Fifaunitedleague

#211

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 21.09.2010 22:12
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Neuuser hier?

Ja dann erzählt mal was von euch!


nach oben springen

#212

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 21.09.2010 22:15
von hamsalabimbu • Spammer | 1.537 Beiträge | 1537 Punkte

Ich kann was zu ilkoO19 sagen hehe

nach oben springen

#213

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 21.09.2010 22:21
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Zitat von hamsalabimbu
Ich kann was zu ilkoO19 sagen hehe



Bist du neu?


nach oben springen

#214

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 21.09.2010 22:25
von hamsalabimbu • Spammer | 1.537 Beiträge | 1537 Punkte

Zitat von sopallinski

Zitat von hamsalabimbu
Ich kann was zu ilkoO19 sagen hehe


Bist du neu?



Ja seit mehr als einem Jahr. Ich erfinde mich jeden Tag neu, weißt du doch.

nach oben springen

#215

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 26.09.2010 11:25
von bobo25 • Bambini | 1 Beitrag | 1 Punkte

Nickname: bobo25
Name: Marc

Alter: 14
Wohnort: Lößnitz (bei Aue)
Beruf: Schüler
Fan von: FC Erzgebirge Aue & Hamburger SV
Sympathien für: Bor. Dortmund, FSV Mainz 05, FC St.Pauli, Fortuna Düsseldorf
Lieblings-:
- Spieler: Tomasz Bobel, Marc Hensel, Jan Hochscheidt, Pierre Le Beau, Piotr Trochowski, Marcell Jansen, Frank Rost, Lucas Barrios, Shinji Kagawa, Lewis Holtby, Marel Risse, Florian Heller, Deniz Naki, Mathias Lehmann, Andreas Lambertz, Wellington
- Film: Oh, gibt sehr viele! Richtung Comedy zum Beispiel.
- Essen: Pizza, Fisch
- Musik: Viele gute Lieder! (von Green Day etc.)
Schönster Fußballmoment: FC Erzgebirge Aue - Aufstieg 2010 - Ich war dabei!
Hobbys: Fußball spielen (im Verein), PS3, Computer, mit Freunden treffen

nach oben springen

#216

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 26.09.2010 11:35
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Willkommen bobo, wie bist du hier gelandet?


nach oben springen

#217

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 30.09.2010 13:53
von KaiUweee • Spammer | 1.612 Beiträge | 1700 Punkte

Nickname: KaiUweee
Name: Kai

Alter: 17
Wohnort: Basel
Geburtsort : Mönchengladbach
Beruf: Student
Fan von: Borussia Mönchengladbach
Sympathien für: Union Berlin, Polithenica Timisoara
Lieblings
- Spieler: Martin Dahlin
- Film: Forrest Gump, Inception
- Essen: Nudel-Hackfleisch-Gratin
- Musik: electro, dubstep, hip hop, rap
Schönster Fußballmoment: Gladbachs letzter Pokalsieg, da war ich als 2-jähriger dabei. ;) :D
Hobbys: Fußball, Meine PS3 und meine Freundin :D

nach oben springen

#218

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 30.09.2010 14:33
von Lautrerherzblut • Teufelskerl | 1.486 Beiträge | 1486 Punkte

Moin Moin wünsch dir hier viel Spaß

PS: Der User Sopallinski ist auch großer BMG fan,kannst ja mit ihm ein Pläuschen halten


nach oben springen

#219

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 30.09.2010 15:52
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Zitat von Lautrerherzblut
Moin Moin wünsch dir hier viel Spaß
PS: Der User Sopallinski ist auch großer BMG fan,kannst ja mit ihm ein Pläuschen halten



Bübchen... Du gehst am Rande einer Backpfeife spazieren...


nach oben springen

#220

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 11.10.2010 00:14
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Wer von den neuen hat sich eigentlich noch nicht vorgestellt?


nach oben springen

#221

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 20.10.2010 02:05
von PatrickSeestern • Kreisligist | 22 Beiträge | 22 Punkte

Nickname: PatrickSeestern

Ps3 ID: PatrickSeestern

Vorname: Patrick

Alter:14

Wohnort: Heppenheim

Beruf: Schüler (9.Stufe)

Fan von: FC Schalke 1904

Sympathien für: Real Madrid ,Manchester City, Inter Mailand, Atletico Madrid, Eintracht Frankfurt

Lieblings

- Spieler: Manuel Neuer, Lukas Podolski, Higuain, Michel Bastos

- Film: James Bond - Casion Royal, Troja, 28 Weeks Later, Oliver Pocher Show, etc...

- Essen: Nudel, Kochkässchnitzel xD

- Musik:Rock, R&B, House

Schönster Fußballmoment: WM im eigenem Land 2006 & WM 2010 ,CL Sieg von S04 gegen Benfica Lissabon (auch wenns noch nicht die Wende war; war dabei)

Hobbys: Fußball spielen, mit Freunden treffen, zocken, TV, Kino, Mit Chicas unterhalten^^











zuletzt bearbeitet 20.10.2010 02:06 | nach oben springen

#222

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 20.10.2010 08:30
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Zitat von PatrickSeestern
Nickname: PatrickSeestern
Ps3 ID: PatrickSeestern
Vorname: Patrick
Alter:14
Wohnort: Heppenheim
Beruf: Schüler (9.Stufe)
Fan von: FC Schalke 1904
Sympathien für: Real Madrid ,Manchester City, Inter Mailand, Atletico Madrid, Eintracht Frankfurt
Lieblings
- Spieler: Manuel Neuer, Lukas Podolski, Higuain, Michel Bastos
- Film: James Bond - Casion Royal, Troja, 28 Weeks Later, Oliver Pocher Show, etc...
- Essen: Nudel, Kochkässchnitzel xD
- Musik:Rock, R&B, House
Schönster Fußballmoment: WM im eigenem Land 2006 & WM 2010 ,CL Sieg von S04 gegen Benfica Lissabon (auch wenns noch nicht die Wende war; war dabei)
Hobbys: Fußball spielen, mit Freunden treffen, zocken, TV, Kino, Mit Chicas unterhalten^^



Willkommen.

Wenn du aus dem gröbsten raus bist, kann ich das gerne für dich editieren. Sag bescheid.


zuletzt bearbeitet 20.10.2010 08:30 | nach oben springen

#223

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 20.10.2010 13:59
von Simmon • Teufelskerl | 1.060 Beiträge | 1445 Punkte

Moin Moin Hab mich grad hier angemeldet und dann hat misterN mir nahegelegt mich hier mal vorzustellen ;)

Nickname: Simmon
Name: Simon (wer hätte das gedacht o.O ^^)

Alter: 17
Wohnort: Haren(Ems)
Beruf: Schüler
Fan von: SV Werder Bremen
Sympathien für: FC Valencia, West Ham United, Newcastle United, Benfica Lissabon und SSC Neapel
Lieblings
- Spieler: Ivan Klasnic
- Film: Ey man, wo is´ mein Auto?!
- Essen: Schnitzel,Steak und weitere fleischige Dinge
- Musik: Eig relativ viel^^ Metal,Hard Rock, Reggae und alles was sonst so gefällt ;)
Schönster Fußballmoment: Double 2004, WM 2006, wo ich das Glück hatte ein Spiel sehen zu dürfen :)
Hobbys: Fussball, Trikots designen, FIFA spielen


nach oben springen

#224

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 20.10.2010 14:05
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Zitat von Simmon
Moin Moin Hab mich grad hier angemeldet und dann hat misterN mir nahegelegt mich hier mal vorzustellen ;)
Nickname: Simmon
Name: Simon (wer hätte das gedacht o.O ^^)
Alter: 17
Wohnort: Haren(Ems)
Beruf: Schüler
Fan von: SV Werder Bremen
Sympathien für: FC Valencia, West Ham United, Newcastle United, Benfica Lissabon und SSC Neapel
Lieblings
- Spieler: Ivan Klasnic
- Film: Ey man, wo is´ mein Auto?!
- Essen: Schnitzel,Steak und weitere fleischige Dinge
- Musik: Eig relativ viel^^ Metal,Hard Rock, Reggae und alles was sonst so gefällt ;)
Schönster Fußballmoment: Double 2004, WM 2006, wo ich das Glück hatte ein Spiel sehen zu dürfen :)
Hobbys: Fussball, Trikots designen, FIFA spielen



Willkommen im Forum Sim(m)on.


nach oben springen

#225

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 20.10.2010 14:26
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Zitat von Simmon
Moin Moin Hab mich grad hier angemeldet und dann hat misterN mir nahegelegt mich hier mal vorzustellen ;)
Nickname: Simmon
Name: Simon (wer hätte das gedacht o.O ^^)
Alter: 17
Wohnort: Haren(Ems)
Beruf: Schüler
Fan von: SV Werder Bremen
Sympathien für: FC Valencia, West Ham United, Newcastle United, Benfica Lissabon und SSC Neapel
Lieblings
- Spieler: Ivan Klasnic
- Film: Ey man, wo is´ mein Auto?!
- Essen: Schnitzel,Steak und weitere fleischige Dinge
- Musik: Eig relativ viel^^ Metal,Hard Rock, Reggae und alles was sonst so gefällt ;)
Schönster Fußballmoment: Double 2004, WM 2006, wo ich das Glück hatte ein Spiel sehen zu dürfen :)
Hobbys: Fussball, Trikots designen, FIFA spielen





Seit wann denn das?!


nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielenefs
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen