Fifaunitedleague

#76

RE: Primera Division

in Fussball 03.04.2011 14:33
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Jetzt noch schön Real im Bernabeu vorführen und den Titel einsacken




Official Manchester United Member

nach oben springen

#77

RE: Primera Division

in Fussball 03.04.2011 18:26
von Simmon • Teufelskerl | 1.060 Beiträge | 1445 Punkte

VAlencia gewinnt 4:2 gegen Getafe und Soldado macht alle 4 Buden respekt dafür ;)


nach oben springen

#78

RE: Primera Division

in Fussball 03.04.2011 18:33
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Ja hab ich auch schon gelesen




Official Manchester United Member

nach oben springen

#79

RE: Primera Division

in Fussball 07.04.2011 18:53
von Germi • Alt-Herren | 2.111 Beiträge | 2421 Punkte

Zitat
FC ARSENAL BUHLT UM 15-JÄHRIGE BARÇA-HOFFNUNG

Der FC Arsenal ist an Nachwuchsspieler Xavi Quintilla vom FC Barcelona interessiert. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, sorgt das Londoner Werben um den 15-Jährigen Abwehrspieler bei ‚Barça‘ für Verärgerung.
Im Februar verpflichteten die ‚Gunners‘ bereits Jon Miquel Toral Harper aus der Jugendakademie der Katalanen. Prominentester ‚Barça‘-Zögling bei Arsenal ist Weltmeister Cesc Fábregas. Präsident Sandro Rosell hatte den FC Arsenal unlängst aufgefordert, die Finger von den größten Talenten des spanischen Meisters zu lassen.



Wenger kanns einfach nicht lassen -.- Und da fragt der sich, warum man in Barca nicht gut auf Arsenal zu sprechen ist... Wehe der fordert noch einmal, dass Barca aufhören soll Cesc verpflichten zu wollen, wenn der selbst seit Jahren immer wieder die Barca Jugendspieler abwerben will!


nach oben springen

#80

RE: Primera Division

in Fussball 07.04.2011 19:00
von luckyluke1806 • Spammer | 1.742 Beiträge | 1758 Punkte

Finde ich selbst nicht ok.

nach oben springen

#81

RE: Primera Division

in Fussball 07.04.2011 19:14
von hamsalabimbu • Spammer | 1.537 Beiträge | 1537 Punkte

Und das ganze hat jetzt was genau mit speziell Wenger zu tun?
Sorry aber für so Anprangerungen habe ich kein Verständnis. In Deutschland passiert das jede Saison mehrmals und keinen interessierts. Wenn die Weltklubs Barca und Arsenal beteiligt sind ist es natürlich wieder ein Skandal. Wenn dann sollte man dieses Verhalten im Allgemeinem anzweifeln und für nicht gut heißen, was ich übrigens auch tue. Aber ich vergaß bei kleinen Klubs ist es ja egal -.-

nach oben springen

#82

RE: Primera Division

in Fussball 07.04.2011 19:16
von luckyluke1806 • Spammer | 1.742 Beiträge | 1758 Punkte

Zitat von hamsalabimbu
Und das ganze hat jetzt was genau mit speziell Wenger zu tun?
Sorry aber für so Anprangerungen habe ich kein Verständnis. In Deutschland passiert das jede Saison mehrmals und keinen interessierts. Wenn die Weltklubs Barca und Arsenal beteiligt sind ist es natürlich wieder ein Skandal. Wenn dann sollte man dieses Verhalten im Allgemeinem anzweifeln und für nicht gut heißen, was ich übrigens auch tue. Aber ich vergaß bei kleinen Klubs ist es ja egal -.-



Hast schon Recht Hamsa, und ich stimme dir vollkommen zu, nur sollte das bei Arsenal und Barca klar sein, dass es da nur Spannungen gibt.
Was es mit WEnger zu tun hat, naja, Wenger ist ja der, der unsere Scouts losschickt.

nach oben springen

#83

RE: Primera Division

in Fussball 07.04.2011 19:22
von Germi • Alt-Herren | 2.111 Beiträge | 2421 Punkte

@ Hamsa : In Deutschland kann das nicht passieren, jedenfalls nicht innerhalb der 1. Liga, da es hier doch diesen speziellen Vertrag gibt, dass Jugendspieler nicht ohne Erlaubnis abgeworben werden dürfen (Als das mit Hoffenheim <-> Hertha war, hatte ich da was von gelesen). So nen Vertrag finde ich ehrlich gesagt sehr richtig, würde ihn mir persönlich auch auf internationaler Ebene wünschen, ebenso in unteren Ligen (Bspw. bis Liga 3). Mir persönlich geht es darum, dass Wenger selbst sich immer wieder darüber beschwert, dass Barca öffentlich mal sagt, dass man Cesc haben will... dagegen sogesagt im Rücken der Medien durchgehend versucht Jugendspieler von Barca abzuwerben (Da gabs schon viele Fälle von!), diese nette Doppelmoral. Ich bin da bei dir, ich mags im Allgemeinen nicht, nur da sind die von Luke schon angesprochenen Spannungen jetzt im Spiel.


nach oben springen

#84

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 10:44
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Heute 22 Uhr


nach oben springen

#85

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 10:52
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von Yannick
Heute 22 Uhr



Aber sowas von!



nach oben springen

#86

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 11:03
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

5:3 für Barca




Official Manchester United Member

nach oben springen

#87

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 12:28
von Germi • Alt-Herren | 2.111 Beiträge | 2421 Punkte

Hmm, heute bin ich irgendwie nicht so aufgeregt. Klar, Clasico ist immer genial, aber 4x in 18 Tagen nimmt schon etwas den Reiz, dazu sind die ersten beiden Partien wohl eher nicht so zu gewichten wie das CL Halbfinale, weil in der Liga dürfte Barca so oder so durch sein und der Pokal ist sowieso nicht gerade interessant für die Clubs, da wird wohl sogar Pinto wieder spielen


nach oben springen

#88

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 12:45
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Stimmt Germi, auch wenn wir heute verlieren sind wir Meister und Pokal ist auch nicht so spannend. Ich tippe trotzdem auf 3 Siege von Barca und 1 Unentschieden im CL Spiel in Madrid




Official Manchester United Member

nach oben springen

#89

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 12:58
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von Germi
Hmm, heute bin ich irgendwie nicht so aufgeregt. Klar, Clasico ist immer genial, aber 4x in 18 Tagen nimmt schon etwas den Reiz, dazu sind die ersten beiden Partien wohl eher nicht so zu gewichten wie das CL Halbfinale, weil in der Liga dürfte Barca so oder so durch sein und der Pokal ist sowieso nicht gerade interessant für die Clubs, da wird wohl sogar Pinto wieder spielen



Sehe ich ein wenig anders. Ist ein bisschen vergleichbar mit HSV Bremen vor ein paar Jahren auch 3 Partien in 14 Tage. Finde gerade das so eine Serie, wenn man alle 4 Spiele gewinnt, sehr gewichtig ist.
Denke nicht das die Anspannung deshalb geringer heute ist bei den Mannschaften selbst.



nach oben springen

#90

RE: Primera Division

in Fussball 16.04.2011 13:20
von Christian • Kapitän | 2.827 Beiträge | 2907 Punkte

wird das spiel irgendwo live gezeigt????





ein Gott, eine Majestät des Fussballs, besser als Pele, Amauri, Freiburgs Fussballgott
nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen