Fifaunitedleague

Sound/Chants

in Einstellungen 09.09.2010 12:07
von sopallinski • Uwe Seeler | 13.927 Beiträge | 16039 Punkte

Hallo Leute,

welche Songs bzw. Chants werdet Ihr Euch ins Spiel einspeisen?

nach oben springen

RE: Sound/Chants

in Einstellungen 09.09.2010 12:17

sopa´s Plan:

Einmarschmusik:

Tor:

Sowas in der Art

Sicherlich werden auch noch ein paar klassiker dabei sein. Man ist ja dann hoffentlich flexibel...

nach oben springen

in Einstellungen 09.09.2010 12:30
von WSVKicker • Lukas Podolski | 13.255 Beiträge | 13444 Punkte

Ich werde auch noch ne Liste veröffentlichen, aber hier schonmal so meine Favoriten bei der Einlaufmusik:

Darf nicht fehlen, ein Muss bei St.Pauli:

Torhymne:

nach oben springen

in Einstellungen 09.09.2010 12:44
von Yannick • EL-Sieger | 6.369 Beiträge | 6534 Punkte
zuletzt bearbeitet 09.09.2010 12:45 | nach oben springen

in Einstellungen 09.09.2010 14:29
von d-bauer • Mittelfeld-Motor | 2.707 Beiträge | 3036 Punkte

Ohh Ohh das bedeutet das wenn man gegen euch spielen will immer erst noch 5 minuten eine rauchen gehen kann beim einlauf weil ihr die Hymnen hören wollt

nach oben springen

in Einstellungen 09.09.2010 14:36

Zitat von d-bauer
Ohh Ohh das bedeutet das wenn man gegen euch spielen will immer erst noch 5 minuten eine rauchen gehen kann beim einlauf weil ihr die Hymnen hören wollt

Nene, die Zwischensequenzen sind ja gescriptet, bedeutet das die Länge ja nicht vom Track abhängig ist. Also man wird ein wenig schneiden müssen wenn man es perfekt haben will.

nach oben springen

in Einstellungen 13.09.2010 19:30
von Lautrerherzblut • Teufelskerl | 1.486 Beiträge | 1486 Punkte

Nachdem ich das Spiel 1 Woche hatte,werde ich mir ein paar Tage zeit nehmen, und für die meisten bekannten Teams Einlaufmusik,Tormusik und Zuschauergeräuschen einfügen. Kann in den nächsten Tage ein paar Links mit vielen Hymnen usw. posten.

nach oben springen

in Einstellungen 13.09.2010 19:31

Zitat von Lautrerherzblut
Nachdem ich das Spiel 1 Woche hatte,werde ich mir ein paar Tage zeit nehmen, und für die meisten bekannten Teams Einlaufmusik,Tormusik und Zuschauergeräuschen einfügen. Kann in den nächsten Tage ein paar Links mit vielen Hymnen usw. posten.

Das wäre Super!

nach oben springen

in Einstellungen 13.09.2010 19:36
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Hmm, kennt wer die Musik die beim Einlauf der Spieler im Old Trafford gespielt wird?

Official Manchester United Member

nach oben springen

in Einstellungen 13.09.2010 19:50
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

Zitat von The_Joker99
Hmm, kennt wer die Musik die beim Einlauf der Spieler im Old Trafford gespielt wird?

Hmmm, an die Einlaufslaufsmusik kann ich mich nicht mehr errinnern, könnte aber das hier gewesen sein:

Die Pausenmusik sollte klar sein:

nach oben springen

in Einstellungen 13.09.2010 20:57
von The_Joker99 • Alt-Herren | 2.400 Beiträge | 2493 Punkte

Also die Barclays Hymne kommt später. Ne beim einlaufen meine ich. Ist irgendwie so ne dramatische musik, aber nicht O burano oder wie das zeug heißt

Official Manchester United Member

nach oben springen

in Einstellungen 17.09.2010 12:38

Ich konnte heute das mit den Chants und mit der Einlaufmusik mal testen. Also bei NHL 11 gibt es dieses Feature auch. Man erstellt eine Playlist und kann diese für verschiedene Zwecke benutzen. Also das mit der Einlaufmusik klappt zum Beispiel exzelent. Tonqualität ist gut und wurde für die HAlle so gefiltert das es sich auch nach einer Hallenmusik anhört.

nach oben springen

in Einstellungen 17.09.2010 21:23

Zitat von WSVKicker
Ich konnte heute das mit den Chants und mit der Einlaufmusik mal testen. Also bei NHL 11 gibt es dieses Feature auch. Man erstellt eine Playlist und kann diese für verschiedene Zwecke benutzen. Also das mit der Einlaufmusik klappt zum Beispiel exzelent. Tonqualität ist gut und wurde für die HAlle so gefiltert das es sich auch nach einer Hallenmusik anhört.

Das hört sich gut an. Gibt es denn auch so ne Art Be a Pro? Und kann man für seinen eigenen Pro ne Hymne einstellen?

nach oben springen

in Einstellungen 17.09.2010 21:25

Zitat von sopallinski

Zitat von WSVKicker

Das hört sich gut an. Gibt es denn auch so ne Art Be a Pro? Und kann man für seinen eigenen Pro ne Hymne einstellen?

Jepp so gehts bei NHL aufjedenfall. Man kann dort auch eine Musik einfügen wenn eine Strafminute ausgesprochen wird und auch wenn ein StarSpieler ein Tor macht. Aber noch viel mehr. Ich mache morgen mal nen Screen.

nach oben springen

in Einstellungen 17.09.2010 21:27

Zitat von WSVKicker

Zitat von sopallinski

Zitat von WSVKicker

Jepp so gehts bei NHL aufjedenfall. Man kann dort auch eine Musik einfügen wenn eine Strafminute ausgesprochen wird und auch wenn ein StarSpieler ein Tor macht. Aber noch viel mehr. Ich mache morgen mal nen Screen.

Danke!

nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hongwei28
Forum Statistiken
Das Forum hat 3503 Themen und 80632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen