Fifaunitedleague

RE: Serie A

in Fussball 10.06.2010 21:36
von The_Famous_Evil • Spammer | 1.796 Beiträge | 1821 Punkte

Zitat von WSVKicker

Zitat von sopallinski

Zitat von The_Famous_Evil
auch wenn srie b ist....ich finds interessant

Zitat
Rekordsperre für Brescia-Stürmer Flachi
Mit einer Rekordsperre hat das Anti-Doping-Gericht von Italiens Olympischem Komitee (CONI) den italienischen Fußballprofi Francesco Flachi vom Serie-B-Club Brescia Calcio (Jürgen Säumel) bestraft, der zum zweiten Mal positiv auf Kokain getestet wurde.
Der 34-Jährige wurde am Donnerstag zu einer zwölfjährigen Sperre verurteilt.
Der Stürmer, der wegen Kokains bereits zwei Jahre lang gesperrt war, wurde bei einer Dopingkontrolle nach dem Spiel Brescia gegen Modena am 19. Dezember 2009 neuerlich positiv getestet.
Quelle: sport.orf.at

Da hätten auch 5 gereicht...

Das ist ein sehr sehr wichtiges Urteil, da sich die Gerichte nun auf dieses Urteil zurückberufen können. Das bedeutet das wenn selbst ein hochdatierter Spieler eine 2. Aktion macht, dann wirds düster für ihn.

siehe trotteln wie mutu

nach oben springen

in Fussball 10.06.2010 21:38
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von WSVKicker

Zitat von sopallinski

Zitat
Mit einer Rekordsperre hat das Anti-Doping-Gericht von Italiens Olympischem Komitee (CONI) den italienischen Fußballprofi Francesco Flachi vom Serie-B-Club Brescia Calcio (Jürgen Säumel) bestraft, der zum zweiten Mal positiv auf Kokain getestet wurde.
Der Stürmer, der wegen Kokains bereits zwei Jahre lang gesperrt war, wurde bei einer Dopingkontrolle nach dem Spiel Brescia gegen Modena am 19. Dezember 2009 neuerlich positiv getestet.

Das ist ein sehr sehr wichtiges Urteil, da sich die Gerichte nun auf dieses Urteil zurückberufen können. Das bedeutet das wenn selbst ein hochdatierter Spieler eine 2. Aktion macht, dann wirds düster für ihn.

siehe trotteln wie mutu

Naja bei Mutu muss man das ganze aber differenzieren. Die 2.Aktion war ungewollt.

Die erste Aktion aufjedenfall, da hat er auch seine Strafe für bekommen. Bei der 2.Aktion war es Dummheit von Ihm selber aber auch von seinen Manschaftsarzt.

nach oben springen

in Fussball 10.06.2010 21:40
von The_Famous_Evil • Spammer | 1.796 Beiträge | 1821 Punkte

Zitat von WSVKicker

Zitat von WSVKicker

Zitat von sopallinski

Zitat

siehe trotteln wie mutu

Naja bei Mutu muss man das ganze aber differenzieren. Die 2.Aktion war ungewollt.
Die erste Aktion aufjedenfall, da hat er auch seine Strafe für bekommen. Bei der 2.Aktion war es Dummheit von Ihm selber aber auch von seinen Manschaftsarzt.

bei mir Dummheit=trottel

nach oben springen

in Fussball 12.06.2010 11:20
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Zitat
Champions-League-Gewinner Inter Mailand soll nach Informationen der «Hamburger Morgenpost» (Samstag) ins Visier italienischer Ermittler geraten sein. Dabei geht es um den Vorwurf, dass die Verpflichtung der Profis Thiago Motta und Diego Milito (Foto) nicht ordnungsgemäß ablief. Demnach wären der Brasilianer und der Argentinier nicht spielberechtigt, heißt es.

Als der italienische Fußball-Meister und Pokalsieger im vergangenen Jahr den Transfer von Motta und Milito mit dem FC Genua ausgehandelt hatte, soll dessen Präsident Enrico Preziosi keine Geschäftserlaubnis besessen haben. Diese sei ihm bereits im Jahr zuvor vom italienischen Verband entzogen worden. Die italienische Sportkommission soll den Verband schon vor Monaten informiert haben, dass die Verträge ungültig seien. Bislang habe es darauf aber keine Reaktion gegeben.

Sollte auch der Verband zu der Erkenntnis kommen, dass die Arbeitsverträge des Inter-Duos nicht regulär abgeschlossen wurden, kann das Auswirkungen auf die vergangene Saison haben. Spekulationen reichen gar so weit, dass der Triple-Gewinner Inter alle Titel verlieren und aus der Serie A absteigen müsste.

Oh hah... Das wäre mal ein Ding!

quelle: tm.de

nach oben springen

in Fussball 12.06.2010 12:41
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Ich hoffe mal dass es nicht so weit kommt und denke auch dass es die Italiener bei einer Geldstrafe belassen werden

Official Manchester United Member

nach oben springen

in Fussball 12.06.2010 12:55

Zitat von The_Joker99
Ich hoffe mal dass es nicht so weit kommt und denke auch dass es die Italiener bei einer Geldstrafe belassen werden

Fraglich ist halt wie die Gesetze in Italien das so sehen. In Deutschland z.B. wäre das Geschäft nichtig, weil der Abwickler des Vertrages keine Vollmacht bzw. Befugnis dazu hatte. Das Argument, es sei Genua´s schuld würde hier auch entfallen. a) die Lizenz ist schon seit längerem bekannt und b) Unwissen schützt vor Schuld nicht.

Bin mal gespannt. Bei Tm.de hieß es, das ganze wurde bereits geregelt.

nach oben springen

in Fussball 12.06.2010 13:24
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Wahrscheinlich ein paar Schmiergeldzahlungen an die Behörden von Moratti

Official Manchester United Member

nach oben springen

in Fussball 12.06.2010 13:35

Zitat von The_Joker99
Wahrscheinlich ein paar Schmiergeldzahlungen an die Behörden von Moratti

Ich glaube es sind wieder Betonschuhe in Mode!

nach oben springen

in Fussball 23.12.2010 18:21
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Nachdem Inters Präsident Massimo Moratti gestern noch den Abgang Rafael Benitez' verneint hatte, ist der Spanier jetzt entlassen worden. Sein Nachfolger steht bereit.

Zitat

Wie Inter auf der offiziellen Homepage schreibt, ist die Trennung von Trainer Rafael Benitez offiziell. Der Spanier und der Verein hätten sich in gegenseitigem Einverständnis getrennt. Die Abfindung für den 50-Jährigen beträgt nach Medienschätzungen rund drei Millionen Euro.

Nachfolger dürfte der Brasilianer Leonardo werden, welcher in der letzten Saison bei Stadtrivale Milan gefeuert wurde. Der Weltmeister von 1994 steht kurz vor der Unterschrift. Leonardo wird nicht der erste sein, der zwischen den beiden Stadtrivalen wechselt. Zuletzt taten dies auch Zlatan Ibrahimovic und der Brasilianer Ronaldo.

So schnell geht das manchmal mit der Liebe....

nach oben springen

in Fussball 09.01.2011 16:09
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Falls sich einige wundern, warum sie nicht am Donnerstag letzte Woche das Spiel ucken konnten: Die Spiele werden auf Sportdigital weiterhin übertragen, weil am Donnerstag Abend peinlicher Weise für Sky der Deal doch noch geplatzt ist. Sportdigital kann man mit einem bestehenden Sky-Abo für 3,50 Euro dazubuchen. Ich finde der Sender lohnt sich. Ich schaue auch gerne dort viele andere Sportarten. Außerdem wird auch noch die hölländische Liga übertragen und noch viele andere.

nach oben springen

in Fussball 03.04.2011 12:40

Hat jemand auch gestern das Spiel zwischen AC und Inter gesehen. Was AC mit denen angestellt hat war brutal.

nach oben springen

in Fussball 03.04.2011 12:51
von TVBremen • Spammer | 1.600 Beiträge | 1916 Punkte

Hatte es vor, ist mir aber erst um 23 Uhr oder so wieder eingefallen, dass die gespielt haben :-D

nach oben springen

in Fussball 03.04.2011 12:55

Habs leider auch nicht gesehen. haste irgendwo eine gute Youtube-Zusammenfassung?

nach oben springen

in Fussball 03.04.2011 12:56

Ne, ich habe es nur live gesehen.

nach oben springen

in Fussball 03.04.2011 12:58

Zitat von Yannick
Ne, ich habe es nur live gesehen.

Ok

nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen