Fifaunitedleague

#271

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 15.07.2010 13:18
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Stuttgart dementiert...


nach oben springen

#272

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 15.07.2010 15:28
von jan2703 • Rohdiamant | 894 Beiträge | 894 Punkte
nach oben springen

#273

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 18.07.2010 13:50
von maikinho1904 • Alt-Herren | 2.052 Beiträge | 2052 Punkte

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-ein-Roter.html

Bundesligist Hannover 96 hat nun endgültig seinen Wunschspieler Elson verpflichtet.

Wie Stuttgarts Pressesprecher Oliver Schraft am Sonntag gegenüber der Deutschen Presse-Agentur (dpa) bestätigte, haben sich beide Vereine bereits am Freitagabend über einen Transfer geeinigt. Damit findet das wochenlange Tauziehen um die Dienste des 28-Jährigen ein Ende.

Elson spielte bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für Hannover 96. In seinen sieben Partien für die Niedersachsen konnte er einen Treffer selbst erzielen sowie einen anderen vorbereiten.


nach oben springen

#274

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.07.2010 01:55
von Maikinho_04 • Cheftrainer | 3.222 Beiträge | 4245 Punkte

Westermann soll schalke in richtung hamburg verlassen, fehlen wohl nur noch die letzten details und magath hat interesse an uru-spieler fucile. Meine Meinung wenn die tatsächlich fucile kriegen sollten was ich nicht glaube wenn noch man united daran interessiert ist, dann sollte man ruhig westermann ziehen lassen, hat letzte saison enttäuscht, aber ist eig auch ein guter rückhalt.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...lt-zum-hsv.html


nach oben springen

#275

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.07.2010 16:16
von Christian • Kapitän | 2.827 Beiträge | 2907 Punkte

Zitat von Maikinho_04
Westermann soll schalke in richtung hamburg verlassen, fehlen wohl nur noch die letzten details und magath hat interesse an uru-spieler fucile. Meine Meinung wenn die tatsächlich fucile kriegen sollten was ich nicht glaube wenn noch man united daran interessiert ist, dann sollte man ruhig westermann ziehen lassen, hat letzte saison enttäuscht, aber ist eig auch ein guter rückhalt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...lt-zum-hsv.html



wenn westermann geht, sollte rafinha bleiben und am besten verlängern, sonst sehe ich da keinen sinn, da westermann auch außen spielen kann





ein Gott, eine Majestät des Fussballs, besser als Pele, Amauri, Freiburgs Fussballgott
nach oben springen

#276

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.07.2010 17:15
von maikinho1904 • Alt-Herren | 2.052 Beiträge | 2052 Punkte

Wir haben eine tolle Verteidigung (ich gehe davon aus, dass Rafinha nächstes Jahr ablösefrei gehen wird, oder für ein paar Mark fuffzich im Winter). Hoogland fällt auch zum Saisonstart aus. Fucile könnte Rafinha ersetzen, aber wofür holte man dann Uchida. Alles redet davon, dass Pander wieder einschlägt, aber dann setzt man ihm einen weiteren Verteidiger vor die Nase.
Mit Weste ist ein extrem wichtiger und flexibler Spieler gegangen.

Rafinha (Uchida) - Höwedes (Papadopulos) - Metzelder (Reginuissen) - Schmitz ( Mr. X)

Die Verteidigung ist doch richtig CL-tauglich und das Mittelfeld hat auch viel Erfahrung. So langsam mache ich mir Sorgen, ob es mit dem Ziel Platz 3 und CL weit kommen wirklich taugt.

Neuer (Schober)
Rafinha (Uchida) - Höwedes (Papadopulos) - Metzelder (Reginuissen) - Schmitz ( Mr. X)
Jones [sofern er die Vorbereitung übersteht] (Matip/Kluge/Billy (sofern er nach Kreuzbandriss wieder belastbar ist)
Rakitic (zu langsam für einen 8-er, auf der 10 nicht zu gebrauchen, sowie als einziger 6er) - Hao [Irgendwie sehe ich hier keinen Ersatz]
Baumjohann [als Vorgriff geholt, jetzt soll ihm ein Neuer vor die Nase gesetzt werden] (Kenia falls fit)

Farfan (Jendrisek) - Gavranovic (Edu)


Zwingender Bedarf auf:
Innenverteidigung: 1-2 ERFAHRENE LEUTE (Bordon, Weste)
Linksverteidiger
8er - falls Farfan im Sturm spielt
1 guter Stürmer

Da wünsche ich dem guten Felix viel Spaß bei, wenn er noch warten will, bis sich Raùl entschieden hat. Da frage ich mich doch glatt, wofür ich den Topzuschlag zahle.


nach oben springen

#277

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.07.2010 18:25
von Christian • Kapitän | 2.827 Beiträge | 2907 Punkte

bedarf, wir brauchen einen 2 stürmer, am besten Raul, linksverteidiger, man hat letzte saison gesehen, dass schmitz etwas überfordert mit starken gegner ist, ob metze einschlägt und verletzungsfrei bleibt, bleibt abzuwarten, mit westermann würden wir einen über außen verlieren, mit rafinha sollten wir verlängern, was schwer wird, westermann wäre eigentlich ein topkandidat für außen, einen 10er sollten war uns auch noch holen, sonst macht es keinen sinn das magath 30 mio bekommt





ein Gott, eine Majestät des Fussballs, besser als Pele, Amauri, Freiburgs Fussballgott
nach oben springen

#278

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.07.2010 23:26
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Zitat
Quelle: Offizieller Twitter-Account von Hannover 96 vom 19. Juli 2010, 19:23 Uhr

Trainingsgast: Gerade ist Elis Bakaj angereist, der ab morgen mittrainert. Der 23-jährige Albaner ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar.



Schöne Sache. Seine Spielweise ähnelt sehr der von Diego. Das Aussehen hat er auch. Hoffentlich hat er auch das Können.

Seine Qualität hat er schon öfter angedeutet:

http://www.youtube.com/watch?v=1_j_9SZNp9A&feature=related


nach oben springen

#279

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 19.07.2010 23:53
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Hört sich sehr interessant an. Mal sehen wie viel Einsatzzeit er bekommen wird.



nach oben springen

#280

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 22.07.2010 12:33
von Christian • Kapitän | 2.827 Beiträge | 2907 Punkte




ein Gott, eine Majestät des Fussballs, besser als Pele, Amauri, Freiburgs Fussballgott
nach oben springen

#281

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 22.07.2010 16:59
von The_Famous_Evil • Spammer | 1.796 Beiträge | 1821 Punkte

Real schiebt alle in die Buli ab^^


nach oben springen

#282

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 22.07.2010 19:13
von luckyluke1806 • Spammer | 1.742 Beiträge | 1758 Punkte

Hannover 96: Elson-Wechsel vorerst geplatzt

Hannover 96 wird sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Elson vom VfB Stuttgart (Foto) verstärken. Dies gab der Bundesligist am Donnerstag bekannt. „Nach dem Ergebnis der abschließenden sportärztlichen Untersuchung sind wir zu dem Entschluss gekommen, den ausgehandelten Vertrag jetzt doch nicht in Kraft zu setzen“, so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. „Das ist eine bedauerliche Entwicklung. Die Untersuchungen zeigen aber, dass uns Elson wider Erwarten zum geplanten Zeitpunkt im September des Jahres nicht zur Verfügung stehen kann. Wir sind sehr traurig, denn Elson hätte gut zu uns gepasst, als Spieler und als Mensch.“



Also doch nicht.

zuletzt bearbeitet 22.07.2010 19:14 | nach oben springen

#283

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 22.07.2010 20:40
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Schade das Elson doch nicht kommt, aber Hannover brauch nicht noch ein Sorgenkind mehr.


Zitat
Quelle: Neue Presse
Transfergerücht: Nach Ya Konan: Holt 96 noch einen ivorischen Stürmer?

Die 96-Suche nach einem weiteren Stürmer und die Vorliebe für Spieler von der Elfenbeinküste hat sich inzwischen bis nach Tschechien herumgesprochen.

Nun wurde 96 Bony Wilfried (21) von Sparta Prag angeboten. Der 1,81 Meter große Ivorer erzielte seit 2008 in 46 Ligaspielen 13 Treffer und feierte letzte Saison mit Sparta die Meisterschaft. Wilfrieds Vertrag läuft noch elf Monate, für die sofortige Ablöse verlangt Sparta angeblich 700.000 Euro – viel Geld für 96-Verhältnisse.



Meiner Meinung nach wäre das ein klasse Transfer.


nach oben springen

#284

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 22.07.2010 21:59
von luckyluke1806 • Spammer | 1.742 Beiträge | 1758 Punkte

Ich denke auch, dass ihr das Geld für Elson besser einssetzen könntet !

nach oben springen

#285

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 25.07.2010 21:51
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Zitat
Quelle: HAZ
Größenwahn oder geniale Idee? Bei der Besetzung der vakanten Spielmacherposition des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist jetzt sogar der Name eines Topstars in der Diskussion: Wie die HAZ erfuhr, haben Trainer Mirko Slomka und Sportdirektor Jörg Schmadtke über die Verpflichtung von Nationalspieler Piotr Trochowski vom Hamburger SV diskutiert.


nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen