Fifaunitedleague

RE: Sommertransferperiode

in Fussball 14.06.2010 16:19
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Real Sociedad und Levante steigen auf

_______

Rosell neuer Barça-Präsident

Zitat

Mit Sandro Rosell (46) übernimmt beim spanischen Meister F.C. Barcelona Präsident Nummer 39 in der Vereinsgeschichte das Amt von Joan Laporta, der nach zweimaliger Amtszeit nicht mehr kandidieren durfte. Rosell erreichte mehr als 61% der Wahlstimmen.

http://transfermarkt.de/de/rosell-neuer-...igen_41077.html

nach oben springen

in Fussball 14.06.2010 17:10
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Schade das Laporta nicht mehr hat antreten dürfen, aner Rosell wird das auch gut machen.

PS.: Brescia steigt auch in die Serie A auf.

Official Manchester United Member

nach oben springen

in Fussball 14.06.2010 18:12
von Lautrerherzblut • Teufelskerl | 1.486 Beiträge | 1486 Punkte

Zitat von sopallinski
Köln bietet Cicero 3 Jahresvertrag
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...g-bis-2013.html
Tosic kommt bzw. bleibt nicht. Hoffentlich wird es bald mal klarheit mit Lanig geben und evtl. noch Ebondo für RV. Dann hätten wir uns für unsere Möglichkeiten verstärkt.
P.S.: Boah war das gestern ein Fußballfest!

ich wünscht Lautern hätte nur halb so große Möglichkeiten. Wir können uns ja nur ablösefreie holen

nach oben springen

in Fussball 14.06.2010 18:17
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Zitat von Lautrerherzblut

Zitat von sopallinski
Köln bietet Cicero 3 Jahresvertrag
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...g-bis-2013.html
Tosic kommt bzw. bleibt nicht. Hoffentlich wird es bald mal klarheit mit Lanig geben und evtl. noch Ebondo für RV. Dann hätten wir uns für unsere Möglichkeiten verstärkt.
P.S.: Boah war das gestern ein Fußballfest!

ich wünscht Lautern hätte nur halb so große Möglichkeiten. Wir können uns ja nur ablösefreie holen

Ist in Hannover leider ähnlich, aber in letzter Zeit schlagen die Spieler ein...siehe Ya Konan, Elson...

nach oben springen

in Fussball 15.06.2010 21:59
von Nickablocker • Kapitän | 2.746 Beiträge | 2767 Punkte

Tosic wechselt zu ZSKA Moskau und Felix Kroos, der Bruder von Toni Kroos wechselt von Hansa zu Bremen.

nach oben springen

in Fussball 16.06.2010 10:46
von Emkayes • Teufelskerl | 1.012 Beiträge | 1061 Punkte

Zitat von Nickablocker
Tosic wechselt zu ZSKA Moskau und Felix Kroos, der Bruder von Toni Kroos wechselt von Hansa zu Bremen.

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Transfer von Kroos zu Bremen halten soll?
Würde für mich nur was bringen, wenn man damit rechnet, dass Özil in den nächsten Jahren irgendwann weggeht...

nach oben springen

in Fussball 16.06.2010 11:16
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Urteil: Mutu muss zahlen

Zitat
Der derzeit wegen Dopings gesperrte Adrian Mutu (31) muss wegen Kokain-Konsums die Rekordgeldstrafe von 17,2 Millionen Euro an seinen früheren Arbeitgeber FC Chelsea zahlen. Dies bestätigte das Schweizer Bundesgericht als letzte Instanz.

http://transfermarkt.de/de/urteil-mutu-m...igen_41144.html

Ganz schön grosser Batzen.

FC Bayern München löst Vertrag mit Stürmer Toni auf

Zitat

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat sich mit Stürmer Luca Toni (Foto) auf eine Auflösung des bestehenden Vertrages zum 30. Juni geeinigt. [...]

http://transfermarkt.de/de/fc-bayern-mue...igen_41185.html

nach oben springen

in Fussball 17.06.2010 13:44
von luckyluke1806 • Spammer | 1.742 Beiträge | 1758 Punkte

Zitat von Emkayes

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Transfer von Kroos zu Bremen halten soll?
Würde für mich nur was bringen, wenn man damit rechnet, dass Özil in den nächsten Jahren irgendwann weggeht...

Ich gehe schwer davon aus, dass Özil u. Mertesacker Werder diesen Somme r verlassen werden.Falls du manchmatl auf tm.de aktiv bist, müsstest du TheBrain (ein User) kennen.

Zu Kroos: Ich denke, dass der Junge erst einmal im Kader der 2. sein wird und bei der 1. mittrainiert und sich eben über die 2.Mannschaft für Einssatzzeiten in der 1. Mannschaft empfehlen wird.

@ Yannick: Ich finde das Konzept sogar gar nicht schlecht. Vorallem auf Stoppelkampf und Stindl bin ich mal gespannt.
Auch Zieler ( hätte ich gerne in Köln gesehen ) finde ich ein gelungenen Transfer.
Nur Rosenthal hätte ich gehalten, da Elson ja nicht gehalten werden kann. Ob man sich da nicht verzockt hat, naja.

@ Sopalinski: Ich bin mal gespannt, wann es bei uns auf dem TRansfermarkt abgeht

nach oben springen

in Fussball 17.06.2010 14:50

Zitat

@ Yannick: Ich finde das Konzept sogar gar nicht schlecht. Vorallem auf Stoppelkampf und Stindl bin ich mal gespannt.
Auch Zieler ( hätte ich gerne in Köln gesehen ) finde ich ein gelungenen Transfer.
Nur Rosenthal hätte ich gehalten, da Elson ja nicht gehalten werden kann. Ob man sich da nicht verzockt hat, naja.

Für mich sind beide gute Perspektivspieler(Zieler muss sich gedulden). Wenn sie in der ersten Saison einschlagen, wäre das natürlich umso besser. Für 96 war es eigentlich so gut wie unmöglich Rosi zu halten, weil mit Brugg und Stajni seine 2 besten Freunde im Team Hannover verlassen haben, und nur die beiden der eigentliche Grund waren, warum er den Verein nicht schon früher verlassen hat. Ich trauer ihm aber nicht nach, weil er die letzten Jahre immer irgendwelche Verletzungen hatte und das 96 nicht weiterbringt. Wenn er spielt, dann ist er aber ein sehr Guter. Heute wurde von den 96-Aktueren bestätigt, dass man sich noch auf 3 Positionen verbessern möchte. Für Elson wird am meisten der Schalker Movarek gehandelt. Im Sturm soll wohl ein Stoßstürmer verpflichtet werden, da Koné leider auch nicht haltbar sein wird/war. In der Abwehr hat man zwar schon einen klasse Spieler mit Pogatetz verpflichtet, aber ein guter Außenverteidiger wäre erste Sahne.

zuletzt bearbeitet 17.06.2010 15:10 | nach oben springen

in Fussball 17.06.2010 16:55

Zitat von Yannick

Für mich sind beide gute Perspektivspieler(Zieler muss sich gedulden). Wenn sie in der ersten Saison einschlagen, wäre das natürlich umso besser. Für 96 war es eigentlich so gut wie unmöglich Rosi zu halten, weil mit Brugg und Stajni seine 2 besten Freunde im Team Hannover verlassen haben, und nur die beiden der eigentliche Grund waren, warum er den Verein nicht schon früher verlassen hat. Ich trauer ihm aber nicht nach, weil er die letzten Jahre immer irgendwelche Verletzungen hatte und das 96 nicht weiterbringt. Wenn er spielt, dann ist er aber ein sehr Guter. Heute wurde von den 96-Aktueren bestätigt, dass man sich noch auf 3 Positionen verbessern möchte. Für Elson wird am meisten der Schalker Movarek gehandelt. Im Sturm soll wohl ein Stoßstürmer verpflichtet werden, da Koné leider auch nicht haltbar sein wird/war. In der Abwehr hat man zwar schon einen klasse Spieler mit Pogatetz verpflichtet, aber ein guter Außenverteidiger wäre erste Sahne.

Ich halte von beiden recht viel.
Stoppelkamp ist variabel einsetzbar und Stindl könnte sogar der perfekte Nachfolger von Rosi werden.
Ah ok, dass habe ich nicht gewusst, dass er deswegen wechselt.
In seinen Auftritten, die ich gesehen habe, war er eig. ganz gut.
Movarek eine 1-jahres-ausleihe oder ?

Bei Kone wäre aber auch das Problem gewesen, dass man sich auf Ya Konan verlassen hätte müssen, und wenn dieser ausgefallen wäre, man ein Not im Sturm hätte, da Kone ja bis zur Rückrunde ausfällt, also kann ich das schon verstehen.
Geht Schlaudraff eig. auch ?
An Pogatetz war der Fc ( ich bin Köln-Fan ) auch dran, aber da Gero nicht wechseln wird, unnötig.

Ich hoffe mal, dass Meier Lanig u. Buchtmann jetzt mal langsam eintütet !

nach oben springen

in Fussball 17.06.2010 17:02

Movarek könnte man, wie du schon sagst, wenn nur für 1 Jahr ausleihen.

Die Zukunft von Schlaudraff ist noch ungewiss. Er ist ein Wunschspieler von dem Trainer vom FC. Fullham.

Lanig würde meiner Meinung nach gut zum FC passen. Buchtmann habe ich leider zu selten spielen sehen, um mir da ein Urteil zu bilden.

zuletzt bearbeitet 17.06.2010 17:02 | nach oben springen

in Fussball 17.06.2010 18:31

Zitat von Yannick
Movarek könnte man, wie du schon sagst, wenn nur für 1 Jahr ausleihen.
Die Zukunft von Schlaudraff ist noch ungewiss. Er ist ein Wunschspieler von dem Trainer vom FC. Fullham.
Lanig würde meiner Meinung nach gut zum FC passen. Buchtmann habe ich leider zu selten spielen sehen, um mir da ein Urteil zu bilden.

Da ist wohl jemand gerne auf tm.de ?

Jap, ein kopfballstarker ZM fehlt uns um bei Standards auch mal gefährlich zu sein.
Ich weiß nicht, ob du Götze vom BVB kennst, aber Buchtmann wird ein ähnliches Potenzial nachgesagt.

nach oben springen

in Fussball 17.06.2010 18:34
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

@LuckyLuke:

Bei allen Namen die gehandelt werden steht man doch bei den "konkreten" doch kurz vor Unterschrift. Das leider seit 3 Wochen!

Wenigstens haben wir in Sachen Tosic klarheit. Das hätte das ganze noch weiter verzögert.

nach oben springen

in Fussball 17.06.2010 18:35
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Buchtmann ist für mich der beste Jugendspieler den wir in den U nAtionalmannschaften haben. Der Junge ist einfach der Wahnsinn besonderseine Spielmacherfähigkeiten sind herausragend und seine Standarts gefürchtet.

nach oben springen

in Fussball 17.06.2010 18:49

@ Sopalinski: Das stimmt schon und ich werde langsam auch ungeduldig, dennoch hoffe ich einfach mal, dass MM das richtige macht und die Transfers nicht zu spät eintütet.

@ WSV: Ich finde ihn auf der Außenbahn sogar noch einen Tick stärker. Ich denke, dass er so einen Verlauf wie Matuschyk nehmen könnte. Nach und nach an die 1. Mannschaft rangeführt.

nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen