitez ein Transfer seines ehemaligen Schützlings Dirk Kuyt aus Liverpool wert sein. Das meldet "The Sunday Mail". Jetzt hat Kuyt sich in Holland zu Wort gemeldet: "Donnerstagnacht, im Rahmen des Europa-League-Spiels gegen Trabzonspor, hat die Vereinsführung von Liverpool mich offiziell informiert, dass sie ein Fax von Inter erhalten haben. Man könnte das eine Luxussituation für mich nennen". Demnach soll Inter mit einem Angebot, das aus Geld und einem Spieler bestand, gescheitert sein. Eine reine Geldofferte soll Liverpool jetzt ins Grübeln gebracht haben.

Buffon als van der Sar-Nachfolger? Edwin van der Sar ist ein Weltklasse-Torhüter. Aber der Niederländer ist schon 39... Neuester Kandidat für eine Nachfolge im Kasten von Manchester United: Juves Gianluigi Buffon. Der ist nicht mehr glücklich in Turin, und soll, falls der Verein erneut ohne ernsthafte Titelchancen bleibt, die Serie A verlassen wollen, berichtet "Caughtoffside.com". Ein Transfer des Italieners soll im kommenden Sommer in Angriff genommen werden. Buffon hatte zuletzt eine langfristige Vertragsverlängerung abgelehnt und nur für ein weiteres Jahr unterschrieben.

Adebayor zu Real? Jose Mourinho sucht ja bekanntlich weiterhin einen bulligen Mittelstürmer. Nachdem er bei Chelsea für Didier Drogba eine Absage kassiert hat, intensiviert er seine Bemühungen um einen anderen Stürmer. Wie der "Express" aus England berichtet, soll Mourinho jetzt bereit sein, bis zu 24,5 Millionen Euro für Emmanuel Adebayor von Manchester City auszugeben. Adebayor war beim Ligastart von City zuletzt nur auf der Bank gesessen.

Real will Clichy: Wir bleiben in der spanischen Hauptstadt: Trotz der angeblich beendeten Transferaktivitäten von Real Madrid kursieren weiter viele Namen rund ums Santiago Bernabeu. Reals Suche nach einem Außenverteidiger hält nämlich weiter an: Nach Absagen von Ashley Cole und Maicon ist jetzt Gael Clichy von Arsenal ins Visier der Königlichen geraten. "The People" zufolge ist Arsenal über das Interesse aus Madrid informiert und Arsene Wenger muss sich jetzt entscheiden, ob er Kieran Gibbs schon die Rolle als Stammspieler links in der Viererkette zutraut.

Ein Vizeweltmeister für Arsenal? Fulham gibt Mark Schwarzer nicht ab, Shay Given wird wohl auch nicht nach London wechseln: Arsenal sucht nach wie vor einen neuen Torwart. Die niederländische "Elf Voetbal" berichtet jetzt, dass Arsenal sein Interesse für Maarten Stekelenburg erneuert hat und den Mann von Ajax Amsterdam verpflichten will.

Liverpool an Salcido dran: Roy Hodgson braucht noch einen neuen Linksverteidiger. Erste Priorität hat dabei Paul Konchesky von Fulham. Sollte das nicht klappen, gibt es schon einen Plan B: Laut "News of the World" ist Salcido vom PSV Eindhoven auf dem Zettel der Reds. Der Mexikaner ist mit 77 Länderspielen ein erfahrener Mann und hat mit dem PSV zwei Mal die Eredivisie gewonnen.

Parker gegen Keane? Wie der "Mirror" berichtet, könnten Scott Parker von West Ham und Tottenham-Stürmer Robbie Keane in der letzten Woche des Transferfensters noch die Vereine tauschen. Spurs-Trainer Harry Redknapp ist schon lange ein Fan von Parker, der seinen neuen Vertrag bei den Hammers noch nicht unterschrieben hat. Auch Liverpool soll an Parker interessiert sein, der würde aber lieber in London bleiben. Keane würde in den Deal passen: Der irische Stürmer ist hinter Peter Crouch und Jermain Defoe nur Stürmer Nummer drei, könnte West Ham dennoch weiterhelfen. Sechs Millionen Euro und Robbie Keane sollen für Parker fällig werden




Official Manchester United Member

nach oben springen

#358

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 22.08.2010 16:49
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Da geht es aber mal gut ab.


nach oben springen

#359

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 22.08.2010 23:12
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Du sagst es Bei Aquillani gibt es übrigens eine Kaufoption von 16 Mio.€




Official Manchester United Member

nach oben springen

#360

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 23.08.2010 09:08
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Zitat
Gestern Abend war Schmadtke bereits beim Spiel der Leverkusener in Dortmund. Bayer ist nächster 96-Heimgegner, aber es gibt einen weiteren Grund für den Besuch: 96 plant eine Ausleihe von Tamas Hajnal. „Ja, er ist einer der möglichen Kandidaten“, bestätigt Kind. „Hajnal steht bei uns auf der Liste.“ In den Planungen von Borussen-Trainer Jürgen Klopp kommt Hajnal nicht mehr vor. „Er will spielen“, weiß Kind.



Quelle: Neue Presse Hannover(sehr seriös)

Ich würde sagen, dass es für beide Seiten eine Win Win Situation ist. In Dortmund spielt Hajnal keine Rolle mehr und Hannover sucht einen 10er mit Qualität. Wenn er nur ein bisschen von dem zeigen würde, was er beim KSC und in der 1. Saison beim BVB geleistet hat, dann wäre das der idiale Spieler für Hannover 96.

Der perfekte 10er!


nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen