Fifaunitedleague

#31

RE: Wintertransfers

in Fussball 30.12.2010 20:39
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von KaiUweee

Zitat
Borussia hat zum 1. Januar 2011 den Österreicher Martin Stranzl von Spartak Moskau verpflichtet. Der Innenverteidiger erhält, wie der Norweger Havard Nordtveit einen Vertrag bis Juni 2013.



Stranzel ist zwar kein Granqvist, aber er wird uns sicherlich helfen, dazu das Talent Nordveidt, hoffentlich packen wir wenigstens den Relegationsplatz!




Besser als keinen, so ist es. Und Stranzl ist Buli-Erfahren, kann als ein guter Transfer werden.



nach oben springen

#32

RE: Wintertransfers

in Fussball 31.12.2010 15:32
von marvinjue • Bolzplatz-König | 77 Beiträge | 77 Punkte

Werder Bremen :D

Werder Jagt diesen Griechen :
KONSTANTINOS MITROGLOU

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...tml?o=MKSTUDIVZ

OKay Bild kann viel schreiben aber währe ja ma nich schlecht

Leverkusen:

Hajime Hosogai verstärkt ihr mittelfeld.

Gladbach:

Martin Stranzl verstärkt die Innenverteidigung
Hanke kommt (mal sehen ob er sie wikrlich verstärkt)

Hoffenheim:
Es kommt Firmino als neuer Offensivspieler

Das sind ma so di9e die glaub ich noch nich drin standen .. :D

ALLE AUSSAGEN SIND AUS BILD-ONLINE und alle Angaben sind ohne MEINE Persöhnliche Gewähr :D


zuletzt bearbeitet 31.12.2010 15:39 | nach oben springen

#33

RE: Wintertransfers

in Fussball 31.12.2010 15:53
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Mitroglou ist sogar wahrscheinlich.
Ähnliche Statur wie Almeida und auch technisch beschlagen. Hatte schon vier Einsätze für die griechische Nationalelf.

Würde ich begrüßen!


nach oben springen

#34

RE: Wintertransfers

in Fussball 31.12.2010 15:55
von marvinjue • Bolzplatz-König | 77 Beiträge | 77 Punkte
nach oben springen

#35

RE: Wintertransfers

in Fussball 31.12.2010 16:00
von KaiUweee • Spammer | 1.612 Beiträge | 1700 Punkte

Zitat von misterN
Mitroglou ist sogar wahrscheinlich.
Ähnliche Statur wie Almeida und auch technisch beschlagen. Hatte schon vier Einsätze für die griechische Nationalelf.

Würde ich begrüßen!



Dann habt ihr den nächsten mit einer großen Schnauze beie euch im Team. Quasi Arnautovic 2! Bloß er ist um klassen schwächer als Arnautovic, der war in seiner Gladbacher-Zeit immer schon ein Nörgler, der sich für den King hält.

nach oben springen

#36

RE: Wintertransfers

in Fussball 31.12.2010 16:02
von Germi • Alt-Herren | 2.111 Beiträge | 2421 Punkte

Leitner zu Augsburg für die halbe Saison....

Mal sehen, umziehen muss er ja eigentlich nicht, in Augsburg hat er auch nen besser eignespieltes Team, was funktioniert, einen im ZM sucht und vorallem nicht soviele Störfeuer außerhalb des Platzes hat...


nach oben springen

#37

RE: Wintertransfers

in Fussball 31.12.2010 16:04
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von Germi
Leitner zu Augsburg für die halbe Saison....

Mal sehen, umziehen muss er ja eigentlich nicht, in Augsburg hat er auch nen besser eignespieltes Team, was funktioniert, einen im ZM sucht und vorallem nicht soviele Störfeuer außerhalb des Platzes hat...



Habe ich auch eben gelesen, hoffentlich hat er es nun dort besser, als im unruhigen Löwenkäfig.



nach oben springen

#38

RE: Wintertransfers

in Fussball 01.01.2011 19:43
von TVBremen • Spammer | 1.600 Beiträge | 1916 Punkte
nach oben springen

#39

RE: Wintertransfers

in Fussball 01.01.2011 21:16
von marvinjue • Bolzplatz-König | 77 Beiträge | 77 Punkte

Luiz Gustavo zu den Bayern schon im Winter

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...tml?o=MKSTUDIVZ


nach oben springen

#40

RE: Wintertransfers

in Fussball 01.01.2011 21:42
von Christian • Kapitän | 2.827 Beiträge | 2907 Punkte




ein Gott, eine Majestät des Fussballs, besser als Pele, Amauri, Freiburgs Fussballgott
nach oben springen

#41

RE: Wintertransfers

in Fussball 01.01.2011 21:51
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Zitat von sanja1990
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2011/01/ralf-rangnick/nicht-mehr-hoffenheim-trainer.html


Rangnick hört auf



Was für ein Wintertransfer!



nach oben springen

#42

RE: Wintertransfers

in Fussball 01.01.2011 21:52
von TVBremen • Spammer | 1.600 Beiträge | 1916 Punkte
nach oben springen

#43

RE: Wintertransfers

in Fussball 01.01.2011 22:33
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Hab ich mir gedacht, aber so früh. Krass


nach oben springen

#44

RE: Wintertransfers

in Fussball 02.01.2011 12:58
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Marco Pezzaiuoli wird neuer Trainer in Hoffenheim. Vielleicht ist das gut für die anderen 17 Bundesligisten...

Peszko Transfer wurde heute morgen auf der FC-HP bestätigt. Jetzt haben wir Rensing, Eichner, Maikino und Peszko verpflichtet. Nominell gute Zugänge, wie sich auf dem Platz auswirkt wird sich noch zeigen, aber komischerweise geht das jetzt. Warum ging das nicht vorher? Da haut man das Geld lieber für einen Maniche raus? ....


nach oben springen

#45

RE: Wintertransfers

in Fussball 02.01.2011 14:29
von misterN • Nationaltrainer | 4.284 Beiträge | 4837 Punkte

Werder Bremen: Schwede Avdic soll Almeida ersetzen

http://transfermarkt.de/de/werder-bremen...igen_52412.html


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die, die mich kennen müssten wissen was ich davon halte.


nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielenefs
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen