Fifaunitedleague

#16

RE: Primera Division

in Fussball 14.05.2010 21:43
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Also ich höre daraus das du denkst das Real Meister wird? Ich denke es auch, denn Barca zeigt in den letzten Spielen Nerven, wenn sie diese nicht in den Griff bekommen dann ist der Titel am letzten Spieltag futsch.



nach oben springen

#17

RE: Primera Division

in Fussball 14.05.2010 21:57
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Na ganz so hab ich es nicht gemeint aber bin trotzdem ein wenig skeptisch. Wenn sie so spielen wie die letzten 2 Ligaspiele dann werden sie das schon schaffen. Aber man weiß nie was so eine Mannschaft leisten kann, die im Absteigskampf steckt. Aber zuhause sollte da eigentlich nichts anbrennen zumal sie aus 18 Heimspielen 17 Siege und nur 1 Remis geholt haben.




Official Manchester United Member

nach oben springen

#18

RE: Primera Division

in Fussball 16.05.2010 22:20
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

GLW an Barca für den Titel!

Daneben konnten sich folgende Mannschaften den Titel am letzten Spieltag sichern:

- Fc Basel (Schweiz)
- Inter
- Bursaspor (1. Titel überhaupt und nebenbei der erst 5. Meister in der Türkei)



nach oben springen

#19

RE: Primera Division

in Fussball 26.05.2010 21:58
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Heute in einer PK hat Perez bekannt gegeben, dass The Special One ab nächster Saison bei den Madrilenen die Trainerbank drücken wird! Da er das Triple geholt hat mit Inter sucht er in Form von Real Madrid eine neue Herausforderung.
Nur noch wenige, kleine Details müssten abgeklärt werden. Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt und ob es Real in der CL endlich mal wieder nach 5 (?) Jahren ins Viertelfinale schafft. Aber das primäre Ziel wird wohl die nationale Meisterschaft sein.

Mit Spannung ist auch die Transferpolitik mitzuverfolgen, wen Mourinho verpflichten will bzw. von Inter mitbringen will.



nach oben springen

#20

RE: Primera Division

in Fussball 26.05.2010 23:39
von The_Famous_Evil • Spammer | 1.796 Beiträge | 1821 Punkte

Zitat von WhatsUpMan1991
Heute in einer PK hat Perez bekannt gegeben, dass The Special One ab nächster Saison bei den Madrilenen die Trainerbank drücken wird! Da er das Triple geholt hat mit Inter sucht er in Form von Real Madrid eine neue Herausforderung.
Nur noch wenige, kleine Details müssten abgeklärt werden. Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt und ob es Real in der CL endlich mal wieder nach 5 (?) Jahren ins Viertelfinale schafft. Aber das primäre Ziel wird wohl die nationale Meisterschaft sein.
Mit Spannung ist auch die Transferpolitik mitzuverfolgen, wen Mourinho verpflichten will bzw. von Inter mitbringen will.



ne sind schon 6 :D und sie schaffen es auch nicht nächstes jahr


nach oben springen

#21

RE: Primera Division

in Fussball 27.05.2010 09:59
von Emkayes • Teufelskerl | 1.012 Beiträge | 1061 Punkte

Ich denke, dass Mourinho genau der richtige Trainer ist für die (un-)Galaktischen.
Aber ich beahupte einfach, dass sie trotzdem nix reißen werden. Da ich Barcelona einfach immernoch ein Stückchen stärker sehe als Real.
Außerdem wird er anfangs Probleme mit den Fans haben, da er halt Ergebnisfußball spielt. Und die Fans der Madrilenen wollen Zauberfußball sehen. Das einzige was er machen kann ist durch Erfolge zu glänzen.


nach oben springen

#22

RE: Primera Division

in Fussball 01.06.2010 22:54
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Jose Mourinho - Real Madrid Presentation (31.5.2010)

http://www.youtube.com/watch?v=1SHBKiE0y...player_embedded



Echt ein Sprachgenie dieser Mourinho.




PS: Wie kann man ein Youtube-Video einbetten, wenn man den Link reinkopiert gehts ja nicht.



nach oben springen

#23

RE: Primera Division

in Fussball 02.06.2010 08:53
von Emkayes • Teufelskerl | 1.012 Beiträge | 1061 Punkte

Zitat von WhatsUpMan1991
Jose Mourinho - Real Madrid Presentation (31.5.2010)
http://www.youtube.com/watch?v=1SHBKiE0y...player_embedded

Echt ein Sprachgenie dieser Mourinho.
PS: Wie kann man ein Youtube-Video einbetten, wenn man den Link reinkopiert gehts ja nicht.


Ich konnte es mal, aber irgendwie weiß ich gerade auch nicht mehr
Ich dachte immer dass es mit geht...


zuletzt bearbeitet 02.06.2010 08:56 | nach oben springen

#24

RE: Primera Division

in Fussball 02.06.2010 12:29
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Ihr müsst folgendes eingeben:


1
[youtube]Link des Youtube Videos[/youtube]



nach oben springen

#25

RE: Primera Division

in Fussball 02.06.2010 14:18
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Ah ok. Sehr hilfreich




Official Manchester United Member

nach oben springen

#26

RE: Primera Division

in Fussball 07.07.2010 18:32
von Nickablocker • Kapitän | 2.746 Beiträge | 2767 Punkte

http://transfermarkt.de/de/in-finanznot-...igen_42398.html

Oh man, Villa für 40 Mio holen und dann sowas.

nach oben springen

#27

RE: Primera Division

in Fussball 07.07.2010 18:47
von Germi • Alt-Herren | 2.111 Beiträge | 2421 Punkte

Wird aber vollkommen überbewertet. Liegt an einer Fehlkalkulation von der Ära Laporta, dadurch hat man gerade das Geld nicht flüssig, welches gebraucht wird. Rosell hat auch versichert, dass man jederzeit noch an die 90 Mio. für Transfers zur Verfügung hätte, also wirkliche Geldprobleme gibt es nicht.


nach oben springen

#28

RE: Primera Division

in Fussball 07.07.2010 18:58
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Jepp. Liquidität ist nicht gleich Finanzmittel!


nach oben springen

#29

RE: Primera Division

in Fussball 07.08.2010 13:31
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Wusstet ihr, dass Ronaldo nun die 7 bekommen hat bei Real? Die 9 trägt jetzt Benzema.
Man sagte doch immer, die 7 werde man niemanden mehr geben wegen Raul.

Das nenn ich mal Würdigung.



nach oben springen

#30

RE: Primera Division

in Fussball 07.08.2010 13:35
von The_Famous_Evil • Spammer | 1.796 Beiträge | 1821 Punkte

und alle kleinen kinder und fans müssen sich jetzt ein neus ronaldo/benzema trikot kaufen weil sie die falsche nummer haben^^


nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielenefs
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen