Fifaunitedleague

#301

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 08.08.2010 12:41
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Bis am Donnerstag werden laut Mancini Milner und Balotelli zu den Citizens stossen.



nach oben springen

#302

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 08.08.2010 13:00
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

O mann das gibts ja nicht. Sch.... City




Official Manchester United Member

nach oben springen

#303

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 08.08.2010 13:08
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Bitte nichts gegen City sagen.

So könnte es dann aussehen:



-------------Mario Balotelli------------------------Calos Tévez-------------

----------------------------------------------------------------------------------

David Silva-----------------------------------------------------James Milner

---------------------------------------Gereth Barry---------------------------

---------------------Yaya Touré------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------

Aleksandar Kolarov--------------------------------------Jérôme Boateng

-----------Joleon Lescott----------------------Kolo Touré (C)------------

----------------------------------Shay Given---------------------------------



nach oben springen

#304

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 09.08.2010 20:30
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Freu mich schon aufs Derby.




Official Manchester United Member

nach oben springen

#305

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 10.08.2010 22:19
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Carvalho vor Wechsel nach Madrid

Zitat
Laut einstimmigen spanischen Medienberichten wechselt Verteidiger Ricardo Carvalho (32) von Chelsea zu Real Madrid. Der Portugiese kommt für 8 Millionen Euro in die spanische Hauptstadt und unterschreibt bis 2012 mit Option auf ein weiteres Jahr.



Damit holt Mourinho seinen Ex-Spieler zum neuen Verein.



http://transfermarkt.de/de/carvalho-vor-...igen_44108.html



nach oben springen

#306

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 11.08.2010 10:02
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Jo wurde schon bestätigt.

Zitat
Nimmt der angedachte Diego-Transfer zu Wolfsburg Form an? Die "Bild" berichtet, dass es nur noch um Details geht. Juventus Turin hat demnach das 16-Millionen-Euro-Angebot akzeptiert, der Brasilianer selbst ist zu einem Wechsel bereit. Was jetzt noch geklärt werden muss, ist das Gehalt beim VfL. In Italien verdient der 25-Jährige etwa 4 Millionen netto. Schalke sieht sich aber noch nicht endgültig aus dem Rennen




Official Manchester United Member

nach oben springen

#307

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 11.08.2010 11:58
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Noch was neues in Sachen Aston Villa.

Zitat
Kaum ist Martin O'Neill weg, will Aston Villa wieder seine besten Spieler verschachern: James Milners Abgang steht so gut wie fest, und nun verhandelt der Klub auch noch mit Tottenham Hotspur über einen möglichen Ashley-Young-Transfer. 24 Millionen Euro soll der Flügelflitzer kosten, aber die Spurs wollen für den 25-Jährigen auf keinen Fall ihre Gehaltsstruktur aufbrechen. Young verlangt rund 90.000 Euro pro Woche, Tottenham bietet 80.000. Um den Transfer möglich zu machen, wollen die Spurs Aston Villa auch noch Robbie Keane anbieten



Wäre ein absolut geiler Transfer.




Official Manchester United Member

nach oben springen

#308

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 11.08.2010 14:10
von The_Famous_Evil • Spammer | 1.796 Beiträge | 1821 Punkte

das is doch müll hoch 3 was die da bei aston villa machen...die können mir nicht erzählen das die nochmal versuchen unter die top 6 zu kommen.


nach oben springen

#309

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 11.08.2010 14:30
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Bin ganz deiner Meinung, als nächtes wird wohl noch Agbonlahor gehen




Official Manchester United Member

nach oben springen

#310

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 11.08.2010 14:33
von Christian • Kapitän | 2.827 Beiträge | 2907 Punkte

die haben doch so einen geilen sturm
agbonlahor, milner, young, carew, besser gehts ja nicht und jetzt wollen sie alle verkaufen





ein Gott, eine Majestät des Fussballs, besser als Pele, Amauri, Freiburgs Fussballgott
nach oben springen

#311

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 11.08.2010 16:35
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Sind ja zum Teil schon verkauft. Milner wird bei heutigen Länderspiel wohl gar nicht dabei sein, weil er mit den City-Verantwortlichen über die letzten Details klärt. Und Young wird höchstwahrscheinlich zu den Spurs gehen




Official Manchester United Member

nach oben springen

#312

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 11.08.2010 17:13
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Olé City.

Milner wäre schon geil.



nach oben springen

#313

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 11.08.2010 18:16
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte
nach oben springen

#314

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 11.08.2010 18:21
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Der kann sich schon auf seinem Einsatz im OT freuen..Leeds geboren, jetzt City......Uhhhh, teuflische Kombination




Official Manchester United Member

nach oben springen

#315

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 11.08.2010 18:25
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Der wird schon aufdrehen, aber mal schauen wie er sich in der PL zurecht finden wird.



nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielenefs
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen