Fifaunitedleague

#1

DFB-Pokal

in Fussball 08.08.2009 21:25
von Lautrerherzblut • Teufelskerl | 1.486 Beiträge | 1486 Punkte

Das Gleiche wie beim Bundesliga Thread ;)

Grade eben war ja Auslosung

VfL Osnabrück - Hamburger SV
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
VfB Lübeck - VfB Stuttgart
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
VfL Bochum - FC Schalke 04
1860 München - Hertha BSC
Werder Bremen - FC St. Pauli
Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
FC Augsburg - SC Freiburg
Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
Karlsruher SC - Borussia Dortmund
Borussia M'gladbach- MSV Duisburg
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
TuS Koblenz - Energie Cottbus

am 22/23 SEptember beginnts wie immer

Bayern gutes und ziemlich einfaches los :O

Bin zufrieden Heimspiel Guterverein und Machbar mit meinem Betze spannend ist auch Bochum-Schalke und Köln-Wolfsburg


zuletzt bearbeitet 08.08.2009 21:27 | nach oben springen

#2

RE: DFB-Pokal

in Fussball 08.08.2009 21:27
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Viel besser finde ich Bremen gegen St.Pauli

Das wird schon lustig



nach oben springen

#3

RE: DFB-Pokal

in Fussball 08.08.2009 21:36
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Besser wär Bremen gegen HSV
Oder doch nicht... lieber im Halbfinale


nach oben springen

#4

RE: DFB-Pokal

in Fussball 07.02.2010 13:20
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Werder Bremen - 1899 Hoffenheim (Dienstag 09.02.10)

Bayern München - SpVgg Greuther Fürth (Mittwoch 10.02.10)

FC Augsburg - 1. FC Köln (Mittwoch 10.02.10)

VfL Osnabrück - FC Schalke 04 (Mittwoch 10.02.10)

Ich bin echt gespannt ob es wieder eine Überraschung gibt. Als Kölner hoffe ich natürlich auf ein Weiterkommen, aber Augsburg darf und sollte man in dieser Form nicht unterschätzen. Vielleicht stolpert ja Schalke und wir kriegen mit Glück Osnabrück in der nächsten Runde! Aber wie gesagt, erstmal diese Runde "überstehen".


nach oben springen

#5

RE: DFB-Pokal

in Fussball 09.02.2010 20:13
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

So, werd mir jetzt dann mal Werder vs Hoffenheim reinziehen. Bin mal gespannt wies ausgeht. Ich bin für Hoffenheim (Nichts für ungut misterN)




Official Manchester United Member

nach oben springen

#6

RE: DFB-Pokal

in Fussball 09.02.2010 20:20
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Ist doch kein Ding

Hauptsache wir machen Ho$$enheim platt!


nach oben springen

#7

RE: DFB-Pokal

in Fussball 09.02.2010 20:25
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Wie werden sehen. Hoff mal auf ein gutes Spiel




Official Manchester United Member

nach oben springen

#8

RE: DFB-Pokal

in Fussball 09.02.2010 20:32
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Kommentar-> Scholl: "Wird sicher lustig werden!"


nach oben springen

#9

RE: DFB-Pokal

in Fussball 09.02.2010 20:36
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Mit einem Fischernetz den Schnee beseitigt^^. Typisch Norden




Official Manchester United Member

nach oben springen

#10

RE: DFB-Pokal

in Fussball 09.02.2010 20:43
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Und Scholl hat Recht


nach oben springen

#11

RE: DFB-Pokal

in Fussball 23.03.2010 23:20
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Ich hab einen neuen "Lieblingsschiedsrichter" (positiv gemeint!).

Manuel Gräfe!
Hab mich weggehauen!

Sein ganzes Auftreten: WELTKLASSE!


nach oben springen

#12

RE: DFB-Pokal

in Fussball 24.03.2010 09:48
von maikinho1904 • Alt-Herren | 2.052 Beiträge | 2052 Punkte

Heute Abend wird der Pokalsieger ermittelt. ;-)
Heute Abend zählt es. Nur heute ist von den beiden Spielen wichtig, das Spiel der Spiele. (Ich fantasiere leicht, bin ja krank)
Die Bauern scheißen sich in die Hosen, siehe Nerlinger mit seiner Tretertruppe-Aussage, aber er sieht nicht, dass wir sehr hoch, meist weit in der gegnerischen Hälfte anfangen Pressing zu spielen... Und LvG mit seiner Aussage im DSF "Das Spiel können wir ruhig verlieren..."... Die haben ANGST!

Stellt euch mal vor ich hätte im Vorverkauf ne Karte für heute Abend bekommen, könnte aber wegen krank nicht... Ich würde ausrasten.


nach oben springen

#13

RE: DFB-Pokal

in Fussball 24.03.2010 10:55
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Zitat von maikinho1904
Heute Abend wird der Pokalsieger ermittelt. ;-)
Heute Abend zählt es. Nur heute ist von den beiden Spielen wichtig, das Spiel der Spiele. (Ich fantasiere leicht, bin ja krank)
Die Bauern scheißen sich in die Hosen, siehe Nerlinger mit seiner Tretertruppe-Aussage, aber er sieht nicht, dass wir sehr hoch, meist weit in der gegnerischen Hälfte anfangen Pressing zu spielen... Und LvG mit seiner Aussage im DSF "Das Spiel können wir ruhig verlieren..."... Die haben ANGST!
Stellt euch mal vor ich hätte im Vorverkauf ne Karte für heute Abend bekommen, könnte aber wegen krank nicht... Ich würde ausrasten.



Ich glaube eher, dass es so aussehen soll, als hätten sie Angst. Funktioniert auch anscheinend.

Ich für meinen Teil drücke heute Abend den Bayern die Daumen!


nach oben springen

#14

RE: DFB-Pokal

in Fussball 24.03.2010 14:33
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Komischerweise drücke ich den Bayern auch die Daumen.

Ich finde Bayern ist für Werder leichter zu spielen. Wenn Schalke weiterkommen würde, hätte das Endspiel kaum einen Reiz (spielerisch).
Ich seh lieber einen Nord-Süd Gipfel!


nach oben springen

#15

RE: DFB-Pokal

in Fussball 24.03.2010 16:43
von Chrisgeb
avatar

Und ich bin natürlich auch für meine Bayern.

Auch wenn es richtig schwer werden wird :)

nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielenefs
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen