Fifaunitedleague

#256

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 04.07.2010 17:48
von Nickablocker • Kapitän | 2.746 Beiträge | 2767 Punkte

Zitat von jan2703
David Silva is jetzt auch bei City



Blitzmerker hab ich gehört.

Wurde schonmal gepostet..

Zitat
Die Einkaufstour kann beginnen:


http://www.transfermarkt.de/de/spanier-s...igen_41993.html

Zitat
Der spanische Fußball-Nationalspieler David Silva (Foto) wechselt vom FC Valencia zu Manchester City. Die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler, der zum spanischen WM-Kader in Südafrika gehört, wurde auf mehr als 30 Millionen Euro beziffert. Wie der spanische Erstligist und der Verein aus der englischen Premier League am Mittwoch mitteilten, verständigte sich beide Clubs auf den Transfer. Der hoch verschuldete FC Valencia hatten zuvor schon seinen Torjäger David Villa für 40 Millionen Euro an den FC Barcelona verkauft.

nach oben springen

#257

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 04.07.2010 17:49
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

@Hamsa:

Was sagste eigentlich zu Lasogga?



nach oben springen

#258

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 05.07.2010 11:14
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-h...igen_42246.html

Zitat von tm.de
Der tschechische Torhüter Jaroslav Drobny (Foto) hat am Montag beim Hamburger SV einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben und das Training aufgenommen. Das teilte der Bundesligist mit. Der 30- Jährige wechselt ablösefrei von Bundesliga-Absteiger Hertha BSC an die Elbe. Damit soll der Konkurrenzdruck auf den sieben Jahre älteren Stammkeeper Frank Rost erhöht werden. Der Vertrag von Rost läuft noch eine Spielzeit. Trainer Armin Veh will mit insgesamt drei Torhütern in die Saison gehen - neben Drobny und Rost steht auch noch Wolfgang Hesl bereit, der seinen Vertrag vor kurzem bis 2012 verlängert hat.


nach oben springen

#259

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 05.07.2010 16:17
von DiegoTristan • Hans Krankl | 1.404 Beiträge | 1404 Punkte

Zitat von Lautrerherzblut
@ Joker,Tristan

Könnt ihr mir was über Erwin Hoffer sagen?

Wird 1 JAhr von uns ausgeliehen



Haa, hier wollt ich eh noch meinen Senf dazugeben:

Also, Hoffer ist ein extrem schneller Spieler der weiß wo das Tor steht und aus jeder Position im 16ener einnetzen kann. Das Problem ist, Hoffer muss sich im Verein wohl fühlen, was in Napoli gar nicht geklappt hat. Neben der Bärenstarken Konkurrenz hatte Jimmy auch das Problem mit der Sprache. Meines Wissens nach kann er nicht einemal Englisch halbwegs gut, und das ist dann natürlich ein enormes Problem...
Aber bei Klautern hat er ein perfektes Umfeld mMn, nicht unüberwindbare Konkurrenz und es wird auch Deutsch gesprochen
Ich für meinen Teil wette, dass Hoffer Mind. 6-7 Tore schießen wird

So, ich hoffe ich konnte dir helfen


nach oben springen

#260

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 05.07.2010 17:10
von Maikinho_04 • Cheftrainer | 3.222 Beiträge | 4245 Punkte

Bordon und Schalke 04 einigen sich auf Vertragsauflösung

05.07.2010

Marcelo Bordon und der FC Schalke 04 haben sich über eine vorzeitige Auflösung des bis zum 30. Juni 2011 gültigen Vertrages geeinigt. Der Abwehrspieler hatte in den vergangenen sechs Jahren insgesamt 168 Bundesligaspiele (14 Tore), 36 Europapokal-Partien (2 Tore) und 19 DFB-Pokalspiele (1 Tor) für die Knappen bestritten.

Marcolo Bordon verlässt die Königsblauen. |Copyright: firo sportphotoZur Saison 2004/2005 war Bordon vom VfB Stuttgart zu den Königsblauen gewechselt und sofort feste Größe in der Innenverteidigung. Von 2006 bis 2009 bekleidete er fast drei Spielzeiten lang das Amt des Mannschaftskapitäns und errang mit Schalke 04 in den Jahren 2005, 2007 und 2010 insgesamt drei Vizemeisterschaften.

Für die Auswahl seines Heimatlandes hatte der heute 34-Jährige ein Länderspiel bestritten und gehörte 2004 zum Kader der Selecao, der die Copa America gewann.

Marcelo Bordon befindet sich auf dem Weg zu Vertragsverhandlungen mit dem Al Rayyan Sport Club Qatar.


I.wie schade ich finde letzte saison war er richtig gut, wollen wir mal hoffen das Metzelder den Platz einnehmen kann.


nach oben springen

#261

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 05.07.2010 17:19
von maikinho1904 • Alt-Herren | 2.052 Beiträge | 2052 Punkte

hat sich angedeutet


nach oben springen

#262

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 05.07.2010 17:55
von Christian • Kapitän | 2.827 Beiträge | 2907 Punkte

das schockiert mich aber jetzt





ein Gott, eine Majestät des Fussballs, besser als Pele, Amauri, Freiburgs Fussballgott
nach oben springen

#263

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 08.07.2010 13:25
von Pulsare • Kunstrasen-Maradonna | 176 Beiträge | 176 Punkte

Der Wechsel von Gregory van der Wiel zum FC Bayern München steht unmittelbar bevor. Das berichtet "Voetbal International". Demnach kostet der Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam 17 Millionen Euro. Pro Meistertitel wird eine Extra-Million fällig. Beim Champions-League-Gewinn gar deren drei. Beim deutschen Rekordmeister soll er einen Dreijahresvertrag erhalten. Lediglich van der Wiels Unterschrift fehlt noch.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru...nuel-neuer.html


nach oben springen

#264

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 08.07.2010 14:54
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Zitat von Pulsare
Der Wechsel von Gregory van der Wiel zum FC Bayern München steht unmittelbar bevor. Das berichtet "Voetbal International". Demnach kostet der Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam 17 Millionen Euro. Pro Meistertitel wird eine Extra-Million fällig. Beim Champions-League-Gewinn gar deren drei. Beim deutschen Rekordmeister soll er einen Dreijahresvertrag erhalten. Lediglich van der Wiels Unterschrift fehlt noch.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru...nuel-neuer.html



Klasse ihn in der Bundesliga zu sehen! Freu mich drauf! Kann er auch Links?


nach oben springen

#265

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 08.07.2010 14:59
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von sopallinski

Zitat von Pulsare
Der Wechsel von Gregory van der Wiel zum FC Bayern München steht unmittelbar bevor. Das berichtet "Voetbal International". Demnach kostet der Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam 17 Millionen Euro. Pro Meistertitel wird eine Extra-Million fällig. Beim Champions-League-Gewinn gar deren drei. Beim deutschen Rekordmeister soll er einen Dreijahresvertrag erhalten. Lediglich van der Wiels Unterschrift fehlt noch.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru...nuel-neuer.html


Klasse ihn in der Bundesliga zu sehen! Freu mich drauf! Kann er auch Links?




Das wird die große Frage sein. Habe ihn auf links noch nie gesehen. Vielleicht zieht er auch wieder Lahm nach links wenn er kommt. Aber das ist glaube ich nicht das was van Gaal möchte. Naja mal sehen.



nach oben springen

#266

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 08.07.2010 16:51
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Wird sicherlich mehr helfen als Braafheid oder Pranjic..



nach oben springen

#267

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 08.07.2010 16:53
von Christian • Kapitän | 2.827 Beiträge | 2907 Punkte

Zitat von WhatsUpMan1991
Wird sicherlich mehr helfen als Braafheid oder Pranjic..



was ahsten gegen pranjic und braafeid

auf der ps3 in dieser liga haben die immer top leistung gebracht

den van der wiel kenn ich nicht





ein Gott, eine Majestät des Fussballs, besser als Pele, Amauri, Freiburgs Fussballgott
nach oben springen

#268

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 08.07.2010 17:29
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Diese meldung wird nun von seinem Berater heftig dementiert. Es hat noch nicht einmal Gespräche über einen möglich Wechsel gegeben, nur eine Anfrage der Bayer bei Ajax




Official Manchester United Member

nach oben springen

#269

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 08.07.2010 17:41
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Zitat von The_Joker99
Diese meldung wird nun von seinem Berater heftig dementiert. Es hat noch nicht einmal Gespräche über einen möglich Wechsel gegeben, nur eine Anfrage der Bayer bei Ajax



Ich habe es mir echt noch gedacht, könnte eine Verhandlungsmethode sein um die Ablösesumme von Contrao zu drücken. Benfica fordert ja angeblich 30 Millionen und Bayern will diese nicht zahlen.



nach oben springen

#270

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 15.07.2010 12:37
von jan2703 • Rohdiamant | 894 Beiträge | 894 Punkte

Khedira steht vor einem Wechsel zu Real!
Khediras Wechsel vom VfB Stuttgart zu Real Madrid ist so gut wie perfekt.
Quelle transfefrmarkt.de



nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielenefs
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen