Fifaunitedleague
#1

Ports

in Einstellungen 11.10.2010 15:09
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte

Da viele nicht wissen, wie man die Ports in Fifa 11 öffet, habe ich euch einen nützlichen Link rausgesucht:

http://portforward.com/english/routers/p...routerindex.htm

Auf der Seite könnt ihr euren Router suchen und es wird euch Schritt für Schritt erklärt, wie ihr die Ports freischaltet.
Die Ports für Fifa 11 stehen im Handbuch weiter hinten. In das Routermenü kommt ihr, in dem ihr oben in der Leiste eures Browser die IP-Adresse eures Router eingebt. Als IP-Adresse im Port-Menü eures Routers müsst ihr als Anschluss IMMER eure Ps3 IP-Adresse eintragen! Die findet ihr auf eurer Ps3 im Menü unter Systeminfo:

Einstellungen - System-Einstellungen - Systeminformationen


Ports von Fifa 11:

TCP Ports: 80, 443, 9980-9989, 10000-10500, 42100-42199

UDP Ports: 3659, 6000, 9570, 10500-12500


Beispiel Fritzbox:


1) IP-Adresse des Routers im Browser eingeben.



2)





3)





4)





5)




Das macht ihr jetzt für jeden einzelnen Port


Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte.


nach oben springen

#2

RE: Ports

in Einstellungen 11.10.2010 19:44
von Patrick94 • Ascheplatz Aufläufer | 145 Beiträge | 145 Punkte

Ich hab alle ports geöffnet und hab immer noch Gelb beim Firewall-Status -.-

nach oben springen

#3

RE: Ports

in Einstellungen 11.10.2010 19:54
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Zitat von Patrick94
Ich hab alle ports geöffnet und hab immer noch Gelb beim Firewall-Status -.-



Das ist normal, das ist ein Bug. Ich glaube keiner hat ne grüne Anzeige. Wenn ich mich nicht irre.



nach oben springen

#4

RE: Ports

in Einstellungen 11.10.2010 20:08
von Patrick94 • Ascheplatz Aufläufer | 145 Beiträge | 145 Punkte

Okay dann bin ich aber beruhigt, wenn wirklich keiner Grün hat dann ist ja okay.
Dann erzähl ich das gleich mal meinem Freund wenn der das von rot auf gelb ändern kann ist ja auch schon schön dann kann ich gegen den endlich mal zocken.
Danke an Yannick für die gute Erklärung!

nach oben springen

#5

RE: Ports

in Einstellungen 11.10.2010 20:37
von d-bauer • Mittelfeld-Motor | 2.707 Beiträge | 3036 Punkte

perfect explanation..dann sollten dieses Jahr alle mal normal zocken können..das mit dem Gelb ist bei mir auch..und ich hab als test die Firewall ganz rausgenommen gehabt ( die iren wissen eh nich wie man hackt)







nach oben springen

#6

RE: Ports

in Einstellungen 12.10.2010 15:03
von hamsalabimbu • Spammer | 1.537 Beiträge | 1537 Punkte

Zitat von WSVKicker

Zitat von Patrick94
Ich hab alle ports geöffnet und hab immer noch Gelb beim Firewall-Status -.-


Das ist normal, das ist ein Bug. Ich glaube keiner hat ne grüne Anzeige. Wenn ich mich nicht irre.




Meinst du diese Balken beim Online Game rechts oben? Da habe ich eigentlich immer 3 Balken, also ne grüne Anzeige.

nach oben springen

#7

RE: Ports

in Einstellungen 12.10.2010 15:05
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Zitat von d-bauer
perfect explanation..dann sollten dieses Jahr alle mal normal zocken können..das mit dem Gelb ist bei mir auch..und ich hab als test die Firewall ganz rausgenommen gehabt ( die iren wissen eh nich wie man hackt)



Man kann auch von Deutschland (oder der Schweiz) deinen PC hacken.



nach oben springen

#8

RE: Ports

in Einstellungen 12.10.2010 15:06
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Zitat von hamsalabimbu
Meinst du diese Balken beim Online Game rechts oben? Da habe ich eigentlich immer 3 Balken, also ne grüne Anzeige.



Ne, diese im Hauptmenu auf der Anzeigetafel.



nach oben springen

#9

RE: Ports

in Einstellungen 12.10.2010 15:08
von hamsalabimbu • Spammer | 1.537 Beiträge | 1537 Punkte

Zitat von WhatsUpMan1991

Zitat von hamsalabimbu
Meinst du diese Balken beim Online Game rechts oben? Da habe ich eigentlich immer 3 Balken, also ne grüne Anzeige.


Ne, diese im Hauptmenu auf der Anzeigetafel.



Kenne ich nicht

nach oben springen

#10

RE: Ports

in Einstellungen 12.10.2010 15:12
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Wenn du auf den Online-Tab draufgehst, erscheint die Anzeige unten bei der Anzeigetafel. Die zeigt dann deinen Firewallstatus an.



nach oben springen

#11

RE: Ports

in Einstellungen 12.10.2010 15:14
von hamsalabimbu • Spammer | 1.537 Beiträge | 1537 Punkte

Zitat von WhatsUpMan1991
Wenn du auf den Online-Tab draufgehst, erscheint die Anzeige unten bei der Anzeigetafel. Die zeigt dann deinen Firewallstatus an.



Achso...
Muss ich gleich mal gucken.

nach oben springen

#12

RE: Ports

in Einstellungen 19.10.2011 14:16
von Lautrerherzblut • Teufelskerl | 1.486 Beiträge | 1486 Punkte

Wenn ich meinen Router auf Werkseinstellungen zurücksetze (Muss ich machen, habe mein Passwort vergessen), was ist dann alles weg?


nach oben springen

#13

RE: Ports

in Einstellungen 19.10.2011 14:41
von d-bauer • Mittelfeld-Motor | 2.707 Beiträge | 3036 Punkte

auf alle fälle die netzwerke die du damit angelegt hast- wobei ein neues netzwerk machen eine sache von einer minute ist. ich weiss nicht ob du von deinem anbieter dann noch logindaten eintragen müsstest oder obs die sich selbst holt







nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 3270 Themen und 80241 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jokergreen0220

Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen