Fifaunitedleague

#16

RE: Wie wurdest du Fan von (einer) deiner Lieblingsmannschaft(en)?

in Fussball 07.06.2011 18:28
von WhatsUpMan1991 • Kapitän | 2.596 Beiträge | 2604 Punkte

*hust hochhol*



nach oben springen

#17

RE: Wie wurdest du Fan von (einer) deiner Lieblingsmannschaft(en)?

in Fussball 07.06.2011 22:59
von Simmon • Teufelskerl | 1.060 Beiträge | 1445 Punkte

Dann will ich hier auch meinen Senf dazugeben^^

Werder: Mein Nachbar war bzw ist Werder Fan und ich war ständig bei ihm ( da her hab ich auch meine sympathie zu den böhsen onkelz). Mit ihm hab ich alle Spiele gesehen und er hat mich sozusagen davor bewahrt, dass ich, wie mein vater bayern fan werde, denn auch er hat versucht mich zu überzeugen^^ sogar meine mama (köln fan) wollte mich auf ihre seite ziehen aber ich hab nicht auf meine familie gehört ;) papa hat das akzeptiert und ist oft mit mir nach bremen gefahren, so wurde die libe dann immer größer und größer.

Valencia: CL Finale gegen Madrid und Bayern gesehen. Da fand ich Valencia sehr sehr sympatish aber ich hatte nicht die möglichkeit viel von denen mitzubekommen, bis ich in der saison 2004 alle medien genutzt habe um etwas über "los che" zu erfahren. zufällig is valencia in dem jahr meister und uefa cup sieger geworden, zudem hat mein lieblingsspieler vicente seine beste saison gespielt=)

Newcastle: Hab keine Ahnung wie genau aber iwie hab ich was von shearer mitbekommen als ich c.a 7 oder 8 war, dann ham meine eltern mir ein shearer trikot geschenkt und so kam das^^

Getafe: Noch nich lang her aber ich weiß es nicht mehr genau muss ich sagen^^


nach oben springen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir2017lnig
Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 80106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen