Fifaunitedleague

#91

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 13:22
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Bild.de oder Laola TV
Free TV nicht.
Das Pokalfinale nächste Woche wird allerdings gezeigt.



nach oben springen

#92

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 13:38
von YaRaCkAtTaCk • Kreisligist | 44 Beiträge | 44 Punkte

in diesen duellen wird klar entschieden wer die bessere mannschaft ist , hier geht es nicht um vielleichten "einen ausrutscher" deswegen find ich das sehr interressant
ich bin allerdings für real !

nach oben springen

#93

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 13:40
von pezzo1993 • Kunstrasen-Maradonna | 155 Beiträge | 155 Punkte

ups war mit yarackattacks account noch garnicht ausgelogt :P ist also meine meinung dazu

nach oben springen

#94

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 15:48
von luckyluke1806 • Spammer | 1.742 Beiträge | 1758 Punkte

Real zerstört Barca heute, basta, wer will wetten ?

nach oben springen

#95

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 16:17
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Ich Luke, die werden niemals zerstört. Höchstens ne knappe Niederlage aber nicht zerstört




Official Manchester United Member

nach oben springen

#96

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 16:23
von luckyluke1806 • Spammer | 1.742 Beiträge | 1758 Punkte

Ich tippe auf einen Real Sieg, würde als Strafe wieder ein Manu-Wappen anziehen, hälst dagegen ?

Der Smiley von dir is kacke

nach oben springen

#97

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 16:29
von maikinho1904 • Alt-Herren | 2.052 Beiträge | 2052 Punkte

Ich wette dagegen.

BMG/BXB-Avatar für den Verlierer?


nach oben springen

#98

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 16:31
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Haha, na klar Bis zum nächsten El Clasico dann




Official Manchester United Member

nach oben springen

#99

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 16:35
von luckyluke1806 • Spammer | 1.742 Beiträge | 1758 Punkte

Schaut mal in den Wetteinsatz-Thread.

nach oben springen

#100

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 23:57
von Germi • Alt-Herren | 2.111 Beiträge | 2421 Punkte

Clasico 1 : 1-1

Gerechtes Ergebnise, beide mit vielen guten Chancen zum Ende hin, aber nur Elfer brachten Erfolg + Barca muss beim Duell Villa gegen Casillas eigentlich noch Strafstoß kriegen, aber egal.

Verlierer des Tages auf Seiten von Real ist mMn ganz klar Albiol, dazu auch Adebayor. Gewinner dürfte Khedira sein, der hat gut gespielt

Bei Barca fand ich Maxwell nach seiner Einwechslung sehr unsicher, auch Sergi mit keiner guten Partie, aber absolut nichts gebracht hat heute Villa! Hoffentlich fängt er sich :/ Dagegen war besonders Adriano Bärenstark, hoffe unter der Woche in der 4-er Abwehr wieder auf ihn + als IV entweder Puyol oder Mascherano


nach oben springen

#101

RE: Primera Division

in Fussball 17.04.2011 00:07
von Christian • Kapitän | 2.827 Beiträge | 2907 Punkte

als gewinner fand ich auch Özil, der richtig schwung in die Angriffe gebracht hat. Pepe hat Meiner meinung nach auch stark gespielt, mit vielen guten Balleroberungen

Villa war einfach nur schwach im Abschluss heute, Adebayor ist eher untergetaucht. Adriano fand ich auch, dass der sehr stark gespielt hat und das mit einer Gelben in der 8 min, respekt, verdammt stark.

Bei Barcelona ist mir auch noch diese Leichtsinnigen Ballverluste 30 Meter vorm Tor aufgefallen. Daraus wären fast Tore entstanden





ein Gott, eine Majestät des Fussballs, besser als Pele, Amauri, Freiburgs Fussballgott
nach oben springen

#102

RE: Primera Division

in Fussball 22.04.2011 13:46
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...-fc-getafe.html

Zitat

"Royal Emirates Group" kauft den FC Getafe

Ölscheichs aus Dubai haben den spanischen Erstligisten FC Getafe gekauft. Am Donnerstag wurde bekannt, dass die "Royal Emirates Group" den Klub, der von 2005 bis 2007 von Bernd Schuster trainiert wurde, zu 100 Prozent übernehmen wird.


nach oben springen

#103

RE: Primera Division

in Fussball 22.04.2011 15:10
von Simmon • Teufelskerl | 1.060 Beiträge | 1445 Punkte

Zitat von sopallinski
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/551518/artikel_22royal-emirates-group22-kauft-den-fc-getafe.html

Zitat

"Royal Emirates Group" kauft den FC Getafe

Ölscheichs aus Dubai haben den spanischen Erstligisten FC Getafe gekauft. Am Donnerstag wurde bekannt, dass die "Royal Emirates Group" den Klub, der von 2005 bis 2007 von Bernd Schuster trainiert wurde, zu 100 Prozent übernehmen wird.




saaauuuu geeeeiiiill =) dann ist man ja vll doch wieder wettbewerbsfähig =)
Die internationalen plätze werden in angriff genommen ;)


nach oben springen

#104

RE: Primera Division

in Fussball 22.04.2011 15:12
von Simmon • Teufelskerl | 1.060 Beiträge | 1445 Punkte

verdammt.....ich hätte erst den artikel lesen sollen.....
Getafe Team dubai?!?!?! wollen die mich verarschen?! so wird aus dem schönen traditionsclub ein absoluter plastikverein.....


nach oben springen

#105

RE: Primera Division

in Fussball 22.04.2011 15:18
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Zitat von Simmon
verdammt.....ich hätte erst den artikel lesen sollen.....
Getafe Team dubai?!?!?! wollen die mich verarschen?! so wird aus dem schönen traditionsclub ein absoluter plastikverein.....



Jo... ich dacht schon. Team Dubai... Wtf dachte ich nur...


nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen