Fifaunitedleague
#1

Bestes Spiel der Saison?

in Fussball 09.03.2009 16:30
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Für mich das beste Spiel in dieser Saison ganz klar:

Atletico Madrid 4 - 3 FC Barcelona

Das Spiel ging hin und her. Eines der schnellsten Spiele die ich bis jetzt gesehen habe.
Ein Aguero der einfach nur Weltklasse war, genauso wie Forlan.

Und erst die Tore, eines schöner als das Andere.

Ein wahnsinns Spiel



nach oben springen

#2

RE: Bestes Spiel der Saison?

in Fussball 14.03.2009 13:20
von ChrisK-99 • Bolzplatz-König | 96 Beiträge | 96 Punkte
Ja, dieses 4:3 von Atletico Madrid gegen Barca war unglaublich. Diese hohe Tempo über die gesamte Zeit und die unglaublichen Tore machen dieses Spiel bis jetzt zum besten in diesem Jahr.

Edit: Galatasaray gg. Bordeaux im Uefa-Cup war auch unglaublich!

Tm.de Nick - 619-Mysterio-619

zuletzt bearbeitet 14.03.2009 13:20 | nach oben springen

#3

RE: Bestes Spiel der Saison?

in Fussball 20.04.2011 23:24
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Das Spiel Tottenham - Arsenal war für mich eines der besten Spiele dieser Saison. Das Tempo war unglaublig!
Als 96 Fan war natürlich noch das Spiel gegen die Bayern für mich mega geil.


nach oben springen

#4

RE: Bestes Spiel der Saison?

in Fussball 20.04.2011 23:26
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Zitat von Yannick
Das Spiel Tottenham - Arsenal war für mich eines der besten Spiele dieser Saison. Das Tempo war unglaublig!
Als 96 Fan war natürlich noch das Spiel gegen die Bayern für mich mega geil.



Also Tottenham - Arsenal waren beide Highlights. Das Hinspiel war auch super und vom Ergebnis her sogar noch besser!

Aber das heute war echt wahnsinn!


nach oben springen

#5

RE: Bestes Spiel der Saison?

in Fussball 20.04.2011 23:29
von luckyluke1806 • Spammer | 1.742 Beiträge | 1758 Punkte

Tottenham - Arsenal hmm, als neutraler Betrachter mit Sicherheit

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 23:29 | nach oben springen

#6

RE: Bestes Spiel der Saison?

in Fussball 21.04.2011 11:00
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Bestes Spiel der Saison?

in Fussball 21.04.2011 11:06
von Schizofreak • Pokalsieger | 3.664 Beiträge | 5439 Punkte

Fc Kopenhagen - FC Barcelona

Gruppenphase Champions League. 0:0. Dieses Spiel hat gezeigt, dass man den Angriffswirbel der Blaugrana mit den einfachsten taktischen Mitteln auf Eis legen kann. Klar, Barcelona hat auch gestern gegen Real verloren da Real taktisch stark war, aber es war vom Underdog Kopenhagen eine verdammt starke Teamleistung udn mit mehr Schiedsrichterglück wäre es sogar ein Sieg geworden.

Ansonsten die beiden London Derbys: Beide Spieler wie ihr schon gesagt habt unglaublich hohes Tempo und einfach klasse Fussball.


nach oben springen

#8

RE: Bestes Spiel der Saison?

in Fussball 21.04.2011 11:26
von Nickablocker • Kapitän | 2.746 Beiträge | 2767 Punkte

Wolfsburg vs. Mainz 3-4

Für mich mit das absolute Highlight. Mainz liegt 3-0 hinten und schafft es in Hz 2, noch 4 Tore zu machen und zu gewinnen. Das war ein ganz wichtiger Sieg für den Erfolg in dieser Saison.

Bayern vs. Mainz 1-2

2-1 gewinnen in der Allianz-Arena. Richtig klasse, vor allem noch mit 2 klasse Toren.

nach oben springen

#9

RE: Bestes Spiel der Saison?

in Fussball 21.04.2011 11:46
von Maikinho_04 • Cheftrainer | 3.222 Beiträge | 4245 Punkte

Inter vs. Schalke 2:5

Für mich das bislang geilste Spiel der Saison, erst nach 30 Sekunden schon in Rückstand, und dann im San Siro eine Gala hingelegt, einfach wahnsinn.


nach oben springen

#10

RE: Bestes Spiel der Saison?

in Fussball 21.04.2011 12:02
von KaiUweee • Spammer | 1.612 Beiträge | 1700 Punkte

Köln vs. Gladbach 0:4

War einfach die lustigste Auswärtsfahrt seit langem & Boba konnte in dem Match mal endlich zeigen was er drauf hat!
So gut & auch kämpferisch hatte ich die Jungs schon lange nicht mehr gesehen.

Gladbach vs. Köln 5:1

Das war einfach der Hammer schlechthin. Köln war mit breiter Brust angereist, waren sogar in meinem alten Stadteil im Hotel.
Doch dann drehte meine Jungs auf, ein überragender Hanke und ein noch genialerer Reus entschieden die Partie schon in HZ 1.
Auch wenn ich Hanke noch ein Tor gegönnt hätte.

Richtig sympathisch der junge Herr!

nach oben springen

#11

RE: Bestes Spiel der Saison?

in Fussball 21.04.2011 12:03
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Zitat von Nickablocker
Wolfsburg vs. Mainz 3-4

Für mich mit das absolute Highlight. Mainz liegt 3-0 hinten und schafft es in Hz 2, noch 4 Tore zu machen und zu gewinnen. Das war ein ganz wichtiger Sieg für den Erfolg in dieser Saison.

Bayern vs. Mainz 1-2

2-1 gewinnen in der Allianz-Arena. Richtig klasse, vor allem noch mit 2 klasse Toren.



Das war einfach nur geil. Für mich hat das Spiel auch diese geile Saison eingeläutet und spiegelt sie perfekt wieder.


zuletzt bearbeitet 21.04.2011 12:03 | nach oben springen

#12

RE: Bestes Spiel der Saison?

in Fussball 21.04.2011 12:59
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Meine Favoriten

Einerseits das 4:2 von United gegen West Ham nach 0:2 zur Pause und andererseits das 3:3 gestern im N-L Derby

Da gibts dann noch ziemlich viele eigenlich.....




Official Manchester United Member

zuletzt bearbeitet 21.04.2011 13:02 | nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen