Fifaunitedleague
23
August
2012

Neue Saison, alte FUL!

Liebe User, liebe Community

wie ihr auch selber gemerkt habt, ist es in letzter Zeit etwas stiller rund um die FUL geworden. Das hat sicherlich einerseits mit der nicht mehr gespielten Saison auf FIFA12 zu tun, andererseits auch mit Zeitmangel im Admin- und Mod-Team. Wir machen uns in absolut keine Sorgen darum, dass es hier "nicht mehr weitergeht" oder "die FUL am Ende ist". Nein ganz im Gegenteil, manchmal ist es einfach mal Zeit Luft zu holen und dann den nächsten Schritt voller Moitivation und Tatendrang anzugehen. Aber genauso ist es mal Zeit sich auf die Schule, die Ausbildung, das Studium, den Job oder aber auch die Freundin zu konzentrieren. In diesem Bereich haben wir, denken wir zumindest, uns stets tolerant gezeigt und jeden User (gut fast jeden, es gibt halt "diese Ausnahmen" ) mit offenen Armen hier empfangen. Das gleiche wünschen wir uns von der anderen Seite genauso.

Der Plan:
Wir bereits hier und da angeschnitten, werden wir mit FIFA 13 komplett neue Ligen zusammenstellen. D.h. es wird eine Findungsrunde geben und je nach Stärke werden die User den Ligen 1-X zugeordnet. X deswegen, weil wir aktuell nicht abschätzen können wie viele Ligen es werden. Wir werden aber je Liga max. 10 User spielen lassen, damit a) die Saison nicht allzu lang ist und b) es für den zuständige Mod/Admin übersichtlicher ist.

Da sicherlich nicht jeder direkt zum Release das Spiel in den Händen halten kann, werden wir erstmal ein "Willkommen FIFA13 Turnier" veranstalten, wo wir euch heute bereits zu einladen wollen. Wenn so ca. 2-3 Wochen nach Release (sprich Mitte/Ende Oktober) alle das Spiel haben können wir wie oben beschrieben starten.

Die Demo zu FIFA 13 erscheint überigens am 11.09.2012. WSVKicker und sopa konnten sich bereits auf der Gamescom damit vergnügen. Ein paar Eindrücke findet ihr hier: Erste Eindrücke [Demo]

In diesem Sinne, freut euch auf FIFA13!

Euer FUL-Team!



« Erste Info´s zu FIFA 13FUL Kicktipprunde »


Weitere Artikel der Kategorie Ankündigungen
Weitere Informationen zu "Neue Saison, alte FUL!"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Ankündigungen
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Neue Saison, alte FUL!" verfassen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hongwei28
Forum Statistiken
Das Forum hat 3503 Themen und 80632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).