Fifaunitedleague

#1

Erste Infos zu FIFA 13

in Ankündigungen 10.05.2012 23:44
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Der Sommer steht vor der Tür und wie jedes Jahr wird es dann auch mal Zeit für die ersten News zum neuen Ableger der FIFA - Reihe. Die Jungs von neogaf.com konnten David Rutter (EA Sports) einige Neuerungen aus FIFA 13 gegenüber FIFA 12 entlocken:

First Touch Control

Hierbei wurde die Ballkontrolle bzw. die Ballannahme erschwert, so dass es jetzt wesentlich wichtiger ist wie technisch begabt ein Spieler ist, in welcher Höhe und mit welcher intensität der Ball ankommt.

Player Impact Engine & Dribbling

Es sollen weiterhin die unrealistischen Animationen aus FIFA 12 beseitigt worden sein. Gleichzeitig soll die animierte Interaktion des Spielers mit dem Ball verbessert worden sein. Für das Dribbling ist jetzt mehr Fingerspitzengefühl gefragt, es soll anspruchsvoller sein als beim Vorgänger.

Verbesserte KI

Auch die KI soll laut Rutter verbessert worden sein. Bälle sollen noch früher abgefangen werden, denn die KI soll die Passrichtungen noch besser einschätzen können.

Freistöße

Eines der größten Mankos von FIFA 12 waren sicherlich die Freistöße. Man stellt dem Spieler jetzt mehrere taktische Möglichkeiten wie Antäuschen, zusätzlicher Mann am Freistoßpunkt (3 Spieler) und die Verteidiger können jetzt auch direkt auf den Ball geschickt und deren Anzahl in der Mauer selbst bestimmt werden.


Wir werden im Laufe der nächsten Wochen sicherlich noch weitere News erhalten und werden Euch diese nicht vorenthalten!

Schätzungsweise liegt der Release von FIFA 13 Ende September 2012 (teilweise wird der 29. September genannt.


nach oben springen

#2

RE: Erste Infos zu FIFA 13

in Ankündigungen 11.05.2012 00:19
von Schizofreak • Pokalsieger | 3.664 Beiträge | 5439 Punkte

Also das mit den Freistössen ist eine kleine feine Spielerei, die nicht unbedingt etwas an der allgemeinen Frustration ändern wird.

First Touch gab es bereits bei Fifa 2005 ?!!?! oder war es früher/später? Wenn man es richtig gut umsetzen kann von der Einbindung ins Spile, dann könnte ich mir vorstellen, dass es wirklich einen Schub bringt, aber da muss man einfach abwarten

Jaja, verbesserte KI, wie jedes Jahr :-/

Und dann Fehlerbehebung bei der Impact Engine, schön und gut, aber wieviele Fehler wollen die denn beheben?

Bin skeptisch


nach oben springen

#3

RE: Erste Infos zu FIFA 13

in Ankündigungen 11.05.2012 12:33
von Jonas • Hoffnungsträger | 658 Beiträge | 695 Punkte

Mal ne kleine frage. was ist Kl? ist bestimmt was simples aber ich kenn die abkürzung nicht.

also für mich klingt es ein bisschen so als würden sie versuchen das spiel anspruchsvoller zu machen was ich nicht ganz verstehe. vielleicht wirkt es auch nur auf mich so aber das was bei first touch control und dribbling steht lässt für spieler mit minderen motorischen möglichkeiten nichts gutes ahnen...

nach oben springen

#4

RE: Erste Infos zu FIFA 13

in Ankündigungen 11.05.2012 13:35
von Schizofreak • Pokalsieger | 3.664 Beiträge | 5439 Punkte

KI steht für Künstliche Intelligenz. Damit sind die CPU gesteuerten Spieler gemeint, die ohne Ball, Verteidiger, deine offensiven Anspielstationen etc.

First Touch ist ne klasse Sache, wenn man es gut umsetzen kann!


nach oben springen

#5

RE: Erste Infos zu FIFA 13

in Ankündigungen 11.05.2012 14:28
von Christian • Kapitän | 2.827 Beiträge | 2907 Punkte

Ich bin wie jedes Jahr gespannt :)





ein Gott, eine Majestät des Fussballs, besser als Pele, Amauri, Freiburgs Fussballgott
nach oben springen

#6

RE: Erste Infos zu FIFA 13

in Ankündigungen 11.05.2012 22:29
von Simmon • Teufelskerl | 1.060 Beiträge | 1445 Punkte

Momentan ist das sowieso the same procedure as every year ;)
mal will alles verbessern und hat kleine neuerungen bereit. klar klingt es gut und ich freu mich auch echt, aber man muss halt warten, bis EA bilder und videos davon zeigt =)


nach oben springen

#7

RE: Erste Infos zu FIFA 13

in Ankündigungen 12.05.2012 09:07
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Das es anspruchsvoller wird, begrüße ich, aber wenn es dann auch wieder Möglichkeiten gibt problemlos immer die gleichen Angriffe (langer Ball nach vorne) zu spielen, wird es mich wohl schnell anöden.

Aber ich warte auch mal ab, vorallem lässt es sich unterm Strich eh anders spielen als man es gelesen hat.


nach oben springen

#8

RE: Erste Infos zu FIFA 13

in Ankündigungen 12.05.2012 10:12
von Maikinho_04 • Cheftrainer | 3.222 Beiträge | 4245 Punkte

Ist ja auch noch sehr früh, sind ja noch 3-4 Monate... Aber Fifa 12 fand ich nicht gut, habe Fifa 10 und 11 sehr gerne gespielt, aber bei 12 kam einfach sehr selten ein Spielspaß aus. Außerdem hoffe ich, dass beim neuen Teil endlich der Pro TW sowas von schwer gemacht wird, oder ein Filter eingebaut wird. Pro Club hat bei Fifa 10 einfach so viel spaß gemacht.


nach oben springen

#9

RE: Erste Infos zu FIFA 13

in Ankündigungen 12.05.2012 10:27
von KingEdi91 • Talent | 211 Beiträge | 475 Punkte

Man sollte meiner Meinung nach den Pro TW ganz weglassen. Wenn einer wie ich so oft clubt, gehen einem diese Pro TW schon richtig auf den Keks, was die da für Bälle halten ist echt schon nicht mehr normal!

Ansonsten wäre es auch noch schön, wenn man mal die direkten Freistöße vereinfacht...
Kriege ich gar nicht gebacken die platziert und hart aufs Tor zu schießen. -.- xD

nach oben springen

#10

RE: Erste Infos zu FIFA 13

in Ankündigungen 12.05.2012 13:24
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Zitat von KingEdi91

Ansonsten wäre es auch noch schön, wenn man mal die direkten Freistöße vereinfacht...
Kriege ich gar nicht gebacken die platziert und hart aufs Tor zu schießen. -.- xD



also ich find die Freistoß-Schwierigkeit passend..
mal bekomm ich den Ball gut aufs Tor & mal segelt der vorbei, genau wie im RL


nach oben springen

#11

RE: Erste Infos zu FIFA 13

in Ankündigungen 12.05.2012 13:25
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Zitat von KingEdi91

Ansonsten wäre es auch noch schön, wenn man mal die direkten Freistöße vereinfacht...
Kriege ich gar nicht gebacken die platziert und hart aufs Tor zu schießen. -.- xD



also ich find die Freistoß-Schwierigkeit passend..
mal bekomm ich den Ball gut aufs Tor & mal segelt der vorbei, genau wie im RL


nach oben springen

#12

RE: Erste Infos zu FIFA 13

in Ankündigungen 12.05.2012 13:26
von Joe0023 • Rohdiamant | 628 Beiträge | 917 Punkte

Jo stimmt Edi, Pro TWs müssen entweder entschärft oder ganz weggelassen werden.

Und zum Glück ist heuer endlich die Saudi-Arabische Liga dabei, kann es kaum erwarten, Al-Shabab zum Titel zu führen. :-D
Das türkische und tschechische Liga wieder dabei sind, gefällt mir auch gut



Heskey has the power

nach oben springen

#13

RE: Erste Infos zu FIFA 13

in Ankündigungen 12.05.2012 16:34
von Simmon • Teufelskerl | 1.060 Beiträge | 1445 Punkte

Mir fehlen eher Mannschaften bei Rest der Welt. Ein paar Ukrainische wären wegen den Talenten recht sinnvoll. Shakthar Donetsk, dynamo Kiew, Metalist Kharkiv und Dnipropetrowsk


nach oben springen

#14

RE: Erste Infos zu FIFA 13

in Ankündigungen 19.06.2012 20:04
von KingEdi91 • Talent | 211 Beiträge | 475 Punkte

Habe gelesen das die 3 Liga (Deutschland) eventuell bei Fifa 13 mit dabei ist...

http://www.liga3-online.de/die-3-liga-be...t-sich-bedeckt/

Würde ich richtig Klasse finden und es würde mir die Auswahl einer Mannschaft deutlich erleichtern, in der nächsten FUL Saison.

nach oben springen

#15

RE: Erste Infos zu FIFA 13

in Ankündigungen 24.07.2012 17:58
von Joe0023 • Rohdiamant | 628 Beiträge | 917 Punkte

Habs zwar schon vor 2 Monaten reingeschrieben, doch jetzt scheints offiziell zu sein:

Neue Ligen: Tschechische und Türkische zurück + Saudi Arabische.
Neue Nationalteams: Tschechien, Saudi Arabien, Venezuela, Zambia, Kanada und Paraguay.
Neues Stadion: White Hart Lane



Heskey has the power

nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loegmrntdherid1
Forum Statistiken
Das Forum hat 3575 Themen und 80766 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen