Fifaunitedleague

WM-Thread

in Fussball 02.12.2010 20:47
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Grund und Anlass dieses Threads ist die heutige Auslosung der nächsten WM-Gastgeber.

2018 Russland
2022 Katar

Was sagt ihr dazu?

nach oben springen

RE: WM-Thread

in Fussball 02.12.2010 20:51
von luckyluke1806 • Spammer | 1.742 Beiträge | 1758 Punkte

Ich sage es mal so. Mit Russland kann ich leben. Ist bestimmt interessant. Das einzig schwierige könnten hier die Distanzen der einzelnen Stadien sein ( hab gelesen fast 3000km ) und die Flugverbindungen sollen nicht die besten sein. Denke aber, dass sich da etwas bei der Wm bestimmt ändern wird.

Bei Katar kann man nur noch schmunzeln. Australien oder England, gerne, aber bitte Katar ? Soll das ein schlechter Scherz sein ? Vllt. sehe ich das alleine so, aber ich denke, dass da ordentlich Geld Richtung Zürich geflossen oder fließen wird !
Die Bedingugen sind ja auch nicht die besten.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber das ist meiner Meinung nach nicht die beste Wahl !

nach oben springen

in Fussball 02.12.2010 20:51
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von sopallinski
Grund und Anlass dieses Threads ist die heutige Auslosung der nächsten WM-Gastgeber.
2018 Russland
2022 Katar
Was sagt ihr dazu?

Sicherlich hat hier eine Menge Geld die Rolle gespielt. Aber mal Abseits davon hat sich das besonder im Bezug auf Katar angedeutet. Da einige der Letzten U-Weltmeisterschaften im mittleren Osten stattgefunden haben. Ich persönlich finde die Standorte sehr interessant und wird sicherlich auch sehr interessant für die Zuschauer. Das die FIFA mal wieder hinter dem Geld her ist, gut das mögen viele Leute nicht. Allerdings darf man nicht vergessen das eben auch dieses Geld in den Weltfussball investiert wird. Abzuwarten bleibt allerdings wie sich das mit Katar entwickelt, denn bis 2022 ist es noch weit hin und das Öl und der Ölverbrauch der Welt wird von Jahr zu Jahr geringer.

nach oben springen

in Fussball 02.12.2010 20:53
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von luckyluke1806
Ich sage es mal so. Mit Russland kann ich leben. Ist bestimmt interessant. Das einzig schwierige könnten hier die Distanzen der einzelnen Stadien sein ( hab gelesen fast 3000km ) und die Flugverbindungen sollen nicht die besten sein. Denke aber, dass sich da etwas bei der Wm bestimmt ändern wird.
Bei Katar kann man nur noch schmunzeln. Australien oder England, gerne, aber bitte Katar ? Soll das ein schlechter Scherz sein ? Vllt. sehe ich das alleine so, aber ich denke, dass da ordentlich Geld Richtung Zürich geflossen oder fließen wird !
Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber das ist meiner Meinung nach nicht die beste Wahl !

Da will ich kurz etwas dazwischen werfen, bei Australien gebe ich dir Recht, hätte ich auch gerne gesehen. Aber England hat sich garnicht zur Kandidatur aufgestellt für 2022 sondern für 2018.

nach oben springen

in Fussball 02.12.2010 20:57
von luckyluke1806 • Spammer | 1.742 Beiträge | 1758 Punkte

Zitat von WSVKicker

Zitat von luckyluke1806

Da will ich kurz etwas dazwischen werfen, bei Australien gebe ich dir Recht, hätte ich auch gerne gesehen. Aber England hat sich garnicht zur Kandidatur aufgestellt für 2022 sondern für 2018.

Ok, stimm, danke !
Trotzdem, finde es einfach ein wenig bescheiden, naja es ist wie es ist, vllt. wird Katar ja auch der KnÜller ?`

nach oben springen

in Fussball 02.12.2010 20:57
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Ich persönlich such bei Katar den Bezug zum Fußball. Sicherlich sollte man "neuen" Länder im Fußball Tore öffnen, aber nicht bei der anderweitigen Auswahl wie Australien die doch eine längere und erfolgreichere Fußballhistorie genießen. Für mich persönlich ist das für Katar viel zu früh. Man hätte dort "kleinere" Fußballveranstaltungen platzieren können und die dortige Liga evtl. etwas pushen, aber so. Ne. Das ein paar U-Weltmeisterschaften dort stattgefunden haben ist sicherlich ein guter Schritt gewesen, wie ich ihn vorgeschlagen hätte, aber die WM ist doch zu früh. Da hätte ich tatsächlich gerne lieber England oder Australien als Austragungsort gesehen.

Zu Russland. Russland finde ich okay, Fußballerisch mittlerweile eine der besseren Ligen weltweit. Und die ein oder andere WM-Teilnahme kann man auch schon ausweisen, wäre Katar soweit wie Russland, wäre das für mich auch noch okay, aber ist es ja nicht.

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 20:58 | nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen