Fifaunitedleague

RE: DFB-Pokal

in Fussball 24.03.2010 20:29
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Auf ein doch hoffentlich attraktives Fußballspiel!

nach oben springen

in Fussball 23.08.2010 16:08
von maikinho1904 • Alt-Herren | 2.052 Beiträge | 2052 Punkte

Es wird geil.
In 2 Tagen 3 Partien auf engstem Raum.
Eintracht - HSV
FSV - S04
OFC - BVB

Das wird 'ne schöne Trainingseinheit für Team Green - egal wie.

nach oben springen

in Fussball 22.12.2010 21:06
von luckyluke1806 • Spammer | 1.742 Beiträge | 1758 Punkte
nach oben springen

in Fussball 22.12.2010 21:27
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Sicherlich war Köln schlecht, aber ich hoffe mal, dass Kircher ne neue Uhr zu Weihnachten kriegt.

nach oben springen

in Fussball 22.05.2011 08:07
von Maikinho_04 • Cheftrainer | 3.222 Beiträge | 4245 Punkte

Also ich muss sagen ich bin jetzt zwar seit 28 Stunden wach, aber ich habe nichts bereut. So ein Finale muss man einfach mal Live miterlebt haben. Ich hätte mir nie vorstellen können das es so genial ist. Stimmung und alles was da zu gehört einfach ein Traum.

nach oben springen

in Fussball 22.05.2011 10:35
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Zitat von Maikinho_04
Also ich muss sagen ich bin jetzt zwar seit 28 Stunden wach, aber ich habe nichts bereut. So ein Finale muss man einfach mal Live miterlebt haben. Ich hätte mir nie vorstellen können das es so genial ist. Stimmung und alles was da zu gehört einfach ein Traum.

Das kann ich mir gut vorstellen. Glückwunsch zum Titel!

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 10:35 | nach oben springen

in Fussball 22.05.2011 11:18
von Schizofreak • Pokalsieger | 3.664 Beiträge | 5439 Punkte

Zitat von Maikinho_04

Ja das muss echt ein Erlebnis sein. Finale ist immer etwas besonderes, und dann aus eurer Sicht auch noch ein so wunderbares=)
Glückwunsch und schlaf gut^^

nach oben springen

in Fussball 22.05.2011 14:14
von DCFresh • Regionalligist | 57 Beiträge | 57 Punkte

Bin immernoch total heiser, hab mir die Seele aus dem Leib geschrien, besonders heftig beim 1:0 von Draxler, als der Hunter das Ding gemacht hat, war mir klar, dass da nix mehr anbrennt. War echt ein wunderschöner Abend an den ich mich noch lange erinnern werde. Mal ne Frage:
Die MSV-Choreo...hat die irgendein Bild ergeben oder so, oder waren das einfach nur Fahnen, hab das nicht sehen können, war doch nicht sehr weit entfernt vom Duisburg-Block

nach oben springen

in Fussball 22.05.2011 17:24
von maikinho1904 • Alt-Herren | 2.052 Beiträge | 2052 Punkte

Das war verdammt oberaffengeil. :-D Hätte eigentlich noch ein Mensch mehr an die kaputte Kirche gepasst? ^^

Die MSV-Choreo war lächerlich, die haben es nicht geschafft, das Spruchband richtig auszurollen für 5 Minuten oder so, das hab ich noch aufm Foto ^^ Aber im Endbild sah das dann ganz gut aus.

nach oben springen

in Fussball 22.05.2011 19:46

Am schlimmsten war nach dem Ausfall der U-Bahn ein Taxi zu kriegen, aber dafür haben wir dann den besten Taxi Fahrer gefunden :D

nach oben springen

in Fussball 22.05.2011 19:58
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von Maikinho_04
Am schlimmsten war nach dem Ausfall der U-Bahn ein Taxi zu kriegen, aber dafür haben wir dann den besten Taxi Fahrer gefunden :D

Am schlimmsten war eher heute, als eben einer eurer "Fans" mitten im Autokorso Neuer eine klatscht. Das wirft mal wieder in der Presse ein tolles Licht auf euren Verein.
Was für ein Vollidiot.

nach oben springen

in Fussball 22.05.2011 20:07

Zitat von WSVKicker

Zitat von Maikinho_04

Am schlimmsten war eher heute, als eben einer eurer "Fans" mitten im Autokorso Neuer eine klatscht. Das wirft mal wieder in der Presse ein tolles Licht auf euren Verein.
Was für ein Vollidiot.

Habs grad gesehen, den Kerl sollte man mal ein paar mal eine Klatschen damit er mal aufwacht und merkt was Neuer für den Verein geleistet hat, fand die Pfiffe gestern gegen Neuer auch kacke.

nach oben springen

in Fussball 22.05.2011 20:11
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von Maikinho_04

Zitat von WSVKicker

Zitat von Maikinho_04

Was für ein Vollidiot.

Habs grad gesehen, den Kerl sollte man mal ein paar mal eine Klatschen damit er mal aufwacht und merkt was Neuer für den Verein geleistet hat, fand die Pfiffe gestern gegen Neuer auch kacke.

Pfiffe kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht befürworte. Ist ja ein ähnlicher Fall wie bei uns Sahin. Klar finde ich den Transfer auch nicht gut, also beide jetzt. Dennoch sollte man den Spielern gegenüber mit Respekt zollen.
Aber ein gewaltätigen Aktion gegenüber eines Spieler, joa da fehlen mir die Worte.

nach oben springen

in Fussball 22.05.2011 20:21
von DCFresh • Regionalligist | 57 Beiträge | 57 Punkte

Stimmt, war schlecht organisiert, da stand man ja ewig bis eine U-Bahn kam, in die kam man nur mit reinpressen und zig mal umsteigen musste man auch, ehe man wenigstens am Hauptbahnhof war, da ist für kommendes Jahr definitiv noch Nachholbedarf

Das mit Neuer hab ich nicht mitgekriegt, ich erwarte es aber in Kürze auf bild.de, falls es nicht schon online ist

nach oben springen

in Fussball 22.05.2011 22:38
von Christian • Kapitän | 2.827 Beiträge | 2907 Punkte

das mit neuer habe ich nur gelsen. Fand es schon scheiße, das plötzlich gepfiffen wurde. Immerhin hat er uns durch ne starke Leistung im Halbfinale mit ins Endspiel gebracht

ein Gott, eine Majestät des Fussballs, besser als Pele, Amauri, Freiburgs Fussballgott
nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen