Fifaunitedleague

EM 2012 (Polen und Ukraine)

in Fussball 07.02.2010 13:14
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Gruppe A
Deutschland
Türkei
Österreich
Belgien
Kasachstan
Aserbaidschan

Gruppe B
Russland
Slowakei
Irland
Mazedonien
Armenien
Andorra

Gruppe C
Italien
Serbien
Nordirland
Slowenien
Estland
Färöer

Gruppe D
Frankreich
Rumänien
Bosnien- Herzegowina
Weißrussland
Albanien
Luxemburg

Gruppe E
Niederlande
Schweden
Finnland
Ungarn
Moldawien
San Marino

Gruppe F
Kroatien
Griechenland
Israel
Lettland
Georgien
Malta

Gruppe G
England
Schweiz
Bulgarien
Wales
Montenegro

Gruppe H
Portugal
Dänemark
Norwegen
Zypern
Island

Gruppe I
Spanien
Tschechien
Schottland
Litauen
Liechtenstein

nach oben springen

RE: EM 2012 (Polen und Ukraine)

in Fussball 07.02.2010 13:16

Ich finde unsere Gruppe zwar "machbar", aber dazu gehört eine gewisse Form und Glück.
Türkei und Österreich sehe ich sehr stark. Belgien fast auch schon. Und Berti´s Team schlägt man auch nicht so einfach...

Wird ne enge Quali-Phase denke ich. Aber mit welchem Trainer?!

nach oben springen

in Fussball 07.02.2010 13:37
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Deutschland hat mMn eine schwere Gruppe erreicht! Dabei sehe Türkei und Belgien ganz stark.(Mit Abstrichen Österreich)

Schweden hat auch nicht gerade ´ne Kuschelgruppe zugelost bekommen... Mit den Niederlanden und Finnland sehr harte Brocken.

Die Todesgruppe: Gruppe H--> Mit Portugal als absoluten Favoriten! Aber dahinter spielen Dänemark Norwegen und Zypern um Platz zwei. Auch die Isländer sind immer mal gerne für Überraschungsaktionen zu begeistern!

nach oben springen

in Fussball 07.02.2010 13:53

Stimmt, Schweden hat es auch nicht leicht. Die Niederländer an sich sowieso stark und Finnland sollte den deutschen Fans ja auch noch ein begriff sein...

nach oben springen

in Fussball 07.02.2010 14:02
von jan2703 • Rohdiamant | 894 Beiträge | 894 Punkte

Ich finde die Gruppe von Deutschland auch machbar Türkei is halt gefährlich aber ich denke das wir die unter Kontrolle bekommen

nach oben springen

in Fussball 07.02.2010 14:21
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Juhuu die Türkei muss gegen die Deutschland. Ich hoffe diesmal schaffen es meine Türken, die Quali zu überstehen

Dem DFB wünsche ich natürlich auch Glück. Aber so wie man die Deutschen kennt, werden sie die Quali als erster souvären meistern.

nach oben springen

in Fussball 07.02.2010 14:25

Zitat von WhatsUpMan1991
Juhuu die Türkei muss gegen die Deutschland. Ich hoffe diesmal schaffen es meine Türken, die Quali zu überstehen
Dem DFB wünsche ich natürlich auch Glück. Aber so wie man die Deutschen kennt, werden sie die Quali als erster souvären meistern.

Gegen die Türken hatte wir ja schon den bekannten "heißen Tanz" . Ich finde es sind immer sehr emotionale Spiele, weil in meiner Region doch sehr viele Türken leben und diese bekanntlich sehr gerne Auto fahren nach Siegen Ihrer Nationalelf

nach oben springen

in Fussball 07.02.2010 14:28
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von WhatsUpMan1991

Und genau bei diesem Denken sehe ich ein Problem. Weil mit dieser Einstellung, die heute übrigens auch Löw zeigte werden wir nicht mal eine Chance haben auf die EM.

Gegen die Türkei können wir froh sein wir wir aus 2 Spielen einen Punkt holen. Gegen die Österreicher kommen wir ja wie bekannt nie gut klar.

Das Beste ist ja das alle "Experten" die Belgier so unterschätzen. Belgien baut sich da gerade etwas großes auf. Man muss sich nur mal ansehen wie sie bei den U-Wettbewerbern abgeschlossen haben. Auch der jetzige Kader strotzt von Qualität.
Nur mal so als BEispiel:
TW: Bailly
DEF: van Buyten ; Kompany ; Vertoghen ; Vermaelen
MIT: Defour ; HAzard ; Fellaini

nach oben springen

in Fussball 07.02.2010 15:59
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Zitat von WSVKicker

Zitat von WhatsUpMan1991

Und genau bei diesem Denken sehe ich ein Problem. Weil mit dieser Einstellung, die heute übrigens auch Löw zeigte werden wir nicht mal eine Chance haben auf die EM.
Gegen die Türkei können wir froh sein wir wir aus 2 Spielen einen Punkt holen. Gegen die Österreicher kommen wir ja wie bekannt nie gut klar.
Das Beste ist ja das alle "Experten" die Belgier so unterschätzen. Belgien baut sich da gerade etwas großes auf. Man muss sich nur mal ansehen wie sie bei den U-Wettbewerbern abgeschlossen haben. Auch der jetzige Kader strotzt von Qualität.
Nur mal so als BEispiel:

Nicht zu vergessen der Trainer. Dick Advokat

Official Manchester United Member

nach oben springen

in Fussball 09.02.2010 14:36
von Emkayes • Teufelskerl | 1.012 Beiträge | 1061 Punkte

Zitat von The_Joker99

Zitat von WSVKicker

Zitat von WhatsUpMan1991

Nur mal so als BEispiel:

Nicht zu vergessen der Trainer. Dick Advokat

Sehe ich auch so.
Klar ist Deutschland Favorit in dieser Gruppe, aber jedoch müssen sie diese Erwartungen erstmal gerecht werden !
Aber ich freue mich sehr auf diese Gruppe, weil 3, wenn man Österreich noch dazu nimmt, sogar 4 wirklich starke Teams um 1-2 Plätze kämpfen.
Und so eine Gruppe erlebt man sonst nur bei einer WM Gruppenphase, und wir dürfen es jetzt sogar schon in einer EM Quali erleben !!
Genial
Ich freue mich auf eine spannende Quali und einige gute Spiele

nach oben springen

in Fussball 09.02.2010 14:39
von Nickablocker • Kapitän | 2.746 Beiträge | 2767 Punkte

Wen man aber auch nicht unterschätzen sollte, ist Aserbaidschan. Wen die ihre Sturmprobleme in den Griff bekommen, dann könnte das für uns auch ein ganz schweres Spiel werden. Hat man ja schon bei der Wm-Quali gesehen, sie hatten Chancen und haben den Russen immerhin ein Unentschieden abgeknöpft. Das sollte man nicht unterschätzen.

nach oben springen

in Fussball 09.02.2010 14:47
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Zitat von Nickablocker
Wen man aber auch nicht unterschätzen sollte, ist Aserbaidschan. Wen die ihre Sturmprobleme in den Griff bekommen, dann könnte das für uns auch ein ganz schweres Spiel werden. Hat man ja schon bei der Wm-Quali gesehen, sie hatten Chancen und haben den Russen immerhin ein Unentschieden abgeknöpft. Das sollte man nicht unterschätzen.

Da geb ich dir völlig Recht!

Am besten keinen Gegner unterschätzen... dann klappt das schon

nach oben springen

in Fussball 09.02.2010 14:49
von Emkayes • Teufelskerl | 1.012 Beiträge | 1061 Punkte

Zitat von Nickablocker

Nicka, da musse ich dir eindeutig Recht geben, aber ich denke wir sind uns trotzdem einig, wenn ich sage, dass es schon eine Sensation wäre, wenn Aserbaidschan diese Hammer Gruppe übersteht.
Ein paar Pünktchen werden sie allemal den etwas größeren abzwacken.

nach oben springen

in Fussball 09.02.2010 17:30
von Nickablocker • Kapitän | 2.746 Beiträge | 2767 Punkte

Also das sie weiterkommen, dafür wird es auf keinen Fall reichen. Ich denke aber das sie eher eine Art Favoritenschreck sind, die den "großen" 4 in unserer Gruppe ein paar Pünktchen abnehmen werden.

nach oben springen

in Fussball 09.02.2010 19:58
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Ich als Österreicher hoffe natürlich auf unsere Elf. Im letzten Jahr seh ich bei uns (auch durch Constantini) sehr gute Fortschritte. Constantini lässt sehr viele Junge spielen und wenn wir unsere Abwehrprobleme in den Griff bekommen seh ich durch aus eine Chance für uns. Zudem wird künftig auch Arnautovic nach seiner Verletzung wieder Spielen.

Auf keinen Fall werd ich mir das Spiel Zuhause im Happel Stadion gegen Deutschland entgehen lassen.

Official Manchester United Member

nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen