Fifaunitedleague
#1

Ports freischalten

in PS3 / PSVita 15.03.2012 23:58
von Maikinho_04 • Cheftrainer | 3.222 Beiträge | 4245 Punkte

Ich packe es einfach mal hier rein!

Kennt sich jmd gut! mit der Portfreischaltung aus?

Habe den Router: Speedport W504v und habe seit ca. 2 Wochen eine verdammt schlechte Verbindung, denke mal ich muss die Ports freischalten, bloß ich glaube, dass ich da was falsch gemacht habe, falls jmd da eine Ahnung hat, wäre nett, wenn die Person sich bei mir melden würde =)


nach oben springen

#2

RE: Ports freischalten

in PS3 / PSVita 01.08.2012 18:20
von Flashnike • Hoffnungsträger | 503 Beiträge | 519 Punkte

Also.....ich schaffe es Gott sei Dank wieder online zu zocken. Leider habe ich aber nun das Problem, das die Verbindung oftmals sehr schlecht ist und ich dadurch die Lust am zocken verliere.

Ich habe einen TP Link und glaube, dass ich Ports freischalten muss. Nur bin ich für solche Aufgaben total nicht zu gebrauchen. Würde mir da vielleicht einer helfen. Ich hätte auch das Programm Team Viewer und würde Euch das zu Verfügung stellen, vor ein paar Jahren mit Yannick hat das auch super geklappt...?


nach oben springen

#3

RE: Ports freischalten

in PS3 / PSVita 02.08.2012 07:43
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Oh hah, da bin ich wohl auch etwas überfragt. Schreib Yannick am besten ne PN ;-)


nach oben springen


Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunshineA
Forum Statistiken
Das Forum hat 3345 Themen und 80390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen