Fifaunitedleague

#1

Primera Division

in Fussball 23.03.2009 21:00
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Barca siegt und siegt und siegt.

Ich denke mal das die so schnell keiner mehr in Spanien aufhält.



nach oben springen

#2

RE: Primera Division

in Fussball 24.03.2009 08:26
von sonyk • Teufelskerl | 1.045 Beiträge | 1045 Punkte

sag das nicht ,denn vor 2 Wochen sah das noch ganz anders aus .
Da haben nämlich alles Real Fans gehofft , das man es noch packen könnte,als Barca ein kleines Formtief hatte .
Aber ich hoffe natürlich das Barca Meiste wird :P

nach oben springen

#3

RE: Primera Division

in Fussball 24.03.2009 14:31
von ChrisK-99 • Bolzplatz-König | 96 Beiträge | 96 Punkte

Das Spiel von Barca gegen Malaga war überragend. Unglaublich diese Technik, Passgenauigkeit und der unglaubliche Druck über die Außenbahnen.


Tm.de Nick - 619-Mysterio-619

nach oben springen

#4

RE: Primera Division

in Fussball 24.03.2009 16:59
von sonyk • Teufelskerl | 1.045 Beiträge | 1045 Punkte

Geil war aber auch die Aussage vom Barca-Trainer :
Da geht nocht mehr

nach oben springen

#5

RE: Primera Division

in Fussball 26.03.2009 08:33
von ChrisK-99 • Bolzplatz-König | 96 Beiträge | 96 Punkte

Man hat ja auch eigentlich nur 60 Minuten Vollgas gegeben. Guardiola gefällt mir immer mehr. Am Anfang war ich sehr kritisch und dann die Niederlage gleich gegen Numancia, da hab ich mir schon gedacht, ach du scheiße. Aber was er aus Barca gemacht hat ist weltklasse. Dieses unglaubliche Technik, Passgenauigkeit und der sofortige Druck auf den Gegner bei Ballverlust ist unglaublich. Malaga kam ja gegen Barca kaum über die Mittellinie. Bayern muss gegen Barca besonders auf diese unglaublichen Laufwege aufpassen, z.B. wenn Xavi/Iniesta den Ball so bei 25 - 30 Meter am Fuß hat und Henry, Eto'o und Messi stehen alle am Strafraum. MEistens kommt dann Dani Alves mit hohem Tempo in den Strafraum und macht dann vielleicht so ein Tor wie gegen Malaga


Tm.de Nick - 619-Mysterio-619

nach oben springen

#6

RE: Primera Division

in Fussball 03.05.2009 00:58
von sonyk • Teufelskerl | 1.045 Beiträge | 1045 Punkte

Ich sage nur 6:2 !
Das reicht ;)

nach oben springen

#7

RE: Primera Division

in Fussball 29.08.2009 22:24
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Habe mir eben das 3:2 von REAL gegen LaCoruna angesehen. Und ich muss sagen bei Real läuft noch nicht viel zusammen. Real hatte zwar klar mehr Chancen aber kaum 100%ige. Die meisten waren Weitschüsse. Kaka fand noch überhaupt nicht statt und Ronaldo machte zwar ein Tor(Elfmeter), aber die meisten Situationen gingen bei ihm auch schief. Aber das größte Manko bei Real war wie immer die Abwehr. Besonders die Außenverteidung hatte enorme Schwächen. Da die taktische Ausrichtung sehr offensiv war, gab es große Lücken auf den Außenpositionen. Aus dem Mittelfeld gab es keine Absicherung nach hinten von Raul oder Ronaldo, so konnte sich auch LACoruna viele Chancen erarbeiten.



nach oben springen

#8

RE: Primera Division

in Fussball 30.08.2009 01:27
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Für mich ist das kein Wunder... wenn man so einkauft muss man erstmal abwarten, damit die Neuen sich intigrieren können... Aber lieg ich richtig, das in derViererkette hinten nur Marcelo vom alten Kader war? Oder hat Metze gespielt??


nach oben springen

#9

RE: Primera Division

in Fussball 30.08.2009 02:05
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Ja nur Marcelo, sonst alle Neu.



nach oben springen

#10

RE: Primera Division

in Fussball 15.09.2009 12:25
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Scheint am Anfang ziemlich ausgeglichen zu sein. Barca scheint wieder gut drauf zu sein. Hoffe das Barca wieder Meister wird,dahinter Valencia




Official Manchester United Member

nach oben springen

#11

RE: Primera Division

in Fussball 17.10.2009 23:23
von sonyk • Teufelskerl | 1.045 Beiträge | 1045 Punkte

Dann mache ich mal hier weiter :
Hat jemand heute Real gesehen?
Hammer Spiel .
Super geile Tor .
Der Freistoß wie aus dem Lehrbuch und dann der Lupfer von Higuain

nach oben springen

#12

RE: Primera Division

in Fussball 18.10.2009 11:10
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Hab nur die ersten beiden Tore von Raul gesehen, die waren allerdings sehr schön herausgespielt




Official Manchester United Member

nach oben springen

#13

RE: Primera Division

in Fussball 08.05.2010 17:07
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Es könnte heute nochmal spannend werden in Spanien. Barca muss heute Auswärts bei Sevilla ran. Real hat heute Bilbao zu Gast. Wenn Barca heute gewinnt und Real gleichzeitig nur ein Remis gelingt könnte Barca schon heute Abend Meister sein.

Beide Spiele sind ab 21:00 live auf Laola.at zu sehen.




Official Manchester United Member

nach oben springen

#14

RE: Primera Division

in Fussball 12.05.2010 21:14
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Mehmet Topal von Galatasaray wechselt für 5 Mio. zu Valencia!

Guter Transfer für Valencia und mMn genau das was man gebraucht hat. Zudem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! GLW.



nach oben springen

#15

RE: Primera Division

in Fussball 14.05.2010 21:41
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Nun ist es auch bald in Spanien soweit. Das Saisonfinale naht. Barca ist noch einen Sieg von der Titelverteidigung entfernt. Zuhause gegen Valladolid muss ein Sieg her. Die Gäste werden allerdings alles geben. Bei denen geht es um den Abstieg.




Official Manchester United Member

nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen