Fifaunitedleague
22
April
2012

Projekt G

Hallo Mitglieder der FUL,

dem ein oder anderen mag es schon aufgefallen sein und der Rest wird sicherlich schon aktiv mitlesen.

Ich möchte diesen Sonntag dafür nutzen um auf das Projekt G nochmal aufmerksam zu machen.

G-Unit (Steve) hat eine Kader aus verschiedenen Pro´s unserer Liga zusammengestellt und bestreitet nun aktiv eine Karriere in FIFA 12. Die gelungene Aufmachung, die guten Spielbereichte, aber auch die eigene Teilnahme durch die Pro´s macht das ganze zu einem gelungenen Teil unserer Karrieremodusseite:

Schaut mal rein: Projekt G



« ProC- Frist für HinrundeErste Info´s zu FIFA 13 »


Weitere Artikel der Kategorie Ankündigungen
Weitere Informationen zu "Projekt G"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Ankündigungen
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Projekt G" verfassen

Bilder hochladenBilder hochladen

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chenyan94
Forum Statistiken
Das Forum hat 3651 Themen und 80861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (15.09.2010 22:41).