Fifaunitedleague

#286

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 26.07.2010 16:07
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Das wäre ja mal was, aber ich bin da eher skeptisch




Official Manchester United Member

nach oben springen

#287

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 26.07.2010 18:27
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Wie steht denn Veh zu Troche?


nach oben springen

#288

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 26.07.2010 18:40
von The_Famous_Evil • Spammer | 1.796 Beiträge | 1821 Punkte

Zitat von sopallinski
Wie steht denn Veh zu Troche?



mal ehrlich...wenn 700.000€ schon fast zu viel für elson waren..was wollen die dann für troche bezahlen??


nach oben springen

#289

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 26.07.2010 18:44
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Zitat von The_Famous_Evil

Zitat von sopallinski
Wie steht denn Veh zu Troche?


mal ehrlich...wenn 700.000€ schon fast zu viel für elson waren..was wollen die dann für troche bezahlen??




Ich kenne die Finanzen von Hannover nicht, aber Elson ist/wäre ein Risikotransfer aufgrund der Verletzung. Darüberhinaus ist es dann auch fraglich ob er zurückkommt. Beispiel Köln und Isihiaku: 2,5 Millionen Euro für einen Spieler der von Daum mehr oder weniger durch einen nicht bestandenden Medizincheck gelotst wurde. Deswegen kann ich es aus dieser Sicht verstehen.

Kind ist doch für die Abschaffung der 50+1 Regel. Das würde er doch nicht einfach so machen wollen ohne, dass er ggf. Investoren hätte. Vielleicht wird ein Troche fremdfinanziert. Da gibt es mittlerweile viele gängige Modelle. Ich würde zwar keine große Chance sehen, aber dennoch eine geringe!


nach oben springen

#290

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 26.07.2010 18:47
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...rc3a9zinho.html

Zitat
Die Suche des 1. FC Köln nach einem neuen rechten Verteidiger scheint beendet: Nach kicker-Informationen stehen die Geißböcke unmittelbar vor der Verpflichtung des Brasilianers André Ricardo Soares, genannt Andrézinho. Der 28-Jährige spielte vergangene Saison für den portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes. Da dort sein Vertrag Ende Juni auslief, ist Andrézinho ablösefrei.



Ich glaube da kam auch Geromel her und sie haben eine Saison zusammengespielt. Ich drück die Daumen!


nach oben springen

#291

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 29.07.2010 13:41
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=5223&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=38012e7e9e


Zitat
FC verpflichet Andre Ricardo Soares
Andrezinho zum FC

Der 1. FC Köln hat für die kommende Bundesligasaison André Ricardo Soares, genannt Andrézinho, vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes verpflichtet. Der 28-jährige brasilianische Abwehrspieler erhält einen 2-Jahresvertrag . Andrézinho bestritt in der vergangenen Saison 25 Meisterschaftsspiele für Vitoria Guimaraes in der Liga Sagres und erzielte dabei 5 Tore.


nach oben springen

#292

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 29.07.2010 21:28
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Der Transfer von Khedira zu Real Madrid ist auch so gut wie fix. Es wird nur noch über die Ablösesumme verhandelt




Official Manchester United Member

nach oben springen

#293

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 30.07.2010 12:45
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Perfekt: Stuttgarter Khedira wechselt zu Real Madrid

Zitat
Sami Khedira (Foto) und der VfB Stuttgart gehen ab sofort getrennte Wege. Der 23-jähirge Mittelfeldspieler verlässt den VfB Stuttgart und wechselt zum spanischen Traditions-Club Real Madrid. Die Verantwortlichen des VfB sowie von Real Madrid einigten sich auf einen Transfer. Dies gab der Verein am Freitag bekannt. Nach der sportärztlichen Untersuchung bei den „Königlichen" soll Khedira seinen Vertrag unterschreiben. Über die Vertragsinhalte sowie die Transfermodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

VfB-Manager Fredi Bobic zum Transfer: „Einen absoluten Führungsspieler und eine Identifikationsfigur wie Sami Khedira lässt man natürlich nur äußerst ungern ziehen. Aber auf der anderen Seite können wir den Wunsch von Sami nachvollziehen, bei Real an seiner weiteren Karriere zu arbeiten. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung in Madrid.“




Quelle : Transfermarkt.de


Dzeko kein Thema für Bayern-Trainer van Gaal

Zitat
Ein Abschied von Mario Gomez ist nicht ausgeschlossen, aber Torjäger Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg ist beim FC Bayern München kein Thema. «Wir kaufen keinen Stürmer», wies Trainer Louis van Gaal (Foto) am Freitag in München die Spekulationen über eine Verpflichtung des Bosniers zurück. Dagegen ist der Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters nicht abgeneigt, einen Angreifer abzugeben. «Wir haben vier Stürmer, das sind zwei zu viel. Das habe ich immer gesagt», erklärte der Niederländer: «Meine Erfahrung ist: Wenn Spieler gerne weg wollen, ist es besser, wenn sie gehen.»



Quelle: Transfermarkt.de


nach oben springen

#294

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 30.07.2010 12:47
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Zitat
Quelle: fußballtransfers.com
Dominic Adiyiah vom AC Mailand hat sich bei der Weltmeisterschaft in Südafrika nachhaltig in die Notizblöcke der Bundesliga-Manager gespielt. Der FSV Mainz 05 hat mit Milan bereits Einigkeit über eine Ausleihe erzielt, die Konditionen sind ausgehandelt. Doch nun könnte Hannover 96 den Mainzern noch dazwischen funken.

...der Youngster wurde den Hannoveranern angeboten, die sich noch auf der Suche nach Verstärkungen für die in der vergangenen Saison lahmende Offensive befinden.


nach oben springen

#295

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 01.08.2010 11:33
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Zitat
Quelle: Bild am Sonntag
PERFEKT!
Hannover holt Carlitos

Während des 96-Spiels gegen Valencia verhandelte Jörg Schmadtke mit einem Spieler.
MEHR ZU 96

BILD erfuhr: Der Spieler ist Carlos Alberto Alves Garcia, kurz Carlitos, der inzwischen auch unterschrieben hat. 96 wird den Wechsel heute im Laufe des Tages bekannt geben.



Dafür liebe ich 96! Wir sind einer der wenigen Vereine, die ihre Transfers geheim halten und möglichst wenig in den Medien preisgeben.

http://www.youtube.com/watch?v=WuEniC6caKk

Ich bin positiv überrascht. Der Torjubel rockt auch


zuletzt bearbeitet 01.08.2010 11:34 | nach oben springen

#296

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 04.08.2010 13:08
von Maikinho_04 • Cheftrainer | 3.222 Beiträge | 4245 Punkte

Rafinha steht offenbar vor einem wechsel zu Genua. Ablöse soll bei rund 8 Mio Euro liegen.


nach oben springen

#297

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 06.08.2010 13:58
von The_Famous_Evil • Spammer | 1.796 Beiträge | 1821 Punkte

Müller verlängert vorzeitig seinen vertrag bis 2015!


nach oben springen

#298

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 06.08.2010 22:17
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Zitat
Cesc Fabregas bleibt auch die kommende Saison beim FC Arsenal in London und beendet somit alle Spekulationen um einen möglichen Wechsel zum FC Barcelona. "Ich kann allen Fans versichern, dass die Verhandlungen beendet sind und ich hundertprozentig darauf fokussiert bin, für Arsenal zu spielen. Ich kann es nicht verneinen, dass es attraktiv für mich wäre, bei einem Klub wie Barcelona zu spielen. Das ist der Klub, bei dem ich Fußball spielen gelernt habe, meine Heimatstadt, wo all meine Freunde und meine Familie sind", sagte Fabregas in einem offiziellen Statement




Official Manchester United Member

nach oben springen

#299

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 07.08.2010 13:51
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Gibt keinen MLS-Thread, darum schreib ichs mal hier rein:

Frankreichs Thierry Henry hat sich seine Premiere in der Major League Soccer wohl anders vorgestellt. Beim erstem Spiel wurde er von zwei Fans «empfangen».

Zitat

Thierry Henry trat mit den New York Red Bulls bei Houston Dynamo an. Dank zwei Assists des zurückgetretenen französischen Natistars ging sein neuer Verein zweimal in Führung. Nach dem Ausgleich in der Schlussminute machte Henry dann Bekanntschaft mit amerikanischen Fans. Zwei Flitzer stürmten aufs Feld und umarmten den Franzosen. Danach liefen die Störefriede weg. Einer versuchte auf die Tribüne zu kommen und so den Sicherheitsleuten zu entkommen. Fans schubsten den Flitzer aber zurück aufs Feld.

Im ersten Meisterschaftsspiel waren es «nur» zwei Assists - Henry hat für seinen neuen Verein aber auch schon ein Tor geschossen. Ende Juli bei seinem allerersten Spiel für die New York Red Bulls in einem Test gegen Tottenham.



unten noch ein Video: http://www.20min.ch/sport/fussball/story...aesche-13114057



nach oben springen

#300

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 07.08.2010 14:17
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Leider sieht man das "Treffen" nicht... Aber schon kurios...


nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielenefs
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen