![]() |
|
RE: Vorstellungen
in Vorstellungen 12.04.2011 20:44von hamsalabimbu • Spammer | 1.537 Beiträge | 1537 Punkte
Zitat von DCFresh
Nickname: DCFresh
Name: Nick
Beruf: Schüler
Fan von: Schalke 04!
Sympathien für: 1.FC Nürnberg, Ludwigsfelder FC, AS Saint-Etienne, (Eisbären Berlin - Eishockey)
Lieblings
- Spieler: Höwedes, Papadopoulos, Asamoah, Neuer, riesiger Fan von Ebbe Sand, als er noch aktiv war
- Film: Goal!, Hooligans, Hangover, Superbad, Vorbilder, Scary Movie, u.v.m.
- Essen: Schnitzel *_*
- Musik: Linkin Park zu Anfangszeiten, Swedish House Mafia, sonst eher songorientiert,
Schönster Fußballmoment: Schalkes 5:2 vs. Inter, Manus One Man Shiw gegen Porto, sowie jeder einzelne Derbysieg
Hobbys: Fußball, zcoken, am PC kreativ werden, Party, schwimmen, ins Kino gehen(bestenfalls (fast) alles mit Freunden natürlich ;))
Naja wenigstens etwas :)

in Vorstellungen 13.04.2011 12:13von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

in Vorstellungen 13.04.2011 12:57von g0bl1nk1ng • Ascheplatz Aufläufer | 125 Beiträge | 125 Punkte

in Vorstellungen 13.04.2011 13:01von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

in Vorstellungen 22.04.2011 13:39von HeaDy2106 • Kunstrasen-Maradonna | 180 Beiträge | 180 Punkte
Ich weiss nich ob ich mich noch Vorstellen muss ..... aber ich mach des einfach ma für die Neuuser ....
Name: HeaDy2106
Bin ein verrückter, netter, liebevoller Zeitgenosse......
Falls wer fragen hat oder mich Interviewen will kann er mich gerne in ICQ anschreiben oder per PM meine Handy nummer erfahren. :D
Die meisten kennen mich ja noch .... auch wenn ich eigentlich kaum an dem Liga geschehen teilgenommen hab, bin ich hier ein Stammgast gewesen ....... nun Greif ich wieder voll ins Ligageschehen ein ..... :D
HeaDy vor noch ein Tor .... :D :D

in Vorstellungen 24.04.2011 15:37von Juli1997 • Bambini | 1 Beitrag | 1 Punkte
Name: Julian
Fan von: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC Liverpool, Real Madrid
Lieblingsspieler: Marco Reus, Lionel Messi, Dante, Mario Götze, Mesut Özil
Lieblingsfilme/Serien: The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Two and a Half Men, The Dark Knight, Ohne Limit, Hooligans...
Lieblingsmusik: Electro & House, aber auch Rock/Pop
Lieblingsessen: Pizza, Döner, Stadionwurst
Schönster Fußballmoment: Gladbach's 6:3 gegen Leverkusen, Klassenerhalt 08/09, Aufstieg 07/08, Derbysiege diese Saison gegen Köln und 2008/2009 das 4:2 in Köln, denn da war ich im Stadion
Hobbys: Fußball, Ps3 zocken, Freunde, Kino

in Vorstellungen 28.04.2011 12:03von Superfohle • Kreisligist | 28 Beiträge | 28 Punkte
So, dann will ich auchmal
Nickname: Superfohle
Name: Jan
Sympathien für: Olympique Marseille, Real Madrid, Partizan Belgrad, Fortuna Düsseldorf, Krefeld Pinguine, Chigaco Bulls
Lieblings
- Spieler: Reus, Dante, Sergio Ramos, Nemanja Vidic, Mesut Özil, Jack Wilshere
- Film/Serie : Hangover, How I met your Mother, Big Bang Theorie, Whats up Dad
- Essen: vieles
- Musik: House, Electro, und noch ein bisschen Rock (Foo Fighters) oder Hip.Hop/Rap (Drake/Kid Cudi)
Schönster Fußballmoment: Gladbachs 1:0 Sieg gegen Schalke in letzter Sekunde 08/09
Hobbys: Fußball/ PS3 das übliche halt

in Vorstellungen 28.04.2011 12:04von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte
Zitat von Superfohle
Sympathien für: Olympique Marseille, Real Madrid, Partizan Belgrad, Fortuna Düsseldorf, Krefeld Pinguine, Chigaco Bulls
Lieblings
- Musik: House, Electro, und noch ein bisschen Rock (Foo Fighters) oder Hip.Hop/Rap (Drake/Kid Cudi)
Schönster Fußballmoment: Gladbachs 1:0 Sieg gegen Schalke in letzter Sekunde 08/09
Willkommen nochmal im Forum

in Vorstellungen 28.04.2011 12:10von luckyluke1806 • Spammer | 1.742 Beiträge | 1758 Punkte
Zitat von Superfohle
Lieblings
Hm, das positive überwiegt, du darfst bleiben.
Späßle, welcome !
Aber die Gladbacher Flut macht mir wirklich sorgen

in Vorstellungen 28.04.2011 13:29von Superfohle • Kreisligist | 28 Beiträge | 28 Punkte

in Vorstellungen 28.04.2011 13:37von KaiUweee • Spammer | 1.612 Beiträge | 1700 Punkte
Zitat von Superfohle
Lieblings
Das positive überwiegt, ausser das ich Belgrad nicht mag und nicht verstehen kann wie man als Gladbacher ( ja ich bin auch einer ) mit D'Dorf sympathisieren kann.
Aber Grefrath kenn ich auch, klasse Eislaufhalle gibbet da. Bald wohn ick ja wieder in Mönchengladbach / Rheydt!
@ Sven Jop das ist da alles in der nähe. Viersen, Krefeld, Neuss usw^^

in Vorstellungen 28.04.2011 13:37von Schizofreak • Pokalsieger | 3.664 Beiträge | 5439 Punkte

Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 3286
Themen
und
80264
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Robinson |