Fifaunitedleague

#91

RE: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

in Fussball 05.06.2010 17:15
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Hoffen wir mal das er rechtzeitig fit wird. Ehrlich gesagt möchte ich nicht auf in Verzichten bei der WM




Official Manchester United Member

nach oben springen

#92

RE: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

in Fussball 05.06.2010 17:24
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Hört sich nicht gut an:

Zitat
Arjen Robben hat sich Kantersieg der Niederlande gegen Ungarn laut "Bild" eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen und wird am Abend nicht mit dem Team nach Südafrika fliegen. Am Sonntag soll eine Kernspintomographie Aufschluss darüber geben, ob Robben an der WM teilnehmen kann. "Das ist eine Katastrophe. Ich hoffe aber, dass er vielleicht doch noch mitfahren kann. Solange eine kleine Chance besteht, werde ich ihn mitnehmen", sagte Bondscoach Bert van Marwijk schockiert.



Zitat
Nun scheint auch die Niederlande ihren Extremfall in Sachen Verletzungen zu haben. Der allseits geläufige Name des Sorgenkinds: Arjen Robben. Der Außenstürmer des FC Bayern musste beim 6:1-Erfolg gegen Unagarn am Samstanachmittag in der 88. Minute ausgewechselt werden, er war im Rasen hängengeblieben und hat sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Robben wird die Reise nach Südafrika vorerst nicht antreten.



zuletzt bearbeitet 05.06.2010 17:25 | nach oben springen

#93

RE: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

in Fussball 05.06.2010 21:41
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

So dann mal ein paar positive Nachrichten. Didier Drogba wurde heute erfolgreich operiert und kann nun doch noch auf die WM hoffen. Mal gespannt sein wie das weitergeht.




Official Manchester United Member

nach oben springen

#94

RE: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

in Fussball 07.06.2010 17:29
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Der nächste WM-Schock:

Zitat

Wie wir heute aus sicheren Quellen erfahren haben, kneift und drückt es um den Biervorrat eines gewissen Herrn S. aus B.. Es droht eine trockene WM zu werden. Selbstverständlich liegt es nicht an den Lieferanten, sondern an der Tatsache des kleines Kühlgehäuses. "Ja das ist wahr. Das ganze Ding ist voll mit Grillzeug, aber ich sehe es nicht ein deswegen warme Plörre zu trinken". Wird sich eine weitere Steckdose finden um den Getränkekühlschrank ans laufen zu bringen. Wir bleiben am Ball und berichten sobald sich was tut.


nach oben springen

#95

RE: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

in Fussball 07.06.2010 17:35
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Zitat von sopallinski
Der nächste WM-Schock:

Zitat

Wie wir heute aus sicheren Quellen erfahren haben, kneift und drückt es um den Biervorrat eines gewissen Herrn S. aus B.. Es droht eine trockene WM zu werden. Selbstverständlich liegt es nicht an den Lieferanten, sondern an der Tatsache des kleines Kühlgehäuses. "Ja das ist wahr. Das ganze Ding ist voll mit Grillzeug, aber ich sehe es nicht ein deswegen warme Plörre zu trinken". Wird sich eine weitere Steckdose finden um den Getränkekühlschrank ans laufen zu bringen. Wir bleiben am Ball und berichten sobald sich was tut.






nach oben springen

#96

RE: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

in Fussball 07.06.2010 17:36
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Der arme Herr S. aus B.

Können wir eine Steckdose spenden?


nach oben springen

#97

RE: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

in Fussball 08.06.2010 15:38
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Zitat
Portugal muss bei der Fußball-WM auf seinen Jung-Star Nani (Foto) verzichten. Der Flügelspieler von Manchester United fällt wegen einer Verletzung am linken Schlüsselbein für das gesamte Turnier aus. Das teilte der portugiesische Verband am Dienstag auf seiner Internetseite mit. Nach mehreren Tests habe man entschieden, dass Nani nicht fit sei, an der WM teilzunehmen. Der 23-Jährige hatte sich am Freitag vor dem Abflug nach Südafrika verletzt. Der Dribbelkünstler soll von Ruben Amorim (Benfica Lissabon) ersetzt werden. Nach Rio Ferdinand ist Nani bereits der zweite Hochkaräter von Manchester United, der für die WM absagen muss.


nach oben springen

#98

RE: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

in Fussball 09.06.2010 13:13
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Australische Studie bestätigt: «Jabulani» fliegt unberechenbar

Zitat von sf.tv
Die Goalies bemängeln den neuen WM-Ball «Jabulani» schon lange. Nun hat auch eine australische Studie nachgewiesen, dass das offizielle Spielgerät in Südafrika unberechenbare Flugbahnen wählt.

Der italienische Weltmeister Gianluigi Buffon spricht von «einer Schande», der spanische Europameister Iker Casillas sieht einen «abgründigen Charakter», der Engländer David James findet Jabulani einfach nur «schrecklich»: Die Torhüter der grossen Fussball-Nationen lassen im Vorfeld der WM in Südafrika kein gutes Haar am neuen Spielball - und eine Studie der australischen Adelaide University bestätigt die Eindrücke der Keeper.

Goalies müssen mit anderen Flugbahnen rechnen

«Die Torhüter dürfen sich bei diesem WM-Ball nicht mehr alleine auf ihre Intuition verlassen. Sie sehen den Ball auf sich zukommen, wissen, wo er hinkommen müsste - doch dann passiert auf einmal was ganz anderes», sagt Professor Derek Leinweber, der die Studie über den neuen Ball von Sportartikelhersteller Adidas verfasste.



Seit gefasst auf "dumme" Fehler der Goalis.



nach oben springen

#99

RE: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

in Fussball 09.06.2010 13:17
von The_Famous_Evil • Spammer | 1.796 Beiträge | 1821 Punkte

das wird wieder lustig^^


nach oben springen

#100

RE: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

in Fussball 09.06.2010 13:21
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Gut das unsere Torhüter schon eine ganze Saison mit diesem Ball spielen



nach oben springen

#101

RE: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

in Fussball 09.06.2010 13:28
von The_Famous_Evil • Spammer | 1.796 Beiträge | 1821 Punkte

das is auf jeden fall ein vorteil....gibts nich ab nächstem jahr nen liga internen ball für die bundesliga?


nach oben springen

#102

RE: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

in Fussball 09.06.2010 17:11
von Emkayes • Teufelskerl | 1.012 Beiträge | 1061 Punkte

Zitat von WhatsUpMan1991
Australische Studie bestätigt: «Jabulani» fliegt unberechenbar

Zitat von sf.tv
Die Goalies bemängeln den neuen WM-Ball «Jabulani» schon lange. Nun hat auch eine australische Studie nachgewiesen, dass das offizielle Spielgerät in Südafrika unberechenbare Flugbahnen wählt.
Der italienische Weltmeister Gianluigi Buffon spricht von «einer Schande», der spanische Europameister Iker Casillas sieht einen «abgründigen Charakter», der Engländer David James findet Jabulani einfach nur «schrecklich»: Die Torhüter der grossen Fussball-Nationen lassen im Vorfeld der WM in Südafrika kein gutes Haar am neuen Spielball - und eine Studie der australischen Adelaide University bestätigt die Eindrücke der Keeper.
Goalies müssen mit anderen Flugbahnen rechnen
«Die Torhüter dürfen sich bei diesem WM-Ball nicht mehr alleine auf ihre Intuition verlassen. Sie sehen den Ball auf sich zukommen, wissen, wo er hinkommen müsste - doch dann passiert auf einmal was ganz anderes», sagt Professor Derek Leinweber, der die Studie über den neuen Ball von Sportartikelhersteller Adidas verfasste.


Seit gefasst auf "dumme" Fehler der Goalis.



Wir spielen auch schon länger mit dem Ball.
Ich als Spieler muss sagen, ich habe nie einen besseren Ball gesehen, denn er ist wirklich rund. Hört sich zwar kacke an, aber den Ball kann man so wirklich viel besser führen. Auch den Ball bei der Ballannahme unter Kontrolle zu halten geht wesentlich leichter.
Das der Ball bei harten Vollspannschüßen manchmal seinen eigenen Kopf entwickelt stimmt auch wohl teilweise. Man kann nicht sagen, dass es jetzt die Regel ist, aber teilweise ist es wirklich so, wenn man mit Volldampf drunter haut.
Wir haben sogar extra für unsere Heimspiele Freistoßsituationen eingeübt, wo der Ball einfach knallhart und ohne Effet in die Torwartecke geknallt wird. Die wenigsten schaffen es den Ball sicher zu halten. Meistens wird er nur 'klatschen' gelassen und steht zum Nachschuß bereit.
(PS. es war die teure Spielball-Version für 100 (?) € und nicht die billig Version. Des weiteren war das nicht nur bei einem Ball so, sondern bei allen 6 WM-Bällen, die wir als Spielbälle nutzen)

Es bleibt abzuwarten, was uns bei der WM erwartet !


zuletzt bearbeitet 09.06.2010 17:13 | nach oben springen

#103

RE: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

in Fussball 11.06.2010 09:24
von Pulsare • Kunstrasen-Maradonna | 176 Beiträge | 176 Punkte

WM 2010 - DFB-Chancen: Was denkt Europa?

http://de.eurosport.yahoo.com/10062010/7...nkt-europa.html

Am besten finde ich den Kommentar von den Engländern, das wir im Viertelfinale im Elfmeterschiessen rausfliegen.
Da frag ich mich wer eigentlich fast immer im Elfmeterschiessen rausgeflogen ist, natürlich die Engländer


nach oben springen

#104

RE: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

in Fussball 11.06.2010 12:08
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

So... die Fahne weht aus dem Fenster.
Die WM kann beginnen!


nach oben springen

#105

RE: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

in Fussball 11.06.2010 18:02
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Mensch, schade für Südafrika. Ich hätte ihnen das 1:0 so gegönnt!!!!


nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielenefs
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen