Fifaunitedleague

#31

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 11.05.2010 15:01
von maikinho1904 • Alt-Herren | 2.052 Beiträge | 2052 Punkte

Jetzt gibt es wohl schon einen S04-Gerücht-Generator...

Gestern Reus, heute Hajnal es wird immer besser!


nach oben springen

#32

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 12.05.2010 12:59
von Christian • Kapitän | 2.827 Beiträge | 2907 Punkte

ballack und pantelic hören sich besser an





ein Gott, eine Majestät des Fussballs, besser als Pele, Amauri, Freiburgs Fussballgott
nach oben springen

#33

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 12.05.2010 13:26
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Laut mehreren spanischen Zeitungen wechselt David Villa für 40 mill. Euro zum FC Barcelona. Bin mal gespannt ob sich das bestätigt. Wenn so wäre fände ich es sehr gut, zumal wohl Henry Barca verlassen wird.




Official Manchester United Member

nach oben springen

#34

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 12.05.2010 13:35
von Lautrerherzblut • Teufelskerl | 1.486 Beiträge | 1486 Punkte

Und dann Noch David Silva


nach oben springen

#35

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 12.05.2010 13:51
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Ne glaub ich nicht. Beide werden den Verein nicht verlassen. Entweder der eine oder der andere




Official Manchester United Member

nach oben springen

#36

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 12.05.2010 16:38
von maikinho1904 • Alt-Herren | 2.052 Beiträge | 2052 Punkte
nach oben springen

#37

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 18.05.2010 18:00
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Villa und Fabregas vor Wechsel zu Barca
Über den Wechsel des spanischen EM-Torschützenkönigs David Villa vom finanziell angeschlagenen FC Valencia zum spanischen Fußball-Meister FC Barcelona wird bereits seit geraumer Zeit verhandelt.

In einem Interview mit dem katalanischen Radiosender "Ona FM" sagte Barcelonas Vizepräsident Rafael Yuste, dass sowohl die Verhandlungen mit Villa wie auch mit Cesc Fabregas vom FC Arsenal auf einem guten Weg seien.

Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler Fabregas spielte vor seinem Wechsel auf die Insel bereits in der Jugend von Barca.

David Villa Cesc Fabregas FC Barcelona Arsenal Primera Division "Die Verhandlungen dauern an. Beide Spieler möchten zu uns kommen. Das erleichtert uns die Verhandlungen", so Yuste weiter.

"In Kürze eine Einigung" mit Villa
Der Wechsel von EM-Torschützenkönig David Villa zum spanischen Meister FC Barcelona ist sogar schon fast perfekt.

"Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren. Wir erwarten in Kürze eine Einigung", erklärte Barca-Präsident Joan Laporta am Dienstag.

Der spanische Torjäger spielt seit 2005 für den finanziell angeschlagenen FC Valencia.

Henry in die USA
Darüber hinaus deutete der Vizepräsident einen möglichen Wechsel von Thierry Henry in die US-amerikanische Major League Soccer (MLS) an.

Der französische Nationalstürmer war 2007 vom FC Arsenal zu den Katalanen gewechselt, hatte aber beim Champions-League-Sieger von 2009 zuletzt häufig nur auf der Bank gesessen.




Official Manchester United Member

nach oben springen

#38

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 14:58
von Lautrerherzblut • Teufelskerl | 1.486 Beiträge | 1486 Punkte

Villa endgültig Perfekt

ApfelEi wechselt zum HSV


nach oben springen

#39

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 15:09
von Emkayes • Teufelskerl | 1.012 Beiträge | 1061 Punkte

Holtby zu Kaiserslautern halte ich wirklich für eine sehr gute Konstellation.
Kaiserslautern hat wirklich bewiesen, dass man auch mit vielen geliehnen Spielern Erfolg haben kann. Also warum dann nicht Spielpraxis sammeln lassen bei einem Aufsteiger, der anscheinend gut mit Leihgeschäften umgehen kann?
Absolut plausibel !

Affelay zu HSV.
Ein richtig richtig richtig guter Spieler !
Er wird so einschlagen wie Elia, da bin ich mir sicher !
Freue mich richtig ihn in der BuLi kicken zu sehen


nach oben springen

#40

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 15:25
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

HSV und die Holländer...

Richtig guter Junge der Affelay!


nach oben springen

#41

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 16:03
von Emkayes • Teufelskerl | 1.012 Beiträge | 1061 Punkte

Zitat von misterN
HSV und die Holländer...
Richtig guter Junge der Affelay!


Wenn jetzt noch Jol zurück kommt, kann man wirklich schon von einer internen niederländischen Nationalmannschaft sprechen


nach oben springen

#42

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 16:51
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Wuhu Villa kommt zu Barca




Official Manchester United Member

nach oben springen

#43

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 17:13
von Emkayes • Teufelskerl | 1.012 Beiträge | 1061 Punkte

Zitat von The_Joker99
Wuhu Villa kommt zu Barca


Jetzt bleibt nur die Frage, wie die Aufstellung demnächst aussehen wird?
Ich denke eine rosige Zukunft wird Ibrahimovic nämlich auch nicht mehr in Barcelona haben...
Pedro---Villa---Messi
Halte ich für realistisch !
Oder Torres kommt auch noch, dann wäre es einfach nur Traaaaaaaum
Villa---Torres---Messi
Besser geht es fast nicht !


nach oben springen

#44

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 17:18
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Ne denke das es eher ein 4-2-2-2 wird. Mit Ibra Villa im Sturm. Messi und Iniesta über die Flügel und Xavi und Busquets zentral




Official Manchester United Member

nach oben springen

#45

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.05.2010 17:58
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Hauptsache Zlatan bleibt Stamm...


nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen